Oud 3007
Oud Night pour Femme
2014

Oud 3007 / Oud Night pour Femme von Acqua Alpes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 45 Bewertungen
Oud 3007 ist ein Parfum von Acqua Alpes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Frisch
Zitrus
Blumig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
OudOud PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos
Bewertungen
Duft
7.145 Bewertungen
Haltbarkeit
6.846 Bewertungen
Sillage
6.446 Bewertungen
Flakon
6.552 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.025 Bewertungen
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 07.12.2023.
Wissenswertes
Der Duft wurde im Jahr 2015 umbenannt. Die Zahl im neuen Namen, „3007“, steht für die Höhe des Acherkogels in Tirol.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Lukikaras

2 Rezensionen
Lukikaras
Lukikaras
0  
Bereits vor 2 Jahren gekauft - Finde ich immer noch gut!
Ich habe den Acqua Alpes 3007 bereits vor 2 Jahren gekauft und finde ihn immer noch toll! Er ist nichts „einzigartiges“ aber die zitrischen und kühlen Noten kombiniert mit Maiglöckchen finde ich wirklich gut. Kann ich aufgrund des Preises vor allem für „Parfum-Einsteiger“ empfehlen! Ich trage den Duft gerne wenn man eher nicht extrem auffallen möchte, da die Sillage und die Haltbarkeit nicht die beste ist, aber für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
Juli11Juli11 vor 5 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bergamotte und Pfeffer vereinigen sich zum Eindruck eines frischen Eisbonbons. Anfangs etwas Maiglöckchen kein Oud. Eher aquatisch/Duschgel.
0 Antworten
CervidCervid vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eine leicht pfeffrige, leicht aquatische, kühle, zitrische und sanfte frische. Er wirkt weich und abgestimmt. Für frische Fans ein Test wert
0 Antworten
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Konträres Paar Zitrus + Maiglöckchen geben sich dissonant/säuerlich. Nachfolgende würzige Synthetik wird im Verlauf feiner + weicher. Solide
0 Antworten
Naume96Naume96 vor 1 Jahr
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Preis-Leistung unschlagbar
Der Duft verleiht einem einen mega Frischekick
Die Kombination aus Oud (synthetisch) und Pfeffer ist phänomenal.
0 Antworten
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch und blumig zum Start (Maiglöckchen), auch etwas zitrisch. Dann recht schnell holzig und kurz pfeffrig. Das Holz ist angenehm leicht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Acqua Alpes

Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes 2677 von Acqua Alpes 2334 / Donna von Acqua Alpes 2828 / Acqua Alpes von Acqua Alpes 2558 von Acqua Alpes 2221 von Acqua Alpes 3770 von Acqua Alpes