BlueVelvet

BlueVelvet

Pinnwand
1 - 20 von 96
JoHannesJoHannes vor 1 Jahr
Liebe H.,
hab mich sehr über deinen Weihnachtsgruss gefreut (weil ich an Weihnachten immer an dich denken muss wegen dem J•H•L, über den ich mich noch immer freue).
Wünsche dir, wo immer du bist ein gesundes, spannendes und reiches Jahr 2023.
Melde dich gerne (so du magst) wenn du in der Nähe bist.
JoH
DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Hey, danke für deine Antwort zu meinem Statement! Blue in Green habe ich nicht als fröhlichen Frühlingsduft wahrgenommen, sondern als unbeschönigt bitter. Ich werde ihn aber noch weiter testen, denn er ist ein klarer Kaufkandidat bei mir, allerdings müßte ich noch diese streng-saure Bitterkeit im Drydown hantieren können...
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Hab Dank für deine Moodboard—Duft—Vorschläge ... den TokyoMilk kenne ich noch aus der Galerie Parfum, die Tonerde hole ich mir morgen bei Madlon Scharf am Hauptmarkt ;-) und den anderen Duft schau ich mir mal an.
Freu mich ... herzl. Gruss aus Nürnberg
Hannes :-)
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Tja, der "Pax" ist beides! Als ich das statement schrieb, hieß es nur Rasierwasser.
Ganz hübsch ist der Duft allemal...
Liebe Grüße aus Hamburg von Gerdi
YataganYatagan vor 4 Jahren
Freut mich, wenn es dennoch interessant war! :)
Danke dir und liebe Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 4 Jahren
Den Jasmin habe ich auch gesehen und überhaupt haben die eine ganze Reihe von Düften, die mich reizen könnten. Mal schauen, ob ich bei Gelegenheit noch etwas bestellt.
Danke dir und lieben Gruß
Andreas
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Danke für Deine netten Fotokommentare zur Tosca-Sammlung. Ach, eigentlich bin ich fertig mit der Sammelei und eigentlich wäre ich den ganzen Kram gerne wieder los. Aber die Flakons gehörten schon am besten in ein Museum....
Bei Dir finden sich aber auch einige seltene Vintage-Düfte! Donnerwetter!
Ich schick mal liebste Grüße aus dem immer noch brütig-warmen Hamburg!
Gerdi
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Moin aus Hamburg!
Danke für Deine Anmerkung zum Relique d'Amour-statement. An diesem Parfum scheiden sich wohl die Geister, denn auch die Beschreibungen differieren ja enorm. Schön, wenn Dir das Parfum gefällt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich!
Herzlichst Gerdi
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Normalerweise habe ich es ja nicht so mit Zitrusdüften, aber der Monotheme ist schon lecker und lustig.
Franfan20Franfan20 vor 4 Jahren
Das ist richtig, BlueVelvet. Research ist leider nicht mit ein paar Klicks abgeschlossen, wenn man entsprechend fundierte Information liefern möchte, die sich von der breiten Masse abhebt.
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Fragrance-Collection-Tag. Da habe ich mich sehr drüber gefreut! Viele Grüße :)
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hi,
Resist me ist zurückhaltender als das was man sonst an Lederdüften bekommt, ohne deine Präferenz zu kennen.
VG
Patrick
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Guten Morgen, und danke für die Blumen:) Immer schön zu hören, wenn ich andere erfreuen kann. Dir eine prima Woche gewünscht (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, Blue Velvet. Danke dir für deinen Besuch meines Blogartikels:) Und mache dir wegen C und A keine Sorgen, Klamotten braucht man doch immer, ... auch in Krisenzeiten ;-))) Wünsche dir noch eine schöne Restwoche (ツ)
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
“In classical physics, science started from the belief – or should one say, from the illusion? – that we could describe the world, or least parts of the world, without any reference to ourselves.”
― Werner Heisenberg
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Wenns Frühling wird
Die ersten Keime sind, die zarten,
im goldnen Schimmer aufgesprossen;
schon sind die ersten der Karossen
im Baumgarten.
Die Wandervögel wieder scharten
zusamm sich an der alten Stelle,
und bald stimmt ein auch die Kapelle
im Baumgarten.
Der Lenzwind plauscht in neuen Arten
die alten, wundersamen Märchen,
und draußen träumt das erste Pärchen
im Baumgarten.
(Rainer Maria Rilke, 1875-1926, deutsch-österr. Lyriker; aus: Larenopfer)
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ich danke dir sehr fürs Vorbeischauen im Blog und wäre nun sehr interessiert, welche eure Lieblingsinsel ist. Korsika?
Auch dir wünsche ich frohe Ostern!
Herzlichen Gruß
Andreas
CentifoliaCentifolia vor 4 Jahren
Liebe BlueVelvet,

danke für Deine Nachricht, über die ich mich sehr gefreut habe! Ich freu mich total, daß der Duft Dir UND Deinem Hund gefällt, das hätte ich mir ja auch nicht träumen lassen. Der hat schon einen ausgefallenen Geschmack! Viele liebe Grüße, Annette
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
DIE CORONA-LEHRE

Quarantänehäuser spriessen,
Ärzte, Betten, überall,
Forscher forschen, Gelder fliessen –
Politik mit Überschall.
Also hat sie klargestellt:
Wenn sie will, dann kann die Welt.

Also will sie nicht beenden
Das Krepieren in den Kriegen,
das Verrecken vor den Stränden
und dass Kinder schreiend liegen
in den Zelten, zitternd, nass.
Also will sie. Alles das.

Thomas Gsella
YataganYatagan vor 4 Jahren
Haha, leider nein. :))
1 - 20 von 96