Seabreeze
Seabreeze

Deutschland Deutschland
SeabreezeSeabreeze Definitiv. vor 3 Jahren
Seabreeze
Dabei seit 21.04.2015
7 Follower
32 für Kommentare
130 für Statements

Neue Kommentare

SeabreezeSeabreeze vor 5 Jahren
Gypsy Water (Eau de Parfum) - Byredo

Gypsy Water (Eau de Parfum) Ohne ihn geht nichts mehr
Lange habe ich überlegt einen Kommentar zu diesem Duft zu schreiben. Eigentlich schreibe ich ungern Kommentare, weil mir einfach noch die Fähigkeit fehlt einen Duft bis in die Einzelteile aufzuschlüsseln und dann auch noch zu beschreiben....

SeabreezeSeabreeze vor 5 Jahren
Eau des Minimes - Le Couvent

Eau des Minimes Meine persönliche Zitrusplantage
Hilfe...Mein erster Kommentar...ich bin irgendwie nervös. Ich probiere es trotzdem - jeder fängt mal klein an. Los! Ich habe mir diesen Duft für meinen ersten Kommentar ausgesucht, da ich ihn wirklich liebe. Er ist für mich...

Neue Statements

An einem Sommermorgen eingehüllt in ein frischgewaschenes dickes weißes Frottee Handtuch. Fenster auf und die lauwarme Luft einatmen...
3 Antworten
*träum schmatz schleck sabber...omnomnom..* O.O Upps! Schnell Mund auswaschen!
Was für ein Leckerlie :) Himbeer-Eis mit Sahne
1 Antwort
Ich muss meinen Gedanken laut "ausschreiben": Es ist eine Sauerei, dass er eingestellt wurde!
Süß & leicht zugleich. Ein Sommergourmand.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der ist wunder-wunderschön. Meine Neuentdeckung :)
Süß? Ja! Aber tragbar im Sommer. Wunschliste...*augenroll*
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Duft passt zu Carrie: weiblich, sympathisch, sinnlich und echt. Kokos kommt durch, aber eher wie in edler Creme - null künstlich
Meine Vanille f. heiße Temps wie heute. Oh là là, so lecker & sexy... Liebe! :)
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wundervoller Duft! Sowas Cremiges hab ich noch nie gerochen. Direkt auf die Wunschliste, obwohl ich doch sonst nicht der blümelige Typ bin..
2 Antworten
Sehr leckerer Sommerduft, nicht zu süß, nicht zu zitrisch. Gelungene Mischung im "frisch-fruchtig" Bereich. Haltbarkeit leider zu schwach :(
Still Still - Jennifer Lopez - vor 2 Jahren
1. Test - Oh nö, ein Fehlkauf
2. Test - oh schöön! Darfst bleiben :)
Ungesüßter Tee, sanft und unaufdringlich. Aber nicht langweilig!
1 Antwort
Obwohl ich Anis mag, geht der für mich leider nicht. Riecht wie Ouzo, mir wird übel. Haltbarkeit an mir extrem. Dusche locker überlebt :-(

Pinnwand

GandixGandix vor 2 Jahren
Es freut mich, wenn alles heil angekommen ist und Dir Freude bereitet :-))
Ich wünsche Dir noch nen schönen sonnigen Tag.LG Gandix
RosenresiRosenresi vor 2 Jahren
Hallo liebe Seabreeze,
Duftpost ist heute unbeschadet bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank für die wirklich wunderschöne, randvolle Abfüllung und für die vielen und total schönen Zugaben! Ich habe mich heute wirklich sehr gefreut!
Viele liebe Grüße, Rosenresi
SeabreezeSeabreeze vor 2 Jahren
Ich bin sehr erleichtert dass mein erstes Sharing gut verlaufen ist. Jetzt traue ich mich vielleicht sogar öfters ein Sharing zu veranstalten.
Danke für eure Teilnahme und eure Zuverlässigkeit :)
AzuraAzura vor 2 Jahren
Die schöne Vanille ist gut angekommen :) Ich danke Dir sehr herzlich für's Sharen und die tollen Zugaben.
Viele liebe Grüße
Azura
JaneddeJanedde vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die AF von Tangier Vanille und die tollen Extras! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße von janedde
MeljeanMeljean vor 2 Jahren
Hallo Seabreeze,
Deine Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für das Sharing und auch für die tollen Beigaben!
LG Meljean
ShinryShinry vor 2 Jahren
Liebe Grüße von einer hocherfreuten Sharingteilnehmerin.
Mein erstes beendetes Sharing und alles lief wie am Schnürrchen. :)
GandixGandix vor 2 Jahren
Huhu, gefunden;ich lass mal einen lieben Gruß hier :-)))))))))))))))))))))))) LG Gandix
SmittySmitty vor 2 Jahren
Danke für die netten Worte zu meinem Bild :).
Freut mich, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße
Kasia
AnessaAnessa vor 2 Jahren
PS. und die Clean Düfte.