Maîtresse Eau Provocateur (2012)

Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur

Maîtresse Eau Provocateur ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Azzi Glasser

Kopfnote KopfnoteIris, Jasmin-Sambac, Rose
Herznote HerznoteGranny-Smith-Apfel, Akazie
Basisnote BasisnoteAmber, Gourmandnoten, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.05.2019.

Wieder der erste
Ich teste mich momentan durch die AP-Düfte. Leider konnten mich bisher nur zwei überzeugen, "Maîtresse" und "Maîtresse Eau Provocateur" (länger ging nicht?!) waren leider gar nicht nach meinem Geschmack. Bei den anderen AP's sagen mir allein schon die Einordnungen und... Weiterlesen

AnnarosaAnnarosa vor 19 Monaten
Fruchtig-süs.p, beliebig.
AstraeaAstraea vor 2 Jahren
Die stilvoll-erotische und etwas gefälligere Schwester. Apfelig-fruchtig und blumig pudrig.
WoelfinWoelfin vor 4 Jahren
Warum dieser Name? Absolut gefälliger, unauffälliger, total netter Immergeher mit viel Blumen und Obst. Naja, was habe ich denn erwartet!?

von Beautycase
von GoldenOriole
von Evita
von Evita

Beliebt Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur