Oud 3007
Oud Night pour Femme
2014

Oud 3007 / Oud Night pour Femme von Acqua Alpes
Oud 3007 ist ein Parfum von Acqua Alpes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin VeilchenVeilchen
OudOud PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 07.12.2023.
Der Duft wurde im Jahr 2015 umbenannt. Die Zahl im neuen Namen, „3007“, steht für die Höhe des Acherkogels in Tirol.

Lukikaras
Bereits vor 2 Jahren gekauft - Finde ich immer noch gut!
Ich habe den Acqua Alpes 3007 bereits vor 2 Jahren gekauft und finde ihn immer noch toll! Er ist nichts „einzigartiges“ aber die zitrischen und kühlen Noten kombiniert mit Maiglöckchen finde ich wirklich gut. Kann ich aufgrund des Preises vor allem für „Parfum-Einsteiger“ empfehlen! Ich trage den Duft gerne wenn man eher nicht extrem auffallen möchte, da die Sillage und die Haltbarkeit nicht die beste ist, aber für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Juli11Juli11 vor 5 Jahren
Bergamotte und Pfeffer vereinigen sich zum Eindruck eines frischen Eisbonbons. Anfangs etwas Maiglöckchen kein Oud. Eher aquatisch/Duschgel.
CervidCervid vor 3 Jahren
Eine leicht pfeffrige, leicht aquatische, kühle, zitrische und sanfte frische. Er wirkt weich und abgestimmt. Für frische Fans ein Test wert
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
Konträres Paar Zitrus + Maiglöckchen geben sich dissonant/säuerlich. Nachfolgende würzige Synthetik wird im Verlauf feiner + weicher. Solide
Naume96Naume96 vor 1 Jahr
Preis-Leistung unschlagbar
Der Duft verleiht einem einen mega Frischekick
Die Kombination aus Oud (synthetisch) und Pfeffer ist phänomenal.
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Frisch und blumig zum Start (Maiglöckchen), auch etwas zitrisch. Dann recht schnell holzig und kurz pfeffrig. Das Holz ist angenehm leicht.

Beliebt von Acqua Alpes

Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes 2677 von Acqua Alpes 2334 / Donna von Acqua Alpes 2828 / Acqua Alpes von Acqua Alpes 2558 von Acqua Alpes 2221 von Acqua Alpes 3770 von Acqua Alpes