Cosmic von Agent Provocateur
Ein Parfum von Agent Provocateur für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch

BirneBirne RhabarberRhabarber ZedernholzZedernholz Jasmin-SambacJasmin-Sambac MojitoMojito PfingstrosePfingstrose VanilleorchideeVanilleorchidee
Eingetragen von Saemm, letzte Aktualisierung am 24.11.2023.

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Eva von Eva Longoria
Eva

1 ausführliche Duftbeschreibung

Cosmische Strahlungen
Ich als Fische Geborene fühle mich von der Astrologie gut beschrieben - mit allen Vorteilen und Hindernissen.

Und es gelingt mir auch, meine Mitmenschen in die dazugehörigen Sternzeichen einzuordnen.

Beim Kennenlernen meines Gattens war mir sonnenklar, dass es sich um einen Skorpion handeln musste.
Das verblüffte ihn, denn Skorpione halten sich gern bedeckt.
Und ich las in ihm wie in einem offenen Buch?
Das störte ihn - und faszinierte ihn gleichzeitig.
Aber die analytischen Skorpis zieht es eh zu den träumerischen fischigen Fabelwesen - die irgendwie nicht von dieser Welt scheinen.

Doch Cosmic ist von dieser Welt - da hatte ich eigentlich etwas transparent Esoterisches erwartet.

Reife Birnen hängen an einem üppigen Birnbaum, der fest in der Erde verwurzelt ist.
Süß und fließend wirkt die Birnennote - und sie wird leicht herb von dem Mojito aufgefangen.
Überraschend - aber interessant.
Die rauchige Zeder fügt sich angenehm an den aromatischen Rhabarber - eine aparte Mischung.
Jasmin erhellt Cosmic und die Vanille Orchidee ist zart süßlich und edel.

Ein abwechslungsreicher Duft mit Überraschungseffekten - den es zu entdecken gilt - so wie ein Astrophysiker die unendlichen Weiten des Kosmos.

FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Die Agenten haben BR 540 entführt, zur Tarnung mit Früchten bedeckt + mit der obligatorischen Haarsprayrose besprüht. Mission possible.
GoldGold vor 3 Jahren
Eröffnet muffig-streng, wandelt sich dann flink
zum alltagstauglichen holzig-fruchtigem, wenig kosmischem Durchschnittsduft ohne Strahlen.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Saurer Rhabarber, süße Birnen, intensive Vanilleorchidee. Würde ich auch im Sommer tragen. Süß-fruchtig-frisch und toootal lecker.
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Haarspray & Rhabarber Saft,
verkleben die Sicht, in der Disco.
Man tanzt zum Song "Weil ich ein Mädchen bin!"
Wir schreiben das Jahr 1994.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Ganz schöner Mädchenduft. Bissel blumig, bissel fruchtig, süß, bissel quietschig mit etwas Holz unterlegt - ein rosa Mädchentraum

Weitere Bilder

Beliebt von Agent Provocateur

Agent Provocateur von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Blue Silk von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Fatale Orchid von Agent Provocateur Lace von Agent Provocateur