Lace Noir von Agent Provocateur
Lace Noir ist ein beliebtes Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „schwarze Spitze”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteRoseRose TuberoseTuberose KokosnussKokosnuss JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.08.2021.

Mir ist schwindelig!
Das ist mein erster Eindruck beim Testen dieses Parfums. Mir ist das erste Mal ein Parfum begegnet, von dem ich sagen kann, es ist berauschend und kopfverdrehend. Die Notenkomposition und die qualitative Ausführung sind äußerst gelungen. Sehr schöne Provokation, ausgewogene Balance zwischen... Weiterlesen

Würziger Wecker
Als ich gestern das Schächtelchen von Lace Noir öffnete , strömte mir schon ein voll würziger Duft entgegen. Oh, war der Flakon undicht ? Nein, er war sogar noch in einem Plastik Blister untergebracht - und der Flakon war gänzlich trocken. Es konnten sich also nur ein bis zwei... Weiterlesen

FrauLohse
Verfangen im schwarzen Netz...
Lace Noir macht es mir nicht einfach. Beim ersten Aufsprühen dachte ich: Bazinga, dat issa, der Jasminkracher, den ich will. Dickfleischig, die Rose geht etwas stachelig zu Werk, schwülfeuchttropisch duftet es mich an, sogar recht schnapsig im Beginn. Trotz der Tuberose, laut Roja die Hure der... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
Boom! Opulent-verführerisch-sinnlich-sexy. Zart dosiert sehr erotisch wie schwarze Spitze. Schwül-feuchter Blumenrausch auf Cremebeet.
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Die klassischexotische

Jasmin-Rose-Tuberose-DIVA

gewürzwandelt

grazil

im Dunkelgehölz.
Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
Zuerst grob richtung Opium,dann verändert es sich auf meiner Haut und wird zum gewürzten Pflaumenduft.Herbstlich,bräunliche Farben,Retro!
LovisLovis vor 1 Jahr
Warm, sexy, üppig, leicht orientalisch. Ein Wow-Duft.
NiKaSiNiKaSi vor 1 Jahr
Auf meiner Haut eine sanfte Schwester von "Opium" EDT. Wunderschön, leicht orientalisch.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Adieu Tristesse! Her mit der Spitze. Opulenter, leicht abgestandener Blütenrausch. Ausladend, sinnlich, leicht fruchtig-würzig-beschwipst.
GoldGold vor 2 Jahren
Vanilla-Coke mit üppigstem Blumenakkord, betäubend-betörend, Basis Patch-Musk-Vanille. Verführerisch! Für mich bisher der beste Duft von AP!
InTOXIcationInTOXIcation vor 2 Jahren
Erst pfeffer ich dir eine,bin WürzigDunkelÜppigLaut! Ich patch dich an mich-du bist verführt. Jetzt trau ich mich zart zu sein, CremigWeich!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Rose, Jasmin & Tuberose hier als Power-Trio, das durch Pfeffer, Vanille-Tonka & Patch etwas gezähmt wird. Die Lizenz zum Auffallen ist inkl.
GelisGelis vor 3 Jahren
K: würzig-frisch belebend
H: sehr blumig mit pfeffrigen Hauch
B: schwach cremig-würzig
B dürfte gern mehr Ausdruck haben.

von Gold
von Gold
Rose Caprice
von pudelbonzo

Beliebt von Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur