Lace Noir von Agent Provocateur
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Lace Noir ist ein neues Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „schwarze Spitze”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Tuberose, Kokosnuss, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Patchouli

Bewertungen

Duft

8.0 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (12 Bewertungen)

Sillage

7.3 (10 Bewertungen)

Flakon

7.2 (20 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 8.0 8.0 9.0/10
FrauLohse

55 Kommentare
FrauLohse
FrauLohse
Erstklassiger Kommentar    25
Verfangen im schwarzen Netz...
Lace Noir macht es mir nicht einfach. Beim ersten Aufsprühen dachte ich: Bazinga, dat issa, der Jasminkracher, den ich will. Dickfleischig, die Rose geht etwas stachelig zu Werk, schwülfeuchttropisch duftet es mich an, sogar recht schnapsig im Beginn. Trotz der Tuberose, laut Roja die Hure der... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

Precious vor 102 Tagen
Baby v. Fatale Intense & Blue Silk.Warm-würzige-Rose-Jasmin-Tonka-Kreation. Harmonischer Orientale- ölhaltig u. haftend. Zimtig schön.+10
7.0
7.0
7.5
4 Antworten
Evita vor 142 Tagen
Baccardi Cola.Tropen Jasmin, ich kreme mich mit Kokos nach Monsun.Tonka,Patch schützen mich von Dschungel Tieren die mich umkreisen,riechen.+1
Puderduft18 vor 172 Tagen
Das animalische kommt hier durch die schwülstige Jasmin-Note, wűrde ich sagen. Űppiger Jasmin - Rosen-Kracher, wenig Kokos, cremiges Finale.+8
8.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
FrauLohse vor 179 Tagen
Korrigiere:Schwülfeuchterrosenjasminkracher mit Schmuddelschleier wandelt sich in moschuslastiges, arab. Blumenfruchtkokosduftöl. 2Gesichter+12
7.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten

Einordnung der Community