Fatale Intense (2015)

Fatale Intense von Agent Provocateur

Fatale Intense ist ein beliebtes Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKratzbeere, schwarze Lakritze, Chili
Herznote HerznoteLotus, Champaka, Rose
Basisnote Basisnoteschwarzes Leder, tahitianische Vanille, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.05.2019

8.0 8.0 8.0 8.5/10

Mit Samthandschuhen
Ich überrasche mich gern mit Blindkäufen - doch bei den Agenten bin ich mir schon im Vorhinein ziemlich sicher, dass es kein Fehlkauf sein wird, da ich schon eine ganze Gruppe von ihnen beheimate. Jeder gefällt mir auf seine Art. Und intense streichelt meine Nase mit Samthandschuhen.... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

Krautiges Angel..
....so verglich Luca Turin mal einen anderen Duft. Doch auch dieser hier ist an "Angel" angelehnt. Doch hat "Fatal Intense" etwas, was "Angel" nicht hat: Einen spitzen, etwas scharfen "Kopf" (Chili) , ein weiches Rosenherz und zum Schluss eine feine "Lederhaut". Und, obwohl in der Duftpyramide... Weiterlesen
6.0 7.0 8.0 8.0/10

1 Kommentar
SimpleLife
zu lang für ein Statement-Kommentar..
Ich empfinde ihn.. Interessant & anders. Schwer & warm. un-gourmandig. als ledrig-fruchtiges Chili mit Anklängen von Süßholz. mit leicht maskulinem Touch. Durchaus unisex. Nur wenig süss. nicht ähnlich oder vergleichbar mit Angel. als lohnenswerten Testkandidaten. Weiterlesen
10.0 8.0 9.0 9.0/10

Ein leiser Verführer
Die brombeerige Note der Kratzbeere mit etwas Lakritze ist gut merkbar beim Auftakt dieses eher sanften Verführers aus der AP-Reihe. Vibrierende Wärme durch Chili durchzieht deren wabernde Schwingungen sehr angenehm. Bisher habe ich noch nicht den Eindruck ein "Intense" um mich zu haben, wohl... Weiterlesen

Sky22 vor 119 Tagen
Warm-sinnlich oriental. Gourmand à la Angel/Wish/Lolita..Auftakt würzig (Lakritz), entwickelt sich süß-vanillig. H/S Top! Komplimentefänger!+7
First vor 8 Monaten
Frappierende Ähnlichkeit zu Angel Étoile des Rêves: Dunkel, intensiv, pudrig, schokoladig, süß, und nur sehr wenig plakativer als jener.+8
Manson vor 9 Monaten
Ein Engel aus der Hölle - HILFE bald spuckt er Feuer!+3
AudreyC vor 9 Monaten
Der schöne blutrote Flakon verspricht, was der Duft nicht ganz halten kann. Angenehm gourmand, etwas würzig. Leder rieche ich leider nicht.+8
Annarosa vor 10 Monaten
Himbeere und dunkle Schokolade, Fruchtigkeit und Herbe. An der Grenze zwischen feminin und maskulin. Laut, aussagestark, hat Charakter.+9
Precious vor 16 Monaten
Ein Verführer, der mir sofort gefällt. Erinnert an "Au Masculin" v. Lempicka. Sanftes Lakritz, Rose, Vanille u. Amber. Warm & erotisch.+13
Pluto vor 18 Monaten
Karamellisierte Beeren mit Chili + Vanille gewürzt. Lakritzelutschendes Luder im sexy Lederkleid - warmbalsamisch, unwiderstehlich.+10
ChatonNoir vor 3 Jahren
Also der haut echt rein! ANGEL in Böse u. viel weniger süß. Dafür mit ordentl. Chili und Leder! Erst später süßlich u. gar leicht pudrig..+11
Libella vor 4 Jahren
Erinnert stark an Muglers Angel,ohne Patschuli.Nicht ganz so süss und erdig.Lakritze kann ich keine riechen.+4

Diskussionen zu Fatale Intense

InTOXIcation in Damen-Parfum