2334Donna (2013)

2334 / Donna von Acqua Alpes

2334 ist ein Parfum von Acqua Alpes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

Lara Balacco

Lavendel, Bergamotte, Ambra, Vanille, Orange

Eingetragen von AcquaAlpes, letzte Aktualisierung am 27.07.2019.

Der Duft wurde im Jahr 2015 umbenannt. Der neue Name, „2334“, steht für die Höhe der Hafelekarspitze in Tirol.

GGaukeley vor 179 Tagen
Leicht frisch und für mich holzig (wo kommt das nur her?), hätte mir noch besser gefallen ohne die zu süß-cremige Moschusbasis. Immergeher.+2
Agnou vor 7 Monaten
Orangenmarzipan, aber leider nicht das von Niederegger. Kein Lavendel, dafür schwingt eine Plastiknote mit. Überzeugt mich leider nicht.+2
ClemensJ vor 7 Monaten
Lavendel gibt sich in diesem synthetisch-süßen Gourmand-Mix nicht zu erkennen. Dessen Verwendung sei an kälteren Tagen zu empfehlen.+2
MichH vor 8 Monaten
Cremig-floraler Duft mit aromatischen Zitrus- und Orangennoten. Eher dezent und leise. Mir gefällt er ganz gut.+1
Ergoproxy vor 15 Monaten
Ein zarter, leichter Mix auf Zitrusfrucht, Lavendel und gourmandiger Süße. Angenehmer Alltagsduft.+7
3.0
Seejungfrau vor 16 Monaten
Orangen-Marzipan & Bachgeplätscher
zartblauer Lavendelwind - Augen zu...
Die Luft ist lau & chemisch[trotzdem nett]+7
Yatagan vor 17 Monaten
Bergamotte mit Orange und einer gewissen Grundsüße in der Basis. So schlicht wie schön. Ein leichter Synthetik-Verdacht stört etwas.+5
CarlMacau vor 19 Monaten
Lavendelwasser auf Marzipan. Lustig. Fast schön. Irgendwie störende Aldehyde und Gummi Noten. Sehr experimentell. Etwas zu chemisch.+4
Alöx vor 22 Monaten
Ausgefeilte süße, cremige Orangennoten mit Lavendel eng verwoben. Im Finale wirkt Ambra wie in Orangen-Vanilleeis getaucht. Es ist Frühling!+4

Beliebt Acqua Alpes

2828 / Acqua Alpes von Acqua Alpes Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes 2677 von Acqua Alpes Oud 3007 / Oud Night pour Femme von Acqua Alpes 2558 von Acqua Alpes