2828
Acqua Alpes
2013

2828 / Acqua Alpes von Acqua Alpes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 40 Bewertungen
Ein Parfum von Acqua Alpes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Blumig
Synthetisch
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine ZitroneZitrone BergamotteBergamotte OrangeOrange
Herznote Herznote
BasilikumBasilikum JasminJasmin
Basisnote Basisnote
KiefernholzKiefernholz SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.740 Bewertungen
Haltbarkeit
5.937 Bewertungen
Sillage
5.836 Bewertungen
Flakon
6.645 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.611 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.
Wissenswertes
Der Duft wurde im Jahr 2015 umbenannt. Der neue Name, „2828“, steht für die Höhe des Pirchkogels in Tirol.

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kühl und erhaben steht der schneebedeckte Tiroler Berg. Noch eingefroren sind Mandarinen, Zitronen u junge Kräuter, noch knirscht das Holz.
13 Antworten
ThegoldenboyThegoldenboy vor 5 Jahren
10
Flakon
5.5
Duft
alpen, farben & flakon, da passt einfach alles,
tolle leute diskutierten sich dafür die köpfe zu brei –
nur ein parfümeur war nicht dabei
1 Antwort
AgnouAgnou vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Erst Zahnpasta, dann Minzbonbon. Sehr frisch-sonnig-zitrisch, aber leider auch sehr synthetisch. Die krasse Färbung der Flüssigkeit passt.
1 Antwort
LandlordLandlord vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Beginnt kräftig grasig und changiert dann zwischen würziger Mandarine und Kräuterhustenbonbon. Unerwartet sperrig aber nicht ohne...
1 Antwort
OlfaktoriaOlfaktoria vor 3 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
TJA, was soll ich sagen...hier gibt's schon alle richtigen keywords....Fa-Duschgel, Seife, Kräuter-/Eis-/Minz-Bonbon, Synthetik...TJA!!!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Acqua Alpes

Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes 2677 von Acqua Alpes Oud 3007 / Oud Night pour Femme von Acqua Alpes 2334 / Donna von Acqua Alpes 2558 von Acqua Alpes 2221 von Acqua Alpes 3770 von Acqua Alpes