Rhubarb4me

Rhubarb4me

Pinnwand
OlkaolkaOlkaolka vor 27 Tagen
Viellen Dank für das spannende Souken und die nette Kommunikation!!! Alles Liebe!!
MariageMariage vor 3 Monaten
Super netter Souk Partnerin, nur zu empfehlen!
Jederzeit gerne wieder ;)
Ganz liebe Grüße 💖
AggelikiAggeliki vor 3 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt!!
Ich wünsche dir viel Freude!!
LissadellLissadell vor 3 Monaten
Vielen Dank für den entspannten Tausch, die Beigaben , die gute Kommunikation und Deine super-nette Art!!
Marilyn6394Marilyn6394 vor 8 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und den schnellen Versand! Und die vielen Beigaben 🤩🤩🤩 hab mich riesig gefreut 💕🩷
5 Sterne für dich ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Michi91Michi91 vor 8 Monaten
Souk ist super gelaufen. Vielen lieben Dank 😊
Migo7Migo7 vor 9 Monaten
Alles bestens hier ! Und lieben Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing. Sehr freundliche & zuverlässige Parfuma ! LG MiGo
MscGrmtMscGrmt vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir gut gefällt ☺️
HeartcoreHeartcore vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings :) Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.
ToloTolo vor 12 Monaten
Tolles Souk Erlebnis. Perfekt gelaufen und ich bin sehr dankbar. Ich empfehle gerne weiter!
FuliduFulidu vor 1 Jahr
Lieben Dank für den gelungenen Tausch und den sehr netten Kontakt :)
Viele Grüße
AkisAkis vor 1 Jahr
Thank you my dear for this great swap experience! It was a pleasure to work with you! Highly recommended fellas!
Anosmat3000Anosmat3000 vor 2 Jahren
Super Tauschpartnerin, sehr gerne wieder!
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für Deine zuverlässige Sharing-Teilnahme! Hat mich sehr gefreut! Ich wünsche Dir Viel Freude mit dem neuen Duft!
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Tausch mit dir!! Danke vielmals für die vielen Beigaben, es hat mir viel Freude bereitet!
LG
HarielleHarielle vor 3 Jahren
Es hat mich gefreut, dass wir unseren Duftdeal so unkompliziert abwickeln konnten. Ich bin gespannt, wie du die Lehmänner findest. Danke auch für die Duftprobe. Sonnige Sonntagsgrüsse H.
TubereuseTubereuse vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Sharing Abwicklung und die tollen Extras! War eine Freude mit dir zu kommunizieren! Liebe Grüße!