Sì Fiori von Giorgio Armani

Sì Fiori ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Parfümeure

Julie Massé, Mane

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteNeroli
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.04.2019

8.0 9.0 9.0/10

Linnea
Rote Grütze, keine Mainstream-Grütze. Aber bitte mit Sahne.
Ich habe von Sí fiori diese kleine Probe, die man kostenlos im Netz anfordern konnte, und ich bin gar nicht erfreut, dass sie bald alle ist. Und das bei einem Duft, der schon "Blüten" im Namen trägt. Vielleicht bin ich Blumen und Blüten doch mehr zugetan als ich bisher dachte? Oder was ist da... Weiterlesen
10.0 6.0 8.0 9.0/10

GirlofNow
Was soll ich da sagen? Si! natürlich:)
Okey ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll weil ich so geflasht bin gerade!*-* Ich gebe zu das mir das orginale, Si nicht so gut gefällt da ich immer eine gewiesse leider auch eine sehr starke stechende Note heraus rieche die mir Kopfschmerzen bereitet. Fiori ist einfach anders:)... Weiterlesen
10.0 9.0 9.0 9.0/10

Habt erbarmen
Ja ,mit der DNA von SI hat es nicht viel am hut ich habe mir der orginalem SI auch nicht viel am Hut :-) hey schnuffler und schnüfflerrinen habt erbarmen mit Ihr, versucht erneuert daran zu schnuppern aber bitte mit mehr hingabe ,füühlt doch sie hat was :-))mein Herz hat sie leicht gesohlen... Weiterlesen

Coony vor 3 Tagen
Zum Glück nicht so aufdringlich wie Si, aber immer noch ziemlich süß. Es dominieren Vanille und Neroli.+3
JetonToni vor 4 Tagen
Ein frisch leuchtend sinnlicher Duft. Erinnert wegen dem Neroli stark an eine Mischung aus Classique von Gaultier und Alien Extraordinaire.
Vieavecjulie vor 9 Tagen
Aufgesprüht per Tester. Schnappatmung. Dachte kurzzeitig, ich bekomme einen Asthmaanfall. Danach ganz nett. Also die kleine Schwester von...+2
CandyScent vor 11 Tagen
Der Inbegriff eines Kuscheldufts: Wenig fruchtig, leicht blumig, etwas pudrig, göttlich vanillig. Man fühlt sich eingehüllt, geborgen. Toll!+7
Mandelmaus vor 13 Tagen
Versetzt mich sofort in Sektlaune! Prickelnd süß und wärmende Frische; cremig aber nicht pappig; leichtfüßiger als Si, schön frühlingshaft+6
Ilovecoffee vor 25 Tagen
Bringt Farbe ins graue Regenwetter
~Eine schöne rauchige Note dimmt die süßen Zuckerblumen und macht das Ganze interessant ~
Frühlingsduft!+10
Meowco vor 26 Tagen
Schön feminin, fein und zart, eine delikate Komposition von Weiblichkeit...+6
GirlofNow vor 26 Tagen
Am Anfang zitrisch, nach 2min. kommt eine sehr cremige aber auch feine Pudrige Vanille Note heraus. Für denn Frühling ein toller Duft:)+7
Biest87 vor 26 Tagen
Sehr positiv überrascht. Der normale Si hat eine stechende Note, die mir den Duft vermiest hat. Dieser hier ist deutlich sanfter+6
ErhanSaceros vor 27 Tagen
Viel Vanille mit etwas viel Neroli u. Moschus. Nichts neues aber ganz gut. Etwas frischlich und doch etwas warm: für den Frühling ideal.+3
BossArmani vor 30 Tagen
Reiht sich ein in die blumig-süß-fruchtig Fraktion. Wer Flowerbomb und Co mag, ist auch hier richtig bedient. H/S gut bis sehr gut.+4
Neroline vor 30 Tagen
Schau an, Armani hat die frische Startnote weggelassen und schwups haben wir einen sehr vanillelastigen gefälligeren Si -wird ein Hit werden+7
Cocinera vor 32 Tagen
Süß, pudrig, blumig. Liebe auf den ersten Riecher ;) Kaum Gemeinsamkeiten mit der Urversion, da leichter &frischer. Mein Frühlingsduft 2019!+12
Izia vor 33 Tagen
Sehr Johannisbeere-Moschus-lastig.Leider sehr synthetisch-pulverig.Das originale Sí riecht im Vergleich
deutlich natürlicher.Schade H+S i.O+5
Kankuro vor 33 Tagen
Schön frühlingshafte Fruchtblumenkombi. Sì Fiori vermag es, irgendwo zwischen Sì, La vie est belle & For Her einen "golden Spot" zu finden.+8
Kovex vor 33 Tagen
Kein großer Wurf aber ein durchaus angenehm süß-fruchtiger und blumiger Damenduft mit gut austarierter Performance.+9
FrauLohse vor 33 Tagen
Sanftschmusiger Neroli, der auf süßen und frischen Schwingen unaufgeregt durch ein laues Lüftchen gleitet.
Bürofrühlingsdings, ich mag das.+10
JU1993 vor 42 Tagen
Sehr vanilliges Babypuder mit ein bisschen Si-Johannisbeere, nicht verkehrt !+6
Aromantica vor 43 Tagen
O no no no no
Sì hat sich schwerfaellig auf meinem Handgelenk niedergelassen und veloce den Abgang gemacht. Sì? No. Sì, mi puoi lasciare+3
Parfuemliebe vor 44 Tagen
Als Alltagsduft super , nicht aufdringlich oder laut , allerdings auch ohne Wiedererkennungwert mit nur mittelmäßige Haltbarkeit . . .+3

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani