Maîtresse Eau Provocateur 2012

Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von Agent Provocateur für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose
Herznote Herznote
Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel AkazieAkazie
Basisnote Basisnote
AmberAmber GourmandnotenGourmandnoten TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.129 Bewertungen
Haltbarkeit
5.225 Bewertungen
Sillage
5.628 Bewertungen
Flakon
7.344 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.09.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Maîtresse von Agent Provocateur
Maîtresse
Encre Noire pour Elle von Lalique
Encre Noire pour Elle
Happy Hour von Dior
Happy Hour
Flower by Kenzo (Eau de Parfum) von Kenzo
Flower by Kenzo Eau de Parfum
Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs
Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
MsHellfire

40 Rezensionen
MsHellfire
MsHellfire
Hilfreiche Rezension 3  
Wieder der erste
Ich teste mich momentan durch die AP-Düfte.

Leider konnten mich bisher nur zwei überzeugen, "Maîtresse" und "Maîtresse Eau Provocateur" (länger ging nicht?!) waren leider gar nicht nach meinem Geschmack.
Bei den anderen AP's sagen mir allein schon die Einordnungen und Pyramiden nicht zu.

Zugute halten muss ich, dass sie beide eine starke Sillage und auch Haltbarkeit haben.

Gemäß der Dufteinordnung habe ich erwartet, dass Maîtresse Eau Provocateur fruchtig-frischeste Duft sein müsste.

Für Freunde von blumig-schweren Düften dürfte er eher etwas sein. Ich stehe ja ohnehin mit Blumen und vor allem Rosen (die hier sehr deutlich ist!) auf Kriegsfuß!

Er duftet sehr blumig-süß, schwer, und an der passenden Trägerin wird er auch sexy sein!
Die Kopfnote ist dennoch gut aufeinander abgestimmt, man nimmt die drei Noten gut wahr, am meisten Rose.

Auf meiner Haut leider nicht schön, deshalb wieder im Souk. Schade :(!
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wildes Gerangel zwischen Rose und Jasmin - schlußendlich gewinnt (leider) die Rose, die alle anderen Duftkomponenten überlagert...
0 Antworten
AnnarosaAnnarosa vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Fruchtig-süs.p, beliebig.
0 Antworten
AstraeaAstraea vor 6 Jahren
7.5
Duft
Die stilvoll-erotische und etwas gefälligere Schwester. Apfelig-fruchtig und blumig pudrig.
0 Antworten
WoelfinWoelfin vor 8 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Warum dieser Name? Absolut gefälliger, unauffälliger, total netter Immergeher mit viel Blumen und Obst. Naja, was habe ich denn erwartet!?
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Agent Provocateur

Agent Provocateur von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Blue Silk von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur