Electric von Agent Provocateur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 26 Bewertungen
Ein Parfum von Agent Provocateur für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Süß
Holzig

Duftnoten

italienische Zitroneitalienische Zitrone kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte LimettenblattLimettenblatt italienische Feigeitalienische Feige SandelholzSandelholz AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.026 Bewertungen
Haltbarkeit
6.925 Bewertungen
Sillage
6.325 Bewertungen
Flakon
7.529 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.310 Bewertungen
Eingetragen von Mamski, letzte Aktualisierung am 15.08.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Armani Privé - Figuier Eden von Giorgio Armani
Armani Privé - Figuier Eden
Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo
Gypsy Water Eau de Parfum
Cookiecrunch von Coquillete
Cookiecrunch

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Brunhild

14 Rezensionen
Brunhild
Brunhild
Top Rezension 10  
Es muss nicht immer teuer sein !
Im Sommer muss es Zitrone sein , von Creed , Virgin Island Wasser, von Goutal, Eau de Hadrien und der alte Klassiker von Hermes , Amazone darf auch nicht fehlen ! Nun habe ich zum ersten mal und dass ohne hohe Erwartungen, weil so günstig, von einer lieben Parfuma Electric ersoukt. Was soll ich sagen ? Ich bin ja so was von angetan, was will man mehr ? Der Duft hat alles was ein fröhliches Zitronenwässerchen braucht . Er ist lebendig, frisch , jung , belebend! Neben der Zitrone nimmt man gut dosiert die Feige wahr. Die leichte Holzigkeit sorgt für lange Haltbarkeit . Electric wird ohne dass er sich ducken muss seinen Platz neben meinen teuren Düften einnehmen dürfen !
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2370 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 15  
Belebend
Ich stehe mit der Elektrizität auf gespaltenem Fuße .

Einerseits fürchte ich sie - weil ich Augenzeuge wurde, als der Gatte beim Anbringen einer antiken Lampe kometengleich durchs Zimmer flog - andererseits habe ich es gern hell, denn ich habe Angst im Dunkeln.

Der letzte Stromausfall betraf die gesamte Straße - und wir stolperten bei Kerzenschein umeinander.

Da erschien mir die " gute alte Zeit " gar nicht mehr so " gut ", als Kerzen die einzigen Leuchtmittel waren.

Romantik hin oder her - im Schutze der Dunkelheit findet so manch unliebsamer Kontakt mit dem Mobiliar statt.

Der Gatte fand übrigens seinen elektrifizierten Kometenflug " sehr belebend " - und das ist auch das Stichwort zu " Electric ".

Zitrisch und unsauer weckt er die Lebensgeister und die Feige rundet den Wachmacher weich ab.
Sandel wirkt cremig dazu - und Amber tendiert ins leicht Süßliche.

Im Sommer erfrischend - und im Winter belebend - ist er an keine Jahreszeit gebunden.

Ein leichfüßiger fröhlicher Wecker - und ein angenehmer Tagesbegleiter - sowohl für Damen, als auch für Herren.

2 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
KN:„Wir sind dran!“ schaukeln Zitrone & Bergamotte frischherb.
HN:„Ich aber auch“, weint d.Feige zieml.unsüß.
B: „Na gut, dann jetzt Du!“
31 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Heute bin ich müde, doch Electric bringt den Kreislauf in Schwung. Frisch-zitrisch-fruchtig wird zu limettengrün und feigensüß.
5 Antworten
FirstFirst vor 5 Jahren
Wow! Frischekick! Total authentische, spritzige Zitrusfrüchte - leider auf Feige. Wer auch Feige in Parfum mag: Unbedingt testen!
2 Antworten
JerseyJersey vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fougere-zitrisch, belebend, macht sofort wach, gute Haltbarkeit, ideal für hohe Lufttemperaturen. Ein gelungener Sommerduft für guten Preis
7 Antworten
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Elektrisch? Vielleicht. Doch ganz bestimmt frisch, grün, zitrisch und gut haltbar. Die Luft um den Träger ist immer geladen mit guter Laune!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Agent Provocateur

Agent Provocateur von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Blue Silk von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur