Electric von Agent Provocateur
Electric ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

italienische Zitrone, kalabrische Bergamotte, Limettenblatt, italienische Feige, Sandelholz, Amber

Eingetragen von Mamski, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Brunhild
Es muss nicht immer teuer sein !
Im Sommer muss es Zitrone sein , von Creed , Virgin Island Wasser, von Goutal, Eau de Hadrien und der alte Klassiker von Hermes , Amazone darf auch nicht fehlen ! Nun habe ich zum ersten mal und dass ohne hohe Erwartungen, weil so günstig, von einer lieben Parfuma Electric ersoukt. Was... Weiterlesen

2091 Kommentare
Belebend
Ich stehe mit der Elektrizität auf gespaltenem Fuße . Einerseits fürchte ich sie - weil ich Augenzeuge wurde, als der Gatte beim Anbringen einer antiken Lampe kometengleich durchs Zimmer flog - andererseits habe ich es gern hell, denn ich habe Angst im Dunkeln. Der letzte Stromausfall betraf... Weiterlesen

JerseyJersey vor 38 Tagen
Fougere-zitrisch, belebend, macht sofort wach, gute Haltbarkeit, ideal für hohe Lufttemperaturen. Ein gelungener Sommerduft für guten Preis
MinigolfMinigolf vor 134 Tagen
Elektrisch? Vielleicht. Doch ganz bestimmt frisch, grün, zitrisch und gut haltbar. Die Luft um den Träger ist immer geladen mit guter Laune!
pudelbonzopudelbonzo vor 9 Monaten
Ein fröhlicher Wachmacher - trotz seiner Transparenz mit guter Haltbarkeit.
OrlettaOrletta vor 13 Monaten
Eher zitrisch-frisch, als alles Andere. Viel Bergamotte und eine kleine Prise holziges Beiwerk. Passt auch gut zu Männern. Unisex.
StrangeloveStrangelove vor 13 Monaten
frisch fromm fröhlich frei - rein in den neuen Sommertag!
Die jungen Früchtchen (kaum Holz vor der Hütten) kommen recht authentisch daher
ProfumaProfuma vor 14 Monaten
Limette m.Minze, runderwerdend m.Bergamotte,dann seltsam widriger Einschlag:Feige,Holz,Amber ergeben an mir eine Kokosnote.Kokoszitrone?Bäh!
FirstFirst vor 15 Monaten
Wow! Frischekick! Total authentische, spritzige Zitrusfrüchte - leider auf Feige. Wer auch Feige in Parfum mag: Unbedingt testen!

Beliebt Agent Provocateur

L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Blue Silk von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur