Alpsegen - Wiesengrund (2013)

Alpsegen - Wiesengrund von Art of Scent Swiss Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.8 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Alpsegen - Wiesengrund ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Brigitte Witschi

Duftnoten

Vetiver, Muskatellersalbei, harzige Noten

Bewertungen

Duft

6.8 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (5 Bewertungen)

Sillage

3.6 (6 Bewertungen)

Flakon

4.4 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 26.10.2013
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.5 5.0 7.0/10
Ergoproxy

1101 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreicher Kommentar   
Trendwiese für die Bionade- Boheme
Ja, man sollte sich manchmal zuerst mit einer Marke beschäftigen, bevor man einen der Düfte kommentiert. Ich habe mich durch die Namen narren lassen und dachte Alpsegen und Bergduft wären separate Marken. Dank Jifat und Dobbs konnte ich meinen Irrtum schnell beheben, vielen Dabk für den... Weiterlesen
9 Antworten
5.0 2.5 7.5 8.0/10
Marron

96 Kommentare
Marron
Marron
Hilfreicher Kommentar    6
Im schönsten Wiesengrunde...
... ist der Titel eines bekannten Volkslieds und steht nun Pate bei der Beurteilung des grünen Dufts aus der Alpsegen-Reihe. Der Alpsegen ist ein alter Schweizer Brauch, der heute noch auf abgelegenen Weiden in den Bergen gepflegt wird. Allabendlich bittet der Senn den Herrn und die Heiligen,... Weiterlesen
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von TomLavender
von TomLavender
von TomLavender
von TomLavender