2019 Fiori Eau de Parfum

Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 279 Bewertungen
Sì (Fiori Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Gut kombinierbar mit Sì (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote grüne Mandarinegrüne Mandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote NeroliNeroli MairoseMairose PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
8.1279 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1257 Bewertungen
Sillage
7.4258 Bewertungen
Flakon
8.5264 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.8122 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

19 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
GirlofNow

120 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
18  
Was soll ich da sagen? Si! natürlich:)
Okey ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll weil ich so geflasht bin gerade!*-* Ich gebe zu das mir das orginale, Si nicht so gut gefällt da ich immer eine gewiesse leider auch eine sehr starke stechende Note heraus rieche die mir Kopfschmerzen bereitet. Fiori ist einfach anders:)...
5 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Linnea

3 Rezensionen
Linnea
Linnea
Top Rezension 19  
Rote Grütze, keine Mainstream-Grütze. Aber bitte mit Sahne.
Ich habe von Sí fiori diese kleine Probe, die man kostenlos im Netz anfordern konnte, und ich bin gar nicht erfreut, dass sie bald alle ist. Und das bei einem Duft, der schon "Blüten" im Namen trägt. Vielleicht bin ich Blumen und Blüten doch mehr zugetan als ich bisher dachte? Oder was ist da...
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
TheaTralisch

14 Rezensionen
TheaTralisch
TheaTralisch
Hilfreiche Rezension 11  
"Was trägst du da????"
Ich bin nicht auf den Mund gefallen. War ich noch nie. Und wenn ich was möchte, erst recht nicht. :-) Letzt stand in der Arbeit eine Dame mir gegenüber,die hat sooooo gut gerochen! Ich konnte mich kaum ordentlich auf das Gespräch konzentrieren, weil sie so einen tollen Duft verströmte- weich,...
5 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schnupperl

33 Rezensionen
Schnupperl
Schnupperl
Top Rezension 13  
Ich werde eigentlich mit den Flankern nicht warm...
Ich liebe das ursprüngliche Armani Si. Für mich ein schöner Duft für den Herbst, Winter und vor allem den Frühling. Da ich die große Schwester toll finde, musste ich natürlich die anderen Flanker alle testen. Aber von denen gefällt mir keiner so richtig. Sie sind nicht schlecht, reißen...
6 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Florecilla

16 Rezensionen
Florecilla
Florecilla
Top Rezension 11  
Die Trivialität des Schönen
Es geht mir wie vielen Parfumas, die ihr Urteil hier abgegeben haben – den Si Fiori mag ich lieber als den ursprünglichen Si-Duft. Das Original hatte ich auch, habe ihn für seine blumige Süße gemocht und sogar Komplimente bekommen, wurde aber irgendwann mal von der Bissigkeit des Drydowns...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

99 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Si oder not so Si - das ist die Frage!
Grüne Mandarine trifft brizzlige Cassis....
Vanille_Neroli_Moschuscreme_Basis
Schöneres Si? Si! :)
16 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ja, brav, Si, si, bissi Orangi, scusi, Neroli, bissi Musk-y, pudri... ja, brav, jetzt zück schon das Geldbörsli, avanti, avanti. Si fergessi
1 Antwort
BehmiBehmi vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich absolut das Schönste aus der Reihe mit ordentlich Vanillefluff und super Haltbarkeit
5 Antworten
JayKalinka3JayKalinka3 vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Genau DAS würde ich von einer Frau erwarten die an mir vorbei geht. Mitternachts in Verona, helle Lichter und romantisches Feeling, herrlich
1 Antwort
LilauLilau vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weder Si-DNA, noch viel Fiori, dafür Neroli, leicht grüne Johannisbeere, sanft pudriger Ausklang! Feine Süße...Si Bellissimo, hält auch gut!
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Sì (Fiori Eau de Parfum)

Tuberose2101 in Damen-Parfum
Nadin2020Ich habe mir heute den Duft gegen 10 Uhr bei Douglas im Laden gekauft. Den Duft trage ich jetzt...

Bilder

16 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani