Lace Noir von Agent Provocateur

Lace Noir ist ein neues Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „schwarze Spitze”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Tuberose, Kokosnuss, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.07.2019

7.0 8.0 8.0 9.0/10

FrauLohse
Verfangen im schwarzen Netz...
Lace Noir macht es mir nicht einfach. Beim ersten Aufsprühen dachte ich: Bazinga, dat issa, der Jasminkracher, den ich will. Dickfleischig, die Rose geht etwas stachelig zu Werk, schwülfeuchttropisch duftet es mich an, sogar recht schnapsig im Beginn. Trotz der Tuberose, laut Roja die Hure der... Weiterlesen

Precious vor 12 Tagen
Baby v. Fatale Intense & Blue Silk.Warm-würzige-Rose-Jasmin-Tonka-Kreation. Harmonischer Orientale- ölhaltig u. haftend. Zimtig schön.+5
Evita vor 52 Tagen
Baccardi Cola.Tropen Jasmin, ich kreme mich mit Kokos nach Monsun.Tonka,Patch schützen mich von Dschungel Tieren die mich umkreisen,riechen.+1
Puderduft18 vor 82 Tagen
Das animalische kommt hier durch die schwülstige Jasmin-Note, wűrde ich sagen. Űppiger Jasmin - Rosen-Kracher, wenig Kokos, cremiges Finale.+8
FrauLohse vor 90 Tagen
Korrigiere:Schwülfeuchterrosenjasminkracher mit Schmuddelschleier wandelt sich in moschuslastiges, arab. Blumenfruchtkokosduftöl. 2Gesichter+10