Alpsegen - Alpenglühen (2013)

Alpsegen - Alpenglühen von Art of Scent Swiss Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Alpsegen - Alpenglühen ist ein Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Brigitte Witschi

Bewertungen

Duft

7.5 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.1 (4 Bewertungen)

Sillage

3.8 (5 Bewertungen)

Flakon

4.5 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 02.10.2015
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 7.0/10
Ergoproxy

1103 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Sehr hilfreicher Kommentar   
Himalayaglühen
Ich kann mir nicht helfen, aber bei diesem Duft kann ich nur bedingt an die Europäische Bergwelt denken, da ich ihn viel eher als fruchtig-würzigen Orientalen empfinde. Schon die Kopfnote riecht total nach frisch gepresstem Furchtsaft aus allerlei Zitrusfrüchten und ruft bei mir eher ein... Weiterlesen
8 Antworten
5.0 2.5 2.5 8.0/10
Marron

96 Kommentare
Marron
Marron
Sehr hilfreicher Kommentar    8
Eines langen Tages Reise in die Nacht
Spät ist es geworden, wieder mal viel später, als gedacht. Allerhand wurde geschafft, einiges ist liegengeblieben und muß morgen bearbeitet werden, die Arbeit findet halt nie ein Ende. Der Kopf ist leer, die Füße schwer. Warum muß es jetzt ausgerechnet noch anfangen zu regnen, bei dem Wind... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

TomLavender vor 4 Jahren
Wer in die Schweiz nach Bern kommt muss Brigitte Witschi in ihrem Atelier besuchen - ein Erlebnis!
7.5
5.0
5.0
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von TomLavender
von TomLavender