Fatale von Agent Provocateur

Fatale ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnotemadagassischer rosa Pfeffer, Mango, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteGardenie, Iris Absolue, indonesisches Patchouli
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanilleorchidee, Schokolade, spanisches Labdanum

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.01.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Schauspielerin Mónica Cruz.

7.0 7.0 7.5/10

First
Einer ist Pionier der Sache - und ein anderer vollendet sie.
Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich mich dem Gerücht, Fatale sei ein Dupe von La Vie est Belle, nicht anschließen mag. Und dass Fatale ein Dupe von Si sei, passt meines Erachtens erst recht nicht. Ich ahne aber, wieso es zu diesen Gerüchten kommt. Die Antwort heißt: Frucht, Maltol,... Weiterlesen
7.5 7.0/10

La vie est jolie
Nachdem ich gute Kommentare in anderen Foren über Fatale gelesen hatte, mache ich nun mal den Anfang hier in meinem Lieblingsforum. Fatale soll ein Dupe sein zu La Vie est Belle- ein Parfüm, dass ich trotz sehr sehr vieler Anhänger und genauso vieler Miesmacher wirklich schätze. Und was soll... Weiterlesen

Ichbins vor 14 Monaten
Sicherlich keine Femme Fatale,dafür zu mädchenhaft-süß,aber etwas weicher als das Original und nicht ganz so laut.Gut ragbarer Mädelsduft ;)+3
Anessa vor 2 Jahren
Startet heftig, verliert schnell Luft--zurück bleibt Zuckerwassernote, LVEB "fataler". "Perpetual Pearl" fände ich die schönere Alternative.+2
3.0
3.5
Indalo vor 2 Jahren
Zur Basis hin sehr süß...
Hält aber länger als sein Duft-Zwilling!+1
Julia142 vor 3 Jahren
Eine fruchtige, beerige Verführerin welche sich gerne verspielt am Boden räkelt und sich dabei mit einem dunklen Schleier verdeckt.+1

von Ergreifend
von Ergreifend
von Gold
von Gold
von Scarlett96
von Scarlett96

Beliebt Agent Provocateur

Agent Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Blue Silk von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur Agent Provocateur Edition Porcelaine von Agent Provocateur