Cosmic von Agent Provocateur
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Cosmic ist ein beliebtes Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Birne, Rhabarber, Mojito, Zedernholz, Vanilleorchidee, Pfingstrose, Jasmin-Sambac

Bewertungen

Duft

7.8 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (19 Bewertungen)

Sillage

7.4 (19 Bewertungen)

Flakon

6.5 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Saemm, letzte Aktualisierung am 19.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2127 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Kommentar    20  
Cosmische Strahlungen
Ich als Fische Geborene fühle mich von der Astrologie gut beschrieben - mit allen Vorteilen und Hindernissen. Und es gelingt mir auch, meine Mitmenschen in die dazugehörigen Sternzeichen einzuordnen. Beim Kennenlernen meines Gattens war mir sonnenklar, dass es sich um einen Skorpion handeln... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 38 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Saurer Rhabarber, süße Birnen, intensive Vanilleorchidee. Würde ich auch im Sommer tragen. Süß-fruchtig-frisch und toootal lecker.
4 Antworten
SchleifchenSchleifchen vor 64 Tagen
Also ich rieche eher JPG La Belle raus, aber mit keiner einzigen Note erinnert mich dieser Duft an BR540 oder Clouds.
SabinscheSabinsche vor 68 Tagen
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Erkenne BR540 wieder. Musste ihn abwaschen, denn ich finde ihn furchtbar. Eine Note ist mir extrem unangenehm.
1 Antwort
Koi77Koi77 vor 102 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Auf jeden Fall verwandt mit Baccara Rouge 540, aber einfacher zu tragen. CloudCloud von Ariane Grande ist süßer mit etwas Kokoswasser.
MinigolfMinigolf vor 180 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Spätsommer-Erntezeit-Duft. Fruchtig-holzig, mit frischem Einschlag, birnig und fein mit Jasmin unterlegt. Bauerngarten? Ja, ein schöner!
NataliedecadNataliedecad vor 10 Monaten
fruchtiges Haarspray, etwas gewöhnungsbedürfig. Weiß noch nicht ob es bleiben darf...
FrauLohseFrauLohse vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Die Agenten haben BR 540 entführt, zur Tarnung mit Früchten bedeckt + mit der obligatorischen Haarsprayrose besprüht. Mission possible.
8 Antworten
EphedraEphedra vor 12 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Kein Delina-Twin, trotz Rose und Rhabarber. Da ist ein Hauch Arztpraxis wie bei Bacc Rouge 540 und Oud Mood und dazu diese saftig-süße Birne
1 Antwort
MandelmausMandelmaus vor 15 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Aus der leicht muffigen Kopfnote mausert sich ein softer Delina-Klon, frischfruchtig mit leicht herbem und dräuendem Einschlag, sommerlich
1 Antwort
InTOXIcationInTOXIcation vor 16 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Anfangs Petit Cherie in "harmlos" später wird das grüne Birnchen hellrosa,stiller,verspielter statt provokant.
Gelunger Duft für warme Tage
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Beliebt Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur