Electric von Agent Provocateur
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Electric ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

italienische Zitrone, kalabrische Bergamotte, Limettenblatt, italienische Feige, Sandelholz, Amber

Bewertungen

Duft

7.2 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (16 Bewertungen)

Sillage

6.1 (16 Bewertungen)

Flakon

7.6 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Mamski, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Brunhild

12 Kommentare
Brunhild
Brunhild
Hilfreicher Kommentar    6  
Es muss nicht immer teuer sein !
Im Sommer muss es Zitrone sein , von Creed , Virgin Island Wasser, von Goutal, Eau de Hadrien und der alte Klassiker von Hermes , Amazone darf auch nicht fehlen ! Nun habe ich zum ersten mal und dass ohne hohe Erwartungen, weil so günstig, von einer lieben Parfuma Electric ersoukt. Was... Weiterlesen
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2091 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Kommentar    13  
Belebend
Ich stehe mit der Elektrizität auf gespaltenem Fuße . Einerseits fürchte ich sie - weil ich Augenzeuge wurde, als der Gatte beim Anbringen einer antiken Lampe kometengleich durchs Zimmer flog - andererseits habe ich es gern hell, denn ich habe Angst im Dunkeln. Der letzte Stromausfall betraf... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

JerseyJersey vor 38 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fougere-zitrisch, belebend, macht sofort wach, gute Haltbarkeit, ideal für hohe Lufttemperaturen. Ein gelungener Sommerduft für guten Preis
7 Antworten
MinigolfMinigolf vor 134 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Elektrisch? Vielleicht. Doch ganz bestimmt frisch, grün, zitrisch und gut haltbar. Die Luft um den Träger ist immer geladen mit guter Laune!
pudelbonzopudelbonzo vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein fröhlicher Wachmacher - trotz seiner Transparenz mit guter Haltbarkeit.
1 Antwort
OrlettaOrletta vor 13 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eher zitrisch-frisch, als alles Andere. Viel Bergamotte und eine kleine Prise holziges Beiwerk. Passt auch gut zu Männern. Unisex.
1 Antwort
StrangeloveStrangelove vor 13 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
frisch fromm fröhlich frei - rein in den neuen Sommertag!
Die jungen Früchtchen (kaum Holz vor der Hütten) kommen recht authentisch daher
ProfumaProfuma vor 14 Monaten
Limette m.Minze, runderwerdend m.Bergamotte,dann seltsam widriger Einschlag:Feige,Holz,Amber ergeben an mir eine Kokosnote.Kokoszitrone?Bäh!
FirstFirst vor 15 Monaten
Wow! Frischekick! Total authentische, spritzige Zitrusfrüchte - leider auf Feige. Wer auch Feige in Parfum mag: Unbedingt testen!
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Agent Provocateur

L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Blue Silk von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur