Alpsegen - Morgentau (2013)

Alpsegen - Morgentau von Art of Scent Swiss Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Alpsegen - Morgentau ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

Brigitte Witschi

Duftnoten

Minze, zitrische Noten, blumige Noten, Lavendel, Veilchenblatt

Bewertungen

Duft

7.0 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

3.9 (4 Bewertungen)

Sillage

2.6 (4 Bewertungen)

Flakon

4.4 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 11.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0/10
Blauemaus

251 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
Sehr hilfreicher Kommentar    10
Ein typ. Naturduft
Auch ich durfte am Alprausch teilnehmen *gg* und bekam von Marron 4 Proben dieser schönen Düfte zugeschickt. Da ich gerne Naturdüfte teste, freute ich mich natürlich darüber. Je mehr Naturdüfte ich jedoch teste, umso mehr stelle ich fest, daß sich die europäischen Naturdüfte sehr ähneln.... Weiterlesen
6 Antworten
5.0 2.5 5.0 8.0/10
Marron

96 Kommentare
Marron
Marron
Sehr hilfreicher Kommentar    10
Morning has broken...
...und bringt einen Weckruf mit, der einem das Wasser im Munde zusammen laufen läßt. Wie auf einem Drehteller präsentieren sich im Minuten- ach was schreibe ich, im Sekundentakt Orange, Zitrone, Bergamotte und Limette. Schale, Saft und Blatt sind dabei und das ist so erfrischend und... Weiterlesen
8 Antworten

Einordnung der Community