2677 von Acqua Alpes

2677 ist ein limitiertes Parfum von Acqua Alpes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Lara Balacco

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen, Anis
Herznote HerznoteJasmin, Lavendel, Rose, Rosengeranie, Salz
Basisnote BasisnotePinie, Sandelholz, Patchouli, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von AcquaAlpes, letzte Aktualisierung am 03.08.2019.

Chrisolina vor 172 Tagen
Blumenwiese, klare Bergluft - frisch wie ein Gletscherbach. In der Basis cremig und weich, dennoch immer noch frisch. Für die heiße Tage.+2
GGaukeley vor 180 Tagen
Blumig-würzig mit leichter Salz- und Holznote. Anis stört mich hier zum Glück mal nicht. Schön für den Sommer, aber nicht nur. Like!+2
Thegoldenboy vor 6 Monaten
ich komme ins wohnzimmer und stutze:
wer wäscht sich hier die hände?
ach: freundin sprüht mit 2677...
geschichte zu ende+2
ClemensJ vor 7 Monaten
Leicht schwebendes Blumenbouquet ohne unnötiges Beiwerk in angenehmer Stärke und bei cremiger Basis. Auch für Männer. Wunderbar!+5
MichH vor 8 Monaten
Maiglöckchen ist ohnehin eine der schönsten floralen Noten. Hier mit etwas Anis und ordentlich Salz, anschließend wird es cremiger. Toll!+2
Gold vor 21 Monaten
Erwartete Acquaten, roch Blumenbergwiese, Anis stört mich leider ein bisserl, trotzdem netter Sommerfrischler+3
Scentina vor 22 Monaten
Wer "irgendwas" Frisches aus der Nische zum vernünftigen Preis sucht für Frühling /Sommer wird nicht enttäuscht sein. Nice but not more.+2
Alöx vor 22 Monaten
Maiglöckchen, ein Duft wie frische Alpenluft..."mein frömmstes, herzlichstes Gedicht will ich dem Glühn der Alpen schreiben" (Karl May).+3

Beliebt Acqua Alpes

2334 / Donna von Acqua Alpes 2828 / Acqua Alpes von Acqua Alpes Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes Oud 3007 / Oud Night pour Femme von Acqua Alpes 2558 von Acqua Alpes