Cosmic von Agent Provocateur
Cosmic ist ein beliebtes Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Birne, Rhabarber, Mojito, Zedernholz, Vanilleorchidee, Pfingstrose, Jasmin-Sambac

Eingetragen von Saemm, letzte Aktualisierung am 19.08.2020.

Cosmische Strahlungen
Ich als Fische Geborene fühle mich von der Astrologie gut beschrieben - mit allen Vorteilen und Hindernissen. Und es gelingt mir auch, meine Mitmenschen in die dazugehörigen Sternzeichen einzuordnen. Beim Kennenlernen meines Gattens war mir sonnenklar, dass es sich um einen Skorpion handeln... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 38 Tagen
Saurer Rhabarber, süße Birnen, intensive Vanilleorchidee. Würde ich auch im Sommer tragen. Süß-fruchtig-frisch und toootal lecker.
SchleifchenSchleifchen vor 64 Tagen
Also ich rieche eher JPG La Belle raus, aber mit keiner einzigen Note erinnert mich dieser Duft an BR540 oder Clouds.
SabinscheSabinsche vor 68 Tagen
Erkenne BR540 wieder. Musste ihn abwaschen, denn ich finde ihn furchtbar. Eine Note ist mir extrem unangenehm.
Koi77Koi77 vor 102 Tagen
Auf jeden Fall verwandt mit Baccara Rouge 540, aber einfacher zu tragen. CloudCloud von Ariane Grande ist süßer mit etwas Kokoswasser.
MinigolfMinigolf vor 180 Tagen
Spätsommer-Erntezeit-Duft. Fruchtig-holzig, mit frischem Einschlag, birnig und fein mit Jasmin unterlegt. Bauerngarten? Ja, ein schöner!
NataliedecadNataliedecad vor 10 Monaten
fruchtiges Haarspray, etwas gewöhnungsbedürfig. Weiß noch nicht ob es bleiben darf...
FrauLohseFrauLohse vor 11 Monaten
Die Agenten haben BR 540 entführt, zur Tarnung mit Früchten bedeckt + mit der obligatorischen Haarsprayrose besprüht. Mission possible.
EphedraEphedra vor 12 Monaten
Kein Delina-Twin, trotz Rose und Rhabarber. Da ist ein Hauch Arztpraxis wie bei Bacc Rouge 540 und Oud Mood und dazu diese saftig-süße Birne
MandelmausMandelmaus vor 15 Monaten
Aus der leicht muffigen Kopfnote mausert sich ein softer Delina-Klon, frischfruchtig mit leicht herbem und dräuendem Einschlag, sommerlich
InTOXIcationInTOXIcation vor 16 Monaten
Anfangs Petit Cherie in "harmlos" später wird das grüne Birnchen hellrosa,stiller,verspielter statt provokant.
Gelunger Duft für warme Tage

Beliebt Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur