2677 von Acqua Alpes
Ein limitiertes Parfum von Acqua Alpes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte AnisAnis PfirsichPfirsich
ZirbelkieferZirbelkiefer JasminJasmin RoseRose
SalzSalz ZirbelkieferZirbelkiefer MoschusMoschus

Eingetragen von AcquaAlpes, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.
Der Name steht für die Höhe des Berges Glungezer.

1 Rezension
Auffi, auffi muass i!
...Auf den Glungezer, den Innsbruck-nahen Berg mit den namensgebenden 2677 Metern. In aller Frühe, wo einem noch die frische Luft beim Atmen ein bisserl weh tut. Aber s‘isch a guat’s Gfüh! Und dann, nach kurzem Anstieg durch den schattig-frischen Tiroler Wald unvermutet die mittagswarme Alpenwiese – gefällig, cremig, simpel, dezent, hautnah.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Einfach wundervoll. Blumige Frische gepaart mit kühler Aquatik und balsamischem Grün. Herrlich luftig und weich. Her damit!
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
hat tatsächlich was von "Bergluft"... verblüffend....! tragen nein (wg Pinie), aber die Illusion ist gelungen! "Waldgrenze zum Aufsprühen"
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
In der sanften Morgenluft atmen streichelhelle Früchte sanften Anis-Atem, entblüht schüchtern Jasmin zwischen Nadelzweiglein. Wird wärmer.
DalomiDalomi vor 2 Jahren
im schattenspendenen Wald
pure Erfrischung
reine Wohltat
TerraTerra vor 1 Jahr
Beginnt unheimlich schön frisch, grün, holzig & kräuterig, entwickelt sich bei mir aber arg cremig-blumig und moschuslastig. Schade drum.

Beliebt von Acqua Alpes

Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes Oud 3007 / Oud Night pour Femme von Acqua Alpes 2334 / Donna von Acqua Alpes 2828 / Acqua Alpes von Acqua Alpes 2558 von Acqua Alpes 2221 von Acqua Alpes 3770 von Acqua Alpes