Electric von Agent Provocateur

Electric ist ein neues Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

italienische Zitrone, kalabrische Bergamotte, Limettenblatt, italienische Feige, Sandelholz, Amber

Eingetragen von Mamski, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

8.0 7.0 8.0 8.0/10

1984 Kommentare
Belebend
Ich stehe mit der Elektrizität auf gespaltenem Fuße . Einerseits fürchte ich sie - weil ich Augenzeuge wurde, als der Gatte beim Anbringen einer antiken Lampe kometengleich durchs Zimmer flog - andererseits habe ich es gern hell, denn ich habe Angst im Dunkeln. Der letzte Stromausfall betraf... Weiterlesen

pudelbonzo vor 21 Tagen
Ein fröhlicher Wachmacher - trotz seiner Transparenz mit guter Haltbarkeit.+4
Orletta vor 158 Tagen
Eher zitrisch-frisch, als alles Andere. Viel Bergamotte und eine kleine Prise holziges Beiwerk. Passt auch gut zu Männern. Unisex.+3
Strangelove vor 163 Tagen
frisch fromm fröhlich frei - rein in den neuen Sommertag!
Die jungen Früchtchen (kaum Holz vor der Hütten) kommen recht authentisch daher+4
Profuma vor 182 Tagen
Limette m.Minze, runderwerdend m.Bergamotte,dann seltsam widriger Einschlag:Feige,Holz,Amber ergeben an mir eine Kokosnote.Kokoszitrone?Bäh!+3
First vor 7 Monaten
Wow! Frischekick! Total authentische, spritzige Zitrusfrüchte - leider auf Feige. Wer auch Feige in Parfum mag: Unbedingt testen!+9

Beliebt Agent Provocateur

Agent Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Blue Silk von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur Agent Provocateur Edition Porcelaine von Agent Provocateur