Cosmic von Agent Provocateur
Cosmic ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BirneBirne RhabarberRhabarber MojitoMojito ZedernholzZedernholz VanilleorchideeVanilleorchidee PfingstrosePfingstrose Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Eingetragen von Saemm, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Cosmische Strahlungen
Ich als Fische Geborene fühle mich von der Astrologie gut beschrieben - mit allen Vorteilen und Hindernissen. Und es gelingt mir auch, meine Mitmenschen in die dazugehörigen Sternzeichen einzuordnen. Beim Kennenlernen meines Gattens war mir sonnenklar, dass es sich um einen Skorpion handeln...

FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Die Agenten haben BR 540 entführt, zur Tarnung mit Früchten bedeckt + mit der obligatorischen Haarsprayrose besprüht. Mission possible.
GoldGold vor 2 Jahren
Eröffnet muffig-streng, wandelt sich dann flink
zum alltagstauglichen holzig-fruchtigem, wenig kosmischem Durchschnittsduft ohne Strahlen.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Saurer Rhabarber, süße Birnen, intensive Vanilleorchidee. Würde ich auch im Sommer tragen. Süß-fruchtig-frisch und toootal lecker.
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
Haarspray & Rhabarber Saft,
verkleben die Sicht, in der Disco.
Man tanzt zum Song "Weil ich ein Mädchen bin!"
Wir schreiben das Jahr 1994.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Ganz schöner Mädchenduft. Bissel blumig, bissel fruchtig, süß, bissel quietschig mit etwas Holz unterlegt - ein rosa Mädchentraum

Weitere Bilder

Beliebt von Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur