Rhubarb4me
Rhubarb4me

Österreich Österreich

Neue Rezensionen

Rhubarb4meRhubarb4me vor 2 Jahren
2677 - Acqua Alpes

2677 Auffi, auffi muass i!
...Auf den Glungezer, den Innsbruck-nahen Berg mit den namensgebenden 2677 Metern. In aller Frühe, wo einem noch die frische Luft beim Atmen ein bisserl weh tut. Aber s‘isch a guat’s Gfüh! Und dann, nach kurzem Anstieg durch den schattig-frischen...

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Majestätische Tuberose – klar, hell, strahlend. Ohne zähe Klebrigkeit oder synthetische Muffelsüße. Von famoser Durchschlagskraft.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ungewöhnliche Mischung aus Würze (Koriander-Zimt), Verruchtheit (Patch-Tabak) und einem weich-süßen Kern. Eigenwillig, durchaus feminin.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fruchtig-fröhlich-karibisch, nicht zu süß, ein klein bisschen künstlich, but in a good way. Vertreibt trübe Gedanken, holt den Sommer zurück
Thé Basilic Thé Basilic - Molinard - vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Süß-fruchtiges Frisch und ein heiterer Hauch von Gewürz und Bitter: keine große Geste, aber doch ganz besonders.
Rose Aria Rose Aria - Heeley - vor 12 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Braucht Zeit - erst harzig-medizinischer Galbanum/Sandelflash, dann flirrend-durchsichtiger Mix aus feinem Leder, Galbanum & Rosenanklängen.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Riecht wie Goutal-Basis ohne Überbau – sanft-lieblich, ätherisch-durchsichtig, süß-zitrisch. Zum Wolken-Nachschauen und Tagebuch-Schreiben.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Monotheme oft künstlich, zaghaft und/oder fad, dieser aber ist das Ding an sich: Gardenie, rein, klar und schön. Gut zum Mischen!
1 Antwort
0.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Schnürt die Kehle zu & bringt die Pusteln zum Blühen: Plastikrumfusel, der auf der Kleidung noch am übernächsten Tag Ekel zu erregen vermag
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich kann's Euch nicht erklären, aber ich BRAUCH das in der Früh - die zarte Mandarine, den Zitrus-Quietsch & den Puderhauch - NEEDNEEDNEED!
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Na wui, der fährt ein! 10 Sek. liebliche Rose, 30 Sek. brutalstes Oud, dann harmonischer Dreier mit Passionsfrucht. Für Power-Menschen.

Pinnwand

AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Ein wunderbarer Tausch mit dir!! Danke vielmals für die vielen Beigaben, es hat mir viel Freude bereitet!
LG
HarielleHarielle vor 1 Jahr
Es hat mich gefreut, dass wir unseren Duftdeal so unkompliziert abwickeln konnten. Ich bin gespannt, wie du die Lehmänner findest. Danke auch für die Duftprobe. Sonnige Sonntagsgrüsse H.
TubereuseTubereuse vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette Sharing Abwicklung und die tollen Extras! War eine Freude mit dir zu kommunizieren! Liebe Grüße!