Paris est une Fête

Paris est une Fête von Georges Rech
Paris est une Fête ist ein beliebtes Parfum von Georges Rech für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Alexandra Monet

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Herznote HerznoteKokosnussKokosnuss TiareTiare
Basisnote BasisnoteZederZeder MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 29.09.2022.

Gut gegen Telefonitis
Heute hat die Freundin wieder die Telefonitis - und dauernd dudelt ihre Erkennungsmelodie - bezeichnenderweise : The Good, The Bad and The Ugly. Der Gatte hat diesen Sound für sie gewählt. Die ersten drei Anrufe sind noch good, die nächsten drei schon eher bad, die folgenden dann doch leider... Weiterlesen

Geheimtipp
Eine großzügige Parfuma hat mir tauschenderweise jede Menge von diesem Schätzchen abgefüllt. Ich kannte vorher weder den Duft noch die Marke. Aber die wohlwollenden Kommentare haben mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Paris est une fête ist sowohl frisch und leicht als... Weiterlesen

DibellaDibella vor 1 Jahr
Sich in saftig-pikanter Frucht und Kokosraspeln wälzende, üppig duftende Tiare, die in holzig-warmen Vanilleschleier zart-cremig zerfließt!
MichelangelaMichelangela vor 2 Jahren
Ewig rumgrätselt woher ich diesen Duft kenne. Ausprobiert, geschnuppert und.....endlich gefunden: VENEZIA :D
Blumigfruchtig und saftigsüß!
MoeniqueMoenique vor 2 Jahren
Sommerurlaub in der Flasche!
Tiare erschlägt einen nicht, deshalb auch bei wärmeren Temperaturen für mich tragbar :)
StanzeStanze vor 3 Jahren
Sehr süße Tiarébombe. Tahiti est une fête. Wenn man damit klarkommt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hält nicht. Für manche gewiss ein Plus.
SchahramSchahram vor 6 Jahren
Tiaré erschlägt alles andere, nach 3 Stunden ist der Zauber dann vorbei. Erinnert an Monoi von YR.

Weitere Bilder

Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Muse du Soir von Georges Rech French Story von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech Homme von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Femme von Georges Rech Dulcinée von Georges Rech