Bern Collection - Aarewasser

Bern Collection - Aarewasser von Art of Scent Swiss Perfumes

Bern Collection - Aarewasser ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Brigitte Witschi

aquatische Noten, grüne Noten

Eingetragen von BalsamBlume, letzte Aktualisierung am 18.03.2019

Shamis vor 156 Tagen
Gibt es eine Arewasser-Anosmie? Tut mir mir leid, aber ich rieche so gut wie nichts. Bewertung fällt darum komplett aus.+3
ClemensJ vor 159 Tagen
Jedenfalls aquatisch, ggf. blumig + frisch. Grün? Kaum feststellbar beim Hauch von Nichts. Verwendung: Vor dem Einschlummern aufsprühen.+2
Yatagan vor 163 Tagen
Sehr wässriger Duft mit minimal floralen Noten und sehr geringer Projektion. Trifft natürlich das Thema (der Fluss Aare) recht gut.+10
Vlach vor 173 Tagen
Eher unscheinbares, leucht blumig-krautiges Wässerchen. Gar kein so schlechter Duft wenn er nicht so schwach wäre. Sillage minimal.
FRAgrANTIC vor 7 Monaten
Eine Handvoll Grün und weiße Blüten - da chasch de Haase gäh... (Hochdeutsch: das kannst Du den Hasen geben)+1
Jennytammy vor 7 Monaten
Ich rieche auch fast nichts. Ein wenig verwässerter,cremiger Moschus vielleicht.
Extrem hautnah, leider.+3
Blaustern vor 7 Monaten
Sehr, sehr (!) hautnah, für mich kaum zu riechen. Vielleicht etwas Alge oder Creme mit Algenzusatz oder spielt das Gehirn einen Streich?
3.5
Hildchen93 vor 8 Monaten
Cremiger Duft, ein bißchen Flusswasser rieche ich auch, ansonsten unscheinbar!+2
MichH vor 8 Monaten
Ein sehr zurückhaltender, subtiler Duft. In erster Linie riecht man Creme (Moschus?) und leicht algiges Flusswasser. Leider sehr hautnah.+2
BlueVelvet vor 12 Monaten
Riecht gaaaanz leicht algig. Sehr dezent. Eben der Duft der Haut, nach dem man dem Fluss wieder entstiegen ist.