Miss AP von Agent Provocateur
Miss AP ist ein beliebtes Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote HerznoteBourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie RoseRose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

Come as you are
"Come as you are, as you were..." Hey, das ist blumig, und mit einer Note, die ich als etwas retro erlebe und mit Rose.
 "...As I want you to be..." Oh, ich erinnere mich irgendwie an alte, ruhigere Zeiten, in denen ich mehr bei mir war und weniger bei anderen oder bei zu erledigenden... Weiterlesen

"Schwarzpulver" !
Nein, ich meine nicht das, womit man alte antike Schießeisen füllt! Ich meine einen Duft, der sehr dunkel-puderig riecht. Am Anfang steht der Pfeffer. Und er kündigt schon früh die noch folgenden "Bässe" an. Noch leise, sich mit rosigen Noten kleidend, etwas süßeres im Gepäck, die Blume der... Weiterlesen

Kein Crowdpleaser
War neugierig wegen polarisierenden Kommentaren und so ist er auch... Vermutlich Nachfolger von L'agent, den ich nicht kenne. Sorry an alle Liebhaber dieses Duftes, nehmt es nicht als Kritik an dem Duft, nur mein persönlicher subjektiver Eindruck. Für meine Nase nicht nur Positives zu berichten. ... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 13 Tagen
Anders als von der Marke erwartet. Eher erwachsen, üppig floral, leicht seifig mit würzig sandeliger Basis. Erinnert an Düfte der 80er.
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Start mit Ylang-Ylang. Später Puder und erwachsene klassische Blüten in Hülle & Fülle. Ich rieche auch würziges, Gewürznelke und/oder Zimt.
LicoriceLicorice vor 6 Monaten
Gepfefferte Iriswurzel

Seifigwürzige Blüten
an Geraniencreme,
mehr Nelke als Ylang

Überraschend klassisch,
unsüß & erwachsen
FirstFirst vor 10 Monaten
Unkompliziert blumig fröhlich mit milder Animalik à la Mad Madame. Kein typischer Rose-Patchouli-Duft, sondern würziger, dreckiger, besser.
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Mit viel Würze im Gepäck, Blumen im Herzen,Harzen und Hölzern als Unterbau macht der Duft manchem gut bestückten Basar ernsthaft Konkurrenz!
MoonprincessMoonprincess vor 2 Jahren
Erinnert mich sehr an Oscar de la Renta Velvet Noir.Sehr dunkler Duft den eher selbstbewusste Frauen tragen sollten,hält übrigens sehr lang!
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Wen "die ihr wisst schon welche-Note" im L'Agent u.AP gestört hat: Hier fehlt sie m.M.nach komplett.Für mich topt er d.Topagenten so noch!
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Agent Provocateur schießt so viele Düfte raus. Da komm ich nicht mehr hinterher.
Dieser klingt von den Zutaten ansprechend. Warte auf Kommis

Es war lange still um mich... Viel Chaos in meinem Leben. Das ist kein besonderes Bild , aber ein Andenken an mein kleines Kind dass ich vor kurzem verloren habe.
von JulieFä91

Beliebt von Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur