Bergduft N°1 - Edelweiss 2008

Bergduft N°1 - Edelweiss von Art of Scent Swiss Perfumes
Bergduft N°1 - Edelweiss ist ein beliebtes Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte GewürzeGewürze ZitroneZitrone
Herznote Herznote IrisIris JasminJasmin VanilleVanille
Basisnote Basisnote MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.

Fluida
Wieder mal ein Kaschmirschälchen…
Der Test mit dem Duft No 2 aus der Berduft-Serie blauer Enzian ist nicht mehr als befriedigend ausgefallen, umso gespannter bin ich auf das Edelweiss. Die samtige, pelzige Oberfläche dieser Blume passt meines Erachtens zu einem weichen, pudrigen Duft, und genauso kommt er mir auch entgegen. Wieder...

Sehr hilfreiche Rezension 5
Überraschung
Ein seidiger Kaschmirduft, der mich sofort fast zu 100% an DKNY Cashmere Mist erinnert hat. Das habe ich nun wirklich nicht erwartet. Ich habe mich voll auf einen transparenten „Hauch der Schweizer Bergwelt“ eingestellt und ein ziemlich intensives Blumenbouquet eingelegt in nicht weniger...

Bekanntes Konzept der Marke, hier etwas zu beliebig: zarte Zitrustöne, dezente florale Akzente, pudrige Moschusbasis: eher feminin.
FliolineFlioline vor 2 Jahren
Pludrig-süßlich-blumig, ich finde „tantig“. Was mich beeindruckt allerdings ist eine durchgängige Spur von Frische auf interessanter Ebene.
Hildchen63Hildchen63 vor 4 Jahren
Zitronig frisch kombiniert mit cremiger Vanille, sehr schön!
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Edelweiß und Zitrone mit etwas Vanille in der Base.
Frisch,blumig,zitrisch,würzig und cremig mit einer leichten Süße.
Gefällt mir sehr gut!
IriniIrini vor 6 Jahren
Keine kühle Wiese in Alpen, sondern opulenter ambriger Schal mit runden subtilen Jasmin und wärmenden Vanille. Harmonisch elegant dezent.

Beliebt von Art of Scent Swiss Perfumes

Bergduft N°3 - Silberdistel von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft N°2 - Blauer Enzian von Art of Scent Swiss Perfumes Mönch von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft - Alpenrose von Art of Scent Swiss Perfumes Everglow von Art of Scent Swiss Perfumes Jungfrau von Art of Scent Swiss Perfumes Sundust von Art of Scent Swiss Perfumes Dazzling Magnolia von Art of Scent Swiss Perfumes La Pirate von Art of Scent Swiss Perfumes La Rose de G. von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Finn von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Aarewasser von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Morgentau von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Alpenglühen von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Wiesengrund von Art of Scent Swiss Perfumes Edouard von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Rosengarten von Art of Scent Swiss Perfumes