Fatale Intense 2015

Fatale Intense von Agent Provocateur
Fatale Intense ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKratzbeereKratzbeere schwarze Lakritzeschwarze Lakritze ChiliChili
Herznote HerznoteLotusLotus ChampakaChampaka RoseRose
Basisnote Basisnoteschwarzes Lederschwarzes Leder Tahiti-VanilleTahiti-Vanille AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.03.2022.

Eindrucksvoll
Wenn ich Alles, was mir zu dem Duft einfällt schreiben würde, würde es den Rahmen sprengen. Obwohl ich ihn nach Beschreibung und nicht nach Test gekauft habe, entspricht er ziemlich stark meinen Vorstellungen. Der Name und die Flasche passen auch sehr gut zum Duft. Meiner Meinung nach ist er... Weiterlesen

Erstmal zu Penny..
Dieses rote Schätzchen habe ich letzten Samstag -wer hätte es gedacht- beim Penny erstanden. Mein Mann und ich wollten uns noch Knabberkram für den Abend holen, als ich an der Kasse beim Süßkram, Alk und Rasierern dieses Parfum für 9,99 € sah. Oh Fatale Intense von Agent Provocateur dat... Weiterlesen

Engel in Lederstiefeln
Ja, so stellt man sich den Duft ungefähr vor. Engel, weil er etwas an Angel erinnert. Nur will dieser Engel nicht brav sein, sondern auffallen. Statt zu fliegen, stampft er mit seinen Lederstiefeln auf. So sticht er aus der Masse heraus, bleibt aber konventionell attraktiv. Aber auch fernab von... Weiterlesen

Mit Samthandschuhen
Ich überrasche mich gern mit Blindkäufen - doch bei den Agenten bin ich mir schon im Vorhinein ziemlich sicher, dass es kein Fehlkauf sein wird, da ich schon eine ganze Gruppe von ihnen beheimate. Jeder gefällt mir auf seine Art. Und intense streichelt meine Nase mit Samthandschuhen.... Weiterlesen

Krautiges Angel..
....so verglich Luca Turin mal einen anderen Duft. Doch auch dieser hier ist an "Angel" angelehnt. Doch hat "Fatal Intense" etwas, was "Angel" nicht hat: Einen spitzen, etwas scharfen "Kopf" (Chili) , ein weiches Rosenherz und zum Schluss eine feine "Lederhaut". Und, obwohl in der Duftpyramide... Weiterlesen

1 Rezension
SimpleLife
zu lang für ein Statement-Kommentar..
Ich empfinde ihn.. Interessant & anders. Schwer & warm. un-gourmandig. als ledrig-fruchtiges Chili mit Anklängen von Süßholz. mit leicht maskulinem Touch. Durchaus unisex. Nur wenig süss. nicht ähnlich oder vergleichbar mit Angel. als lohnenswerten Testkandidaten. Weiterlesen

Ein leiser Verführer
Die brombeerige Note der Kratzbeere mit etwas Lakritze ist gut merkbar beim Auftakt dieses eher sanften Verführers aus der AP-Reihe. Vibrierende Wärme durch Chili durchzieht deren wabernde Schwingungen sehr angenehm. Bisher habe ich noch nicht den Eindruck ein "Intense" um mich zu haben, wohl... Weiterlesen

HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Monaten
Nee, wir zwei kommen nicht zusammen. Die Kombi aus Leder und Lakritze ist einfach zu viel für mich und steht mir nicht besonders.
FleurrareFleurrare vor 9 Monaten
Eigenständiger Duft, hat viel mehr Aspekte als süß-gourmand. Sehr intensiv und auffällig, langanhaltend. Hat starke Ausstrahlung. Rot passt.
Atalanta89Atalanta89 vor 10 Monaten
Ich erkenne Angel in milder Form.Wer Angel mag, aber ihn zu extrem findet(für den Alltag)sollte diesen hier testen.Lakritze rieche ich nicht
MaryAdaMaryAda vor 1 Jahr
Sehr würzig, anfangs fruchtig-süß, später herbes Leder. Schöner komplexer, intensiver Duft, mir zu herb. H&S hervorragend.
PerfumerellaPerfumerella vor 1 Jahr
Angel, nur fruchtiger und mit Champaka. Wer Angel nicht mag, wird ihn hier auch nicht mögen.
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Perfekter Duft für alle, die zu "schwach" für "Angel (Eau de Parfum)" sind: Der Schoko-Patch-Mix wird hier durch Frucht & Vanille gezähmt.
Jana96Jana96 vor 1 Jahr
Fruchtig mit gut Würze in Auftakt, zum Schluss nur noch Vanille mit einem Hauch Leder wahrnehmbar. Originell, langanhaltend und günstig!
CosmoproletaCosmoproleta vor 1 Jahr
Der Auftakt ist wirklich ziemlich Angel, dann aber viel weicher, die Vanille ist präsenter, der Duft insgesamt nahbarer. AufreisserKandidat.
MaLi16MaLi16 vor 1 Jahr
Sehr toller Duft, erinnert wirklich an Angel nur etwas sanfter! Duft für kalte Tage/Abendduft
PflanzePflanze vor 1 Jahr
Jemand auf der Fetischparty trägt Angel ohne Patchouli. Ist dafür aber in Latex gekleidet (nein, ich kenne mich damit nicht aus). Hübsch!

Diskussionen zu Fatale Intense

InTOXIcation in Damen-Parfum

von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt von Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur