Maîtresse Eau Provocateur (2012)

Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     27 BewertungenBewertungenBewertungen
Maîtresse Eau Provocateur ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Inter Parfums produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Azzi Glasser

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteIris, Jasmin-Sambac, Rose
Herznote HerznoteGranny-Smith-Apfel, Akazie
Basisnote BasisnoteAmber, Gourmandnoten, Sandelholz, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.2 (27 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.2 (24 Bewertungen)

Sillage

5.5 (27 Bewertungen)

Flakon

7.5 (40 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 7.5 7.5 5.0/10
MsHellfire

35 Kommentare
MsHellfire
MsHellfire
2
Wieder der erste
Ich teste mich momentan durch die AP-Düfte. Leider konnten mich bisher nur zwei überzeugen, "Maîtresse" und "Maîtresse Eau Provocateur" (länger ging nicht?!) waren leider gar nicht nach meinem Geschmack. Bei den anderen AP's sagen mir allein schon die Einordnungen und... Weiterlesen

Statements

Annarosa vor 12 Monaten
Fruchtig-süs.p, beliebig.+1
7.0
5.0
5.0
3.0
Astraea vor 20 Monaten
Die stilvoll-erotische und etwas gefälligere Schwester. Apfelig-fruchtig und blumig pudrig.+1
7.5
Woelfin vor 3 Jahren
Warum dieser Name? Absolut gefälliger, unauffälliger, total netter Immergeher mit viel Blumen und Obst. Naja, was habe ich denn erwartet!?+5
8.0
5.0
5.0
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Beautycase
von Beautycase
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von SvetlanaG
von SvetlanaG
von GoldenOriole
von GoldenOriole
von Evita
von Evita