2677 von Acqua Alpes
2677 ist ein limitiertes Parfum von Acqua Alpes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Lara Balacco

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen, Anis
Herznote HerznoteJasmin, Lavendel, Rose, Rosengeranie, Salz
Basisnote BasisnotePinie, Sandelholz, Patchouli, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von AcquaAlpes, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

1 Kommentar
Wenig hilfreicher Kommentar    2
Auffi, auffi muass i!
...Auf den Glungezer, den Innsbruck-nahen Berg mit den namensgebenden 2677 Metern. In aller Frühe, wo einem noch die frische Luft beim Atmen ein bisserl weh tut. Aber s‘isch a guat’s Gfüh! Und dann, nach kurzem Anstieg durch den schattig-frischen Tiroler Wald unvermutet die mittagswarme... Weiterlesen

LandlordLandlord vor 42 Tagen
Dezentes, kurzweiliges Maiglöckchen mit leichter Salz-Note. Eher nichts für den reiferen Herrn, aber deswegen nicht schlecht...
ChrisolinaChrisolina vor 12 Monaten
Blumenwiese, klare Bergluft - frisch wie ein Gletscherbach. In der Basis cremig und weich, dennoch immer noch frisch. Für die heiße Tage.
GGaukeleyGGaukeley vor 13 Monaten
Blumig-würzig mit leichter Salz- und Holznote. Anis stört mich hier zum Glück mal nicht. Schön für den Sommer, aber nicht nur. Like!
ThegoldenboyThegoldenboy vor 13 Monaten
ich komme ins wohnzimmer und stutze:
wer wäscht sich hier die hände?
ach: freundin sprüht mit 2677...
geschichte zu ende
ClemensJClemensJ vor 14 Monaten
Leicht schwebendes Blumenbouquet ohne unnötiges Beiwerk in angenehmer Stärke und bei cremiger Basis. Auch für Männer. Wunderbar!
MichHMichH vor 15 Monaten
Maiglöckchen ist ohnehin eine der schönsten floralen Noten. Hier mit etwas Anis und ordentlich Salz, anschließend wird es cremiger. Toll!
GoldGold vor 2 Jahren
Erwartete Acquaten, roch Blumenbergwiese, Anis stört mich leider ein bisserl, trotzdem netter Sommerfrischler
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Wer "irgendwas" Frisches aus der Nische zum vernünftigen Preis sucht für Frühling /Sommer wird nicht enttäuscht sein. Nice but not more.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Maiglöckchen, ein Duft wie frische Alpenluft..."mein frömmstes, herzlichstes Gedicht will ich dem Glühn der Alpen schreiben" (Karl May).

Beliebt Acqua Alpes

Oud 3007 / Oud Night pour Femme von Acqua Alpes Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes 2334 / Donna von Acqua Alpes 2828 / Acqua Alpes von Acqua Alpes 2558 von Acqua Alpes