Fatale von Agent Provocateur
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     55 BewertungenBewertungenBewertungen
Fatale ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotemadagassischer rosa Pfeffer, Mango, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteGardenie, Iris-Absolue, indonesisches Patchouli
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanilleorchidee, Schokolade, spanisches Labdanum

Bewertungen

Duft

7.1 (55 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (44 Bewertungen)

Sillage

6.7 (43 Bewertungen)

Flakon

6.8 (56 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.01.2019

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist Schauspielerin Mónica Cruz.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 7.5/10
First

153 Kommentare
First
First
Erstklassiger Kommentar    7
Einer ist Pionier der Sache - und ein anderer vollendet sie.
Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich mich dem Gerücht, Fatale sei ein Dupe von La Vie est Belle, nicht anschließen mag. Und dass Fatale ein Dupe von Si sei, passt meines Erachtens erst recht nicht. Ich ahne aber, wieso es zu diesen Gerüchten kommt. Die Antwort heißt: Frucht, Maltol,... Weiterlesen
2 Antworten
7.5 7.0/10
Cleomeph

42 Kommentare
Cleomeph
Cleomeph
Erstklassiger Kommentar    8
La vie est jolie
Nachdem ich gute Kommentare in anderen Foren über Fatale gelesen hatte, mache ich nun mal den Anfang hier in meinem Lieblingsforum. Fatale soll ein Dupe sein zu La Vie est Belle- ein Parfüm, dass ich trotz sehr sehr vieler Anhänger und genauso vieler Miesmacher wirklich schätze. Und was soll... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Ichbins vor 10 Monaten
Sicherlich keine Femme Fatale,dafür zu mädchenhaft-süß,aber etwas weicher als das Original und nicht ganz so laut.Gut ragbarer Mädelsduft ;)+2
7.0
6.0
7.0
7.0
Anessa vor 2 Jahren
Startet heftig, verliert schnell Luft--zurück bleibt Zuckerwassernote, LVEB "fataler". "Perpetual Pearl" fände ich die schönere Alternative.+2
3.0
5.0
3.5
Indalo vor 2 Jahren
Zur Basis hin sehr süß...
Hält aber länger als sein Duft-Zwilling!+1
1 Antwort
Julia142 vor 3 Jahren
Eine fruchtige, beerige Verführerin welche sich gerne verspielt am Boden räkelt und sich dabei mit einem dunklen Schleier verdeckt.+1
5.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ergreifend
von Ergreifend
von Gold
von Gold
von Scarlett96
von Scarlett96
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka