Donna
2013

2334 / Donna von Acqua Alpes
2334 ist ein Parfum von Acqua Alpes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LavendelLavendel OrangeOrange VanilleVanille AmbraAmbra

Eingetragen von AcquaAlpes, letzte Aktualisierung am 15.12.2023.
Der Duft wurde im Jahr 2015 umbenannt. Der neue Name, „2334“, steht für die Höhe der Hafelekarspitze in Tirol.

SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Orangen-Marzipan & Bachgeplätscher
zartblauer Lavendelwind - Augen zu...
Die Luft ist lau & chemisch[trotzdem nett]
Ein zarter, leichter Mix auf Zitrusfrucht, Lavendel und gourmandiger Süße. Angenehmer Alltagsduft.
Bergamotte mit Orange und einer gewissen Grundsüße in der Basis. So schlicht wie schön. Ein leichter Synthetik-Verdacht stört etwas.
PraefectusPraefectus vor 3 Jahren
Riecht relativ frisch, aber gleichzeitig recht lecker (mandelartig), erinnert mich aber an meine Grossmutter.
VegaOceanVegaOcean vor 6 Jahren
Lavendelwasser auf Marzipan. Lustig. Fast schön. Irgendwie störende Aldehyde und Gummi Noten. Sehr experimentell. Etwas zu chemisch.

Beliebt von Acqua Alpes

Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes 2677 von Acqua Alpes Oud 3007 / Oud Night pour Femme von Acqua Alpes 2828 / Acqua Alpes von Acqua Alpes 2558 von Acqua Alpes 2221 von Acqua Alpes 3770 von Acqua Alpes