Cosmic von Agent Provocateur
Cosmic ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BirneBirne
RhabarberRhabarber
MojitoMojito
ZedernholzZedernholz
VanilleorchideeVanilleorchidee
PfingstrosePfingstrose
Jasmin-SambacJasmin-Sambac

Eingetragen von Saemm, letzte Aktualisierung am 14.07.2021.

Cosmische Strahlungen
Ich als Fische Geborene fühle mich von der Astrologie gut beschrieben - mit allen Vorteilen und Hindernissen. Und es gelingt mir auch, meine Mitmenschen in die dazugehörigen Sternzeichen einzuordnen. Beim Kennenlernen meines Gattens war mir sonnenklar, dass es sich um einen Skorpion handeln... Weiterlesen

GoldGold vor 15 Tagen
Eröffnet muffig-streng, wandelt sich dann flink
zum alltagstauglichen holzig-fruchtigem, wenig kosmischem Durchschnittsduft ohne Strahlen.
Atalanta89Atalanta89 vor 3 Monaten
BR540 erkenn ich leider nicht.Für mich ist der Duft fruchtig u. maskulin die Rhabarber/Birne/Mojito Kombi wirkt grün-säuerlich+süße Noten
TiabeaniTiabeani vor 5 Monaten
Der BR 540 Vibe ist deutlich im Vordergrund. Umgeben von fruchtigen Komponenten, die erfrischen. Eine gute Alternative für den Alltag.
HappySunnyHappySunny vor 7 Monaten
0.5
Trockene, fast schon aufdringliche Holznoten zu Beginn
nach ca 5 Min kommt bei mir so eine wirklich häßliche Schweißnote durch
spar ich mir
AbircherieAbircherie vor 10 Monaten
Ein fruchtig blumiger Duft . Ein immer Geher kann tagsüber sowohl auch zu einem Candle Light Dinner !
Modern feminin sexy im drydown .
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Saurer Rhabarber, süße Birnen, intensive Vanilleorchidee. Würde ich auch im Sommer tragen. Süß-fruchtig-frisch und toootal lecker.
SchleifchenSchleifchen vor 1 Jahr
Also ich rieche eher JPG La Belle raus, aber mit keiner einzigen Note erinnert mich dieser Duft an BR540 oder Clouds.
SabinscheSabinsche vor 1 Jahr
Erkenne BR540 wieder. Musste ihn abwaschen, denn ich finde ihn furchtbar. Eine Note ist mir extrem unangenehm.
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Auf jeden Fall verwandt mit Baccara Rouge 540, aber einfacher zu tragen. "Cloud" von Ariane Grande ist süßer mit etwas Kokoswasser.
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Spätsommer-Erntezeit-Duft. Fruchtig-holzig, mit frischem Einschlag, birnig und fein mit Jasmin unterlegt. Bauerngarten? Ja, ein schöner!

Beliebt Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur