Seabreeze

Seabreeze

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
SeabreezeSeabreeze Definitiv. vor 7 Jahren
Seabreeze
6 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Auf dem Papier mochte ich ihn, zum. die Kopfnote. Auf der Haut leider gar nicht. Sehr schwer & kratzt in der Nase. Hält, leider stundenlang
0 Antworten
So erfrischend & besonders. Fruchtig-spritzig, wie eine leckere Bio Schorle. Flakon muss her!
0 Antworten
An einem Sommermorgen eingehüllt in ein frischgewaschenes dickes weißes Frottee Handtuch. Fenster auf und die lauwarme Luft einatmen...
2 Antworten
*träum schmatz schleck sabber...omnomnom..* O.O Upps! Schnell Mund auswaschen!
Was für ein Leckerlie :) Himbeer-Eis mit Sahne
1 Antwort
Ich muss meinen Gedanken laut "ausschreiben": Es ist eine Sauerei, dass er eingestellt wurde!
Süß & leicht zugleich. Ein Sommergourmand.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der ist wunder-wunderschön. Meine Neuentdeckung :)
Süß? Ja! Aber tragbar im Sommer. Wunschliste...*augenroll*
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft passt zu Carrie: weiblich, sympathisch, sinnlich und echt. Kokos kommt durch, aber eher wie in edler Creme - null künstlich
0 Antworten
Meine Vanille f. heiße Temps wie heute. Oh là là, so lecker & sexy... Liebe! :)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wundervoller Duft! Sowas Cremiges hab ich noch nie gerochen. Direkt auf die Wunschliste, obwohl ich doch sonst nicht der blümelige Typ bin..
2 Antworten
Sehr leckerer Sommerduft, nicht zu süß, nicht zu zitrisch. Gelungene Mischung im "frisch-fruchtig" Bereich. Haltbarkeit leider zu schwach :(
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen