Acqua Alpes
2013

2828 / Acqua Alpes von Acqua Alpes
Ein Parfum von Acqua Alpes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MandarineMandarine ZitroneZitrone BergamotteBergamotte OrangeOrange
BasilikumBasilikum JasminJasmin
KiefernholzKiefernholz SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.
Der Duft wurde im Jahr 2015 umbenannt. Der neue Name, „2828“, steht für die Höhe des Pirchkogels in Tirol.

CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Kühl und erhaben steht der schneebedeckte Tiroler Berg. Noch eingefroren sind Mandarinen, Zitronen u junge Kräuter, noch knirscht das Holz.
ThegoldenboyThegoldenboy vor 5 Jahren
alpen, farben & flakon, da passt einfach alles,
tolle leute diskutierten sich dafür die köpfe zu brei –
nur ein parfümeur war nicht dabei
AgnouAgnou vor 5 Jahren
Erst Zahnpasta, dann Minzbonbon. Sehr frisch-sonnig-zitrisch, aber leider auch sehr synthetisch. Die krasse Färbung der Flüssigkeit passt.
LandlordLandlord vor 4 Jahren
Beginnt kräftig grasig und changiert dann zwischen würziger Mandarine und Kräuterhustenbonbon. Unerwartet sperrig aber nicht ohne...
OlfaktoriaOlfaktoria vor 3 Jahren
TJA, was soll ich sagen...hier gibt's schon alle richtigen keywords....Fa-Duschgel, Seife, Kräuter-/Eis-/Minz-Bonbon, Synthetik...TJA!!!

Beliebt von Acqua Alpes

Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes 2677 von Acqua Alpes Oud 3007 / Oud Night pour Femme von Acqua Alpes 2334 / Donna von Acqua Alpes 2558 von Acqua Alpes 2221 von Acqua Alpes 3770 von Acqua Alpes