Lace von Agent Provocateur
Ein limitiertes Parfum von Agent Provocateur für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „Spitze”.
Limitierte Edition

Synthetisch
Cremig

BergamotteBergamotte blumige Notenblumige Noten KumquatKumquat SafranSafran
ImmergrünImmergrün BitterorangeBitterorange wilde Orchideewilde Orchidee
AmberholzAmberholz MoschusMoschus schwarze Zederschwarze Zeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.08.2018.

Alien (Eau de Parfum) von Mugler
Alien Eau de Parfum

Beliebt von Agent Provocateur

Agent Provocateur von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Blue Silk von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur