Lace Noir von Agent Provocateur
Lace Noir ist ein beliebtes Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „schwarze Spitze”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Tuberose, Kokosnuss, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.09.2020.

Würziger Wecker
Als ich gestern das Schächtelchen von Lace Noir öffnete , strömte mir schon ein voll würziger Duft entgegen. Oh, war der Flakon undicht ? Nein, er war sogar noch in einem Plastik Blister untergebracht - und der Flakon war gänzlich trocken. Es konnten sich also nur ein bis zwei... Weiterlesen

FrauLohse
Verfangen im schwarzen Netz...
Lace Noir macht es mir nicht einfach. Beim ersten Aufsprühen dachte ich: Bazinga, dat issa, der Jasminkracher, den ich will. Dickfleischig, die Rose geht etwas stachelig zu Werk, schwülfeuchttropisch duftet es mich an, sogar recht schnapsig im Beginn. Trotz der Tuberose, laut Roja die Hure der... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 58 Tagen
Adieu Tristesse! Her mit der Spitze. Opulenter, leicht abgestandener Blütenrausch. Ausladend, sinnlich, leicht fruchtig-würzig-beschwipst.
GoldGold vor 71 Tagen
Vanilla-Coke mit üppigstem Blumenakkord, betäubend-betörend, Basis Patch-Musk-Vanille. Verführerisch! Für mich bisher der beste Duft von AP!
InTOXIcationInTOXIcation vor 8 Monaten
Erst pfeffer ich dir eine,bin WürzigDunkelÜppigLaut! Ich patch dich an mich-du bist verführt. Jetzt trau ich mich zart zu sein, CremigWeich!
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Rose, Jasmin & Tuberose hier als Power-Trio, das durch Pfeffer, Vanille-Tonka & Patch etwas gezähmt wird. Die Lizenz zum Auffallen ist inkl.
GelisGelis vor 12 Monaten
K: würzig-frisch belebend
H: sehr blumig mit pfeffrigen Hauch
B: schwach cremig-würzig
B dürfte gern mehr Ausdruck haben.
PreciousPrecious vor 16 Monaten
Baby v. Fatale Intense & Blue Silk.Warm-würzige-Rose-Jasmin-Tonka-Kreation. Harmonischer Orientale- ölhaltig u. haftend. Zimtig schön.
EvitaEvita vor 17 Monaten
Baccardi Cola.Tropen Jasmin, ich kreme mich mit Kokos nach Monsun.Tonka,Patch schützen mich von Dschungel Tieren die mich umkreisen,riechen.
Puderduft18Puderduft18 vor 18 Monaten
Das animalische kommt hier durch die schwülstige Jasmin-Note, wűrde ich sagen. Űppiger Jasmin - Rosen-Kracher, wenig Kokos, cremiges Finale.
FrauLohseFrauLohse vor 19 Monaten
Korrigiere:Schwülfeuchterrosenjasminkracher mit Schmuddelschleier wandelt sich in moschuslastiges, arab. Blumenfruchtkokosduftöl. 2Gesichter

von Gold
von Gold
Rose Caprice
von pudelbonzo

Beliebt Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur