BlueVelvetBlueVelvets Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Maya11Maya11 vor 1 Jahr
Mensch, du hast auch viele klassische Düfte, eine schöne Auswahl!
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Aaah... , Lust hast Du :D nUnd so tolle Lutensdüfte ... und soviel mehr.
LegendaLegenda vor 3 Jahren
Eine sehr schöne edle Sammlung!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Eine wunderschöne und fruchtige Sammlung hast Du und sogar Puderduft, dabei. Gefällt mir, super. Klasse
GoldGold vor 4 Jahren
Wow, hier sind viele wunderschöne Düfte versammelt.
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Wir scheinen ja was Düfte angeht auf einer Wellenlänge zu sein, da kenne ich doch einiges von ;-)
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
ein mühlens ist auch dabei, der ist mir trotz der edlen gesellschaft sofort ins auge gesprungen;-) ich habe ja ein faible für sowas!
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Aktueller Männerduft im Haus: Mimosa Indigo. (Stand Ende 2017)

Der Herr verwendet immer nur einen Duft, und den dann solange, bis er aufgebraucht ist.
CocktailCocktail vor 4 Jahren
Was für eine Augenweide! Ich habe leider längst noch nicht alle unter der Nase gehabt, werde das aber bestimmt nachholen:-)
PlutoPluto vor 5 Jahren
Oho, feine Sammlung. Und du bist ein Lutens Fan scheint mir, da muss ich noch einiges testen,
PhantomvampPhantomvamp vor 5 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier gefällt es mir sehr gut. Kompliment. Wir haben auch einige Gemeinsamkeiten. Lieben Gruß phantomvamp
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
Und sie wächst... ich hab schon wieder was Neues ;-)
Wobei ich meine Gründe habe: Ich bin einfach zu glücklich, meine "Tasting"-Leidenschaft wieder auf diesem Bereich ausleben zu können - wenn auch mit Einschränkungen.
BlueVelvetBlueVelvet vor 6 Jahren
Ja, der Serge hats mir angetan :-P
und auch die etwas älteren Korres-Düfte, die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
AmourageAmourage vor 6 Jahren
Tolle Sammlung, vor allem die Lutens! ;)