Electric von Agent Provocateur
Electric ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

italienische Zitroneitalienische Zitrone
kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
LimettenblattLimettenblatt
italienische Feige
SandelholzSandelholz
AmberAmber

Eingetragen von Mamski, letzte Aktualisierung am 29.06.2021.

Brunhild
Es muss nicht immer teuer sein !
Im Sommer muss es Zitrone sein , von Creed , Virgin Island Wasser, von Goutal, Eau de Hadrien und der alte Klassiker von Hermes , Amazone darf auch nicht fehlen ! Nun habe ich zum ersten mal und dass ohne hohe Erwartungen, weil so günstig, von einer lieben Parfuma Electric ersoukt. Was... Weiterlesen

Belebend
Ich stehe mit der Elektrizität auf gespaltenem Fuße . Einerseits fürchte ich sie - weil ich Augenzeuge wurde, als der Gatte beim Anbringen einer antiken Lampe kometengleich durchs Zimmer flog - andererseits habe ich es gern hell, denn ich habe Angst im Dunkeln. Der letzte Stromausfall betraf... Weiterlesen

NininaNinina vor 3 Monaten
Für meinen Geschmack etwas zu unausgewogen und kratzig. Da sind nur Zitrusfrüchte, die nicht abgefangen werden.
L1ndaL1nda vor 5 Monaten
Zuviel Sandelholz auf meiner Haut, empfinde ihn fast als unisex. Macht zwar keinen billigen, aber für mich leider unnutzbaren Eindruck
SuncanaSuncana vor 5 Monaten
Was ist beim diesem Duft besonders? Er bleibt ziemlich stark zitrisch/bergamottisch bis zum Ende! Feige spielt eine cremige, süße Rolle.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Heute bin ich müde, doch Electric bringt den Kreislauf in Schwung. Frisch-zitrisch-fruchtig wird zu limettengrün und feigensüß.
JerseyJersey vor 1 Jahr
Fougere-zitrisch, belebend, macht sofort wach, gute Haltbarkeit, ideal für hohe Lufttemperaturen. Ein gelungener Sommerduft für guten Preis
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Elektrisch? Vielleicht. Doch ganz bestimmt frisch, grün, zitrisch und gut haltbar. Die Luft um den Träger ist immer geladen mit guter Laune!
pudelbonzopudelbonzo vor 2 Jahren
Ein fröhlicher Wachmacher - trotz seiner Transparenz mit guter Haltbarkeit.
OrlettaOrletta vor 2 Jahren
Eher zitrisch-frisch, als alles Andere. Viel Bergamotte und eine kleine Prise holziges Beiwerk. Passt auch gut zu Männern. Unisex.
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
frisch fromm fröhlich frei - rein in den neuen Sommertag!
Die jungen Früchtchen (kaum Holz vor der Hütten) kommen recht authentisch daher
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Limette m.Minze, runderwerdend m.Bergamotte,dann seltsam widriger Einschlag:Feige,Holz,Amber ergeben an mir eine Kokosnote.Kokoszitrone?Bäh!

Beliebt Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur