Bern Collection - Aarewasser

Bern Collection - Aarewasser von Art of Scent Swiss Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.0 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Bern Collection - Aarewasser ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Brigitte Witschi

Duftnoten

aquatische Noten, grüne Noten

Bewertungen

Duft

6.0 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.1 (15 Bewertungen)

Sillage

3.5 (15 Bewertungen)

Flakon

5.7 (9 Bewertungen)
Eingetragen von BalsamBlume, letzte Aktualisierung am 18.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Shamis vor 156 Tagen
Gibt es eine Arewasser-Anosmie? Tut mir mir leid, aber ich rieche so gut wie nichts. Bewertung fällt darum komplett aus.+3
2 Antworten
ClemensJ vor 159 Tagen
Jedenfalls aquatisch, ggf. blumig + frisch. Grün? Kaum feststellbar beim Hauch von Nichts. Verwendung: Vor dem Einschlummern aufsprühen.+2
3.0
2.0
5.0
1 Antwort
Yatagan vor 163 Tagen
Sehr wässriger Duft mit minimal floralen Noten und sehr geringer Projektion. Trifft natürlich das Thema (der Fluss Aare) recht gut.+10
7.0
3.0
4.0
6.0
4 Antworten
Vlach vor 173 Tagen
Eher unscheinbares, leucht blumig-krautiges Wässerchen. Gar kein so schlechter Duft wenn er nicht so schwach wäre. Sillage minimal.
5.0
3.0
4.0
6.5
FRAgrANTIC vor 7 Monaten
Eine Handvoll Grün und weiße Blüten - da chasch de Haase gäh... (Hochdeutsch: das kannst Du den Hasen geben)+1
2.0
3.0
5.5
Jennytammy vor 7 Monaten
Ich rieche auch fast nichts. Ein wenig verwässerter,cremiger Moschus vielleicht.
Extrem hautnah, leider.+3
2.0
2.0
6.0
2 Antworten
Blaustern vor 7 Monaten
Sehr, sehr (!) hautnah, für mich kaum zu riechen. Vielleicht etwas Alge oder Creme mit Algenzusatz oder spielt das Gehirn einen Streich?
3.0
3.0
3.5
Hildchen93 vor 8 Monaten
Cremiger Duft, ein bißchen Flusswasser rieche ich auch, ansonsten unscheinbar!+2
6.0
7.0
6.0
6.0
2 Antworten
MichH vor 8 Monaten
Ein sehr zurückhaltender, subtiler Duft. In erster Linie riecht man Creme (Moschus?) und leicht algiges Flusswasser. Leider sehr hautnah.+2
7.0
3.0
4.0
7.0
2 Antworten
BlueVelvet vor 12 Monaten
Riecht gaaaanz leicht algig. Sehr dezent. Eben der Duft der Haut, nach dem man dem Fluss wieder entstiegen ist.
1 Antwort

Einordnung der Community