La Pirate von Art of Scent Swiss Perfumes

La Pirate ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

Brigitte Witschi

Bergamotte, Jasmin, Veilchen, Weißdorn, Kiefer, balsamische Noten, Gewürze

Eingetragen von BlueVelvet, letzte Aktualisierung am 31.01.2020.

ClemensJ vor 11 Monaten
Auch wenn die Bergamotte sich zeigt, anstelle obiger Duftnoten passen süßliche Seegräser, -rosen (,-algen) mit Treibholz viel mehr zum Titel+1
Yatagan vor 12 Monaten
Eigentlich hätte ich hier keinen Zitrus-Moschus-Duft vermutet. Die o.g. Noten (Harze, Hölzer) bleiben sehr dezent. Dennoch recht schön.+8
Kima vor 12 Monaten
Schöner zitrisch-frischer Sommerduft. Ich finde ihn eher maskulin. Die Haltbarkeit ist für diese Sorte Duft sehr gut.+1
Vlach vor 12 Monaten
Würzig-blumig-grün. Interessant die erste Stunde. Leider bleibt danach nur ein indifferent herb-grüner Grundton der mich nicht anspricht.+1
Jennytammy vor 13 Monaten
Sehr zitrisch, leicht bitter, frisch, würzig und etwas holzig.
Ein schöner frisch-zitrischer Unisexduft für warme Tage.+2
Blaustern vor 14 Monaten
Ganz schöner Blumenduft mit würzigen und holzigen Komponenten.
Hildchen93 vor 14 Monaten
Würziger Blumenduft, nicht schlecht, aber wieder nicht meine Richtung!+2
MichH vor 14 Monaten
Würzig-frischer Wohlfühlduft mit einer interessanten Mischung aus holzigen und floralen Noten. Gefällt mir!+2

Beliebt Art of Scent Swiss Perfumes

Bergduft N°1 - Edelweiss von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft N°2 - Blauer Enzian von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft - Alpenrose von Art of Scent Swiss Perfumes Bergduft N°3 - Silberdistel von Art of Scent Swiss Perfumes Mönch von Art of Scent Swiss Perfumes Dazzling Magnolia von Art of Scent Swiss Perfumes Jungfrau von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Finn von Art of Scent Swiss Perfumes Everglow von Art of Scent Swiss Perfumes La Rose de G. von Art of Scent Swiss Perfumes Bern Collection - Aarewasser von Art of Scent Swiss Perfumes Sundust von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Wiesengrund von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Morgentau von Art of Scent Swiss Perfumes Alpsegen - Alpenglühen von Art of Scent Swiss Perfumes