MsHellfire

MsHellfire

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
MsHellfireMsHellfire Ich verkaufe keine einzelnen Proben mehr, da es Wochen gibt, in denen ich fast jeden Tag zur Post fahre wegen jeweils einer Probe und ich wohne "auf dem Dorf". Ich bitte also, zukünftig nur noch Anfragen wegen mindestens 3 Pröbchen zu stellen und um Euer Verständnis, dass ich nicht nur "drauf zahlen" möchte. vor 10 Jahren

Neue Statements

3
Sillage
4
Haltbarkeit
3
Duft
Wahrlich unsichtbarer Moschus, dafür sanfte Blumen.
Sicherlich unaufgeregt und eindimensional, gepflegt, aber überhaupt nicht meins.
0 Antworten
Aqua Amantia Aqua Amantia - Le Couvent - vor 12 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich eine Melange aus Hermés Eau de Rhubarbe & ZP Pink Molecule - süß, fruchtig, frisch.

Prickelnde, eindim. Rhabarberschorle, toll!
0 Antworten
Mandel,
Heliotrop,
eine Spur Pflaume,
Lippenstift- und leichte Plastiknote.
2 Antworten
2334 / Donna 2334 / Donna - Acqua Alpes - vor 12 Monaten
Schwer zu beschreiben.

Süß und gleichzeitig frisch, bei mir kommt eine deutliche Anis-Note. Lavendel versteckt sich bei mir leider.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Rauchige Anis-Beeren, recht synthetisch. Fruchtiges verliert sich schnell nach Kopfnote.
Speziell, aber nicht mein Fall.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Melone, nicht zu süß, Geißblatt und Tee nehme ich nach ca. 10" wahr, Vetiver im DD.
Entspricht für mich vollumfänglich der Pyramide!
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr fruchtig-vanillig-süß, leicht würzig. Die Blaubeere kann ich leider nicht definieren.
0 Antworten
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Typische MM-DNA. Zuerst zitrisch, dann von mehreren blumigen Einschlägen begleitet.

Recht frisch und unsüß, passt immer.
Nicht meins.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Krautiger, moosiger Aquate, überaus frisch. Gefällig und ein wenig langweilig.

Eher maskulin.
0 Antworten
Blumige Grapefruit, gefällig und eher langweilig.

Die zuvor erwähnte Febréze-Note nehme ich auch wahr!
0 Antworten

Album

2
SHREK
SHREK
2
Geschenk für einen Onk...
Geschenk für einen Onk...
1
ICE AGE
ICE AGE
1

Pinnwand

Alle anzeigen