Cosmic von Agent Provocateur

Cosmic ist ein beliebtes Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Birne, Rhabarber, Mojito, Zedernholz, Vanilleorchidee, Pfingstrose, Jasmin-Sambac

Eingetragen von Saemm, letzte Aktualisierung am 25.03.2020.

8.0 7.0 8.0 8.0/10

2037 Kommentare
Cosmische Strahlungen
Ich als Fische Geborene fühle mich von der Astrologie gut beschrieben - mit allen Vorteilen und Hindernissen. Und es gelingt mir auch, meine Mitmenschen in die dazugehörigen Sternzeichen einzuordnen. Beim Kennenlernen meines Gattens war mir sonnenklar, dass es sich um einen Skorpion handeln... Weiterlesen

Minigolf vor 5 Tagen
Spätsommer-Erntezeit-Duft. Fruchtig-holzig, mit frischem Einschlag, birnig und fein mit Jasmin unterlegt. Bauerngarten? Ja, ein schöner!+2
Nataliedecad vor 131 Tagen
fruchtiges Haarspray, etwas gewöhnungsbedürfig. Weiß noch nicht ob es bleiben darf...+2
FrauLohse vor 162 Tagen
Die Agenten haben BR 540 entführt, zur Tarnung mit Früchten bedeckt + mit der obligatorischen Haarsprayrose besprüht. Mission possible.+13
Ephedra vor 6 Monaten
Kein Delina-Twin, trotz Rose und Rhabarber. Da ist ein Hauch Arztpraxis wie bei Bacc Rouge 540 und Oud Mood und dazu diese saftig-süße Birne+2
Mandelmaus vor 9 Monaten
Aus der leicht muffigen Kopfnote mausert sich ein softer Delina-Klon, frischfruchtig mit leicht herbem und dräuendem Einschlag, sommerlich+2
InTOXIcation vor 10 Monaten
Anfangs Petit Cherie in "harmlos" später wird das grüne Birnchen hellrosa,stiller,verspielter statt provokant.
Gelunger Duft für warme Tage+4
Chrisolina vor 11 Monaten
Kein Mojito für mich. Leicht, unbeschwert, jugendlich. In der Basis hat er gewisse Ähnlichkeit mit Baccarat Rouge 540.+3
Confusion vor 12 Monaten
Nicht uninteressant, aber: mehr BeeDees denn AP. Süß, fruchtig, verspielt, sehr jugendlich. Eher beschwipste Studentin als laszive Lady.+4
Profuma vor 13 Monaten
Mal was anderes. Rhabarber verträgt sich m.d.Rest,unsauer eher süss,birnig-vanillig,leichtrosig,sattjasminig, Mojito-Rumnote verleiht "Ah"!+7

Beliebt Agent Provocateur

L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Blue Silk von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur