Bern Collection - Aarewasser

Bern Collection - Aarewasser von Art of Scent Swiss Perfumes

Bern Collection - Aarewasser ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Brigitte Witschi

aquatische Noten, grüne Noten

Eingetragen von BalsamBlume, letzte Aktualisierung am 18.03.2019.

Shamis vor 9 Monaten
Gibt es eine Arewasser-Anosmie? Tut mir mir leid, aber ich rieche so gut wie nichts. Bewertung fällt darum komplett aus.+3
ClemensJ vor 9 Monaten
Jedenfalls aquatisch, ggf. blumig + frisch. Grün? Kaum feststellbar beim Hauch von Nichts. Verwendung: Vor dem Einschlummern aufsprühen.+2
Yatagan vor 9 Monaten
Sehr wässriger Duft mit minimal floralen Noten und sehr geringer Projektion. Trifft natürlich das Thema (der Fluss Aare) recht gut.+10
Vlach vor 9 Monaten
Eher unscheinbares, leucht blumig-krautiges Wässerchen. Gar kein so schlechter Duft wenn er nicht so schwach wäre. Sillage minimal.
FRAgrANTIC vor 10 Monaten
Eine Handvoll Grün und weiße Blüten - da chasch de Haase gäh... (Hochdeutsch: das kannst Du den Hasen geben)+1
Jennytammy vor 11 Monaten
Ich rieche auch fast nichts. Ein wenig verwässerter,cremiger Moschus vielleicht.
Extrem hautnah, leider.+3
Blaustern vor 11 Monaten
Sehr, sehr (!) hautnah, für mich kaum zu riechen. Vielleicht etwas Alge oder Creme mit Algenzusatz oder spielt das Gehirn einen Streich?
3.5
Hildchen93 vor 11 Monaten
Cremiger Duft, ein bißchen Flusswasser rieche ich auch, ansonsten unscheinbar!+2
MichH vor 11 Monaten
Ein sehr zurückhaltender, subtiler Duft. In erster Linie riecht man Creme (Moschus?) und leicht algiges Flusswasser. Leider sehr hautnah.+2
BlueVelvet vor 15 Monaten
Riecht gaaaanz leicht algig. Sehr dezent. Eben der Duft der Haut, nach dem man dem Fluss wieder entstiegen ist.

Beliebt Art of Scent Swiss Perfumes

Bergduft N°1 - Edelweiss von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft N°2 - Blauer Enzian von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft - Alpenrose von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft N°3 - Silberdistel von Art of Scent Swiss Perfumes Mönch von Art of Scent Swiss Perfumes Dazzling Magnolia von Art of Scent Swiss Perfumes Jungfrau von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Finn von Art of Scent Swiss Perfumes Everglow von Art of Scent Swiss Perfumes La Rose de G. von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Aarewasser von Art of Scent Swiss Perfumes Sundust von Art of Scent Swiss Perfumes La Pirate von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Wiesengrund von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Morgentau von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Alpenglühen von Art of Scent Swiss Perfumes