Moenti
Moenti

Deutschland Deutschland
Benutzer Moenti FCK AFD - vor 8 Monaten

Moenti
Dabei seit 13.03.2012
55 Follower
29 Auszeichnungen für Kommentare
630 für Statements
4 Parfum-Tags
19 Auszeichnungen für Fotos
74 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 149 Tagen
Duft 10.0
Hermessence Agar Ébène von Hermès

Hermessence Agar Ébène„Ein bisschen mehr als ein Duft...”
Bislang war mir nur ein Duft bekannt, den ich als eine Art Aphrodisiakum gelten lassen konnte - ansonsten sind für mich Parfums und Intimität eher zwei verschiedene Dinge. Der besagte Duft war (und ist) Antaeus von Chanel. Nun ist Agar Ébène als zweites...

Vor 177 Tagen
Duft 10.0
L'Homme Infini von Divine

L'Homme Infini„Unikat von höchster Qualität”
Eigentlich habe ich mich seit längerem auf Statements beschränkt, weil ich mir Kommentare nicht mehr zutraue; mein Wissen um das Zusammenspiel von Ingredienzien scheint mir zu gering und darum keine Basis für einen längeren Text. Aber ich möchte...

Neue Statements

Der Name könnte bedeuten "Wasser des Sonnenaufgangs" oder "Wasser der Morgensonne", andere Varianten wie "..des Ostens" wären auch möglich.+3
Duft 7.0
1 Antwort
Eigentlich besser als Le Frenchy: will weniger, erreicht mehr.+4
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort
In den Keksteig gehört eine Prise Salz, zum Monsieur eine Spur Feminines; das wurde hier versäumt.+5
Duft 7.0
2 Antworten
Für mein Empfinden eine etwas vordergründige / synthetische Orange - leider.+3
Duft 7.0
Mit der schmeichelndste, einlullendste Lederduft, den ich kenne. Fabelhaft!+5
Duft 10.0
Eine Süße, die ich mag, eine Süße mit dunklem Kick.+6
Duft 7.5
1 Antwort
Das, was man sich von einem (hoch)Sommerduft verspricht - dieser hält es ein.+6
3 Antworten
Frische Mandarine, die nicht zu laut und gar nicht künstlich ist - wohltuende Sommerlaune, Tom Ford hat's einfach drauf.+7
Duft 10.0
1 Antwort
Mit dem tu' ich mich schwer: erster Eindruck: Zitrone, ja, auch herb, ja schön, aber dann: keine Überraschung, es fehlt Idee, Finesse.+5
Flakon 5.0
Duft 7.0
2 Antworten
Sanft, beruhigend, elegant: Mouchoir de Monsieur ist in seiner Art ohne Gleichen. Einer meiner all time favourites.+8
Duft 10.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 30 Tagen

Moenti„Maison Dior 2018 - erste Eindrücke”
Im KaDeWe bin ich also endlich fündig geworden, da stehen sie nobelst in Reihe, auf erleuchtetem Glas... die unzähligen neuen Düfte von Dior, im schlichten Edelflakon. Große Freude!Natürlich ist es schier unmöglich, sie allesamt vernünftig und eingehend zu testen, vor allem, wenn man duftsüchtig ist und begierig... darum hier ein erster, vager und vorsichtiger Eindruck.Die neue Serie ist einmal deutlich leichter/ätherischer angelegt als die bis hierhin bekannten Düfte. Für mich persönlich...

Album

  • ...mal ein Bild von mir.
    ...mal ein Bild von mir...
    9 Kommentare
  • for him - for her... tolles Konzept! Der neue Duft von Guerlain: LUI
    for him - for her... to...
  • Den Film-Mythos aus THE GRAND BUDAPEST HOTEL gibt's wirklich...
    Den Film-Mythos aus THE...
  • Würdiger Taschensprüher für meinen wiederentdeckten
    Würdiger Taschensprüh...

Pinnwand

DurrutiDurruti vor 5 Stunden
Vielen lieben Dank, Georg!
Die Proben kamen bereits gestern an!
Alles 1a beschriftet und eingepackt!
Bin schon mitten im testen!
LG Jens
Kajsa5Kajsa5 vor 10 Stunden
Lieber Moenti,

ganz herzlichen Dank mal wieder für die Duftpost und die supertolle Zugabe, freu mich total =)

Viele liebe Grüße,
Kajsa
Rene72Rene72 vor 29 Stunden
es war wieder sehr schnell und gut verpackt, so macht es Spaß...
Beste Grüße
René
EveMistEveMist vor 31 Stunden
Lieber Moenti,

die beiden Duftschönheiten sind blitzschnell bei mir angekommen :) Ein großes Dankeschön dafür & den netten Kontakt.
Bis bald - dein Souk bietet ja noch so viel Schönes.

Liebe Grüße
Michaela
SweetyySweetyy vor 9 Tagen
Super schnell, liebevoll abgefüllt und verpackt!
Man merkt sofort, wie gerne Du das machst!!!
Großartiger Duftbotschafter... Vetiver- Kenner!
Herzlichen Dank;)
BeatriceABeatriceA vor 9 Tagen
Angekommen! Vielen lieben Dank für die Express-Zusendung, "Green Mandarin" ist die Rettung in (Hitze)not!
Liebe Grüße, Beatrice
Parfumista16Parfumista16 vor 10 Tagen
Hi lieber Moenti,

ich danke Dir sehr für die schöne und liebevolle verpackte Duftpost, die mich samt den schönen Beilagen wohlbehalten erreicht hat.
Der Duft ist einfach nur wunderschön und passt herrlich zum heißen Sommer :)
Ich freue mich auf das nächste Mal und wünsche dir eine schöne und entspannte Woche :)

Liebe Grüße,
Z.
Melli9710Melli9710 vor 11 Tagen
Guten Morgen! Die Duftpost ist bereits eingetroffen! Vielen lieben Dank für die rasche Abwicklung, den netten Kontakt und das Goodie! Ich freue mich sehr :-) Liebe Grüße aus Kärnten
CocineraCocinera vor 14 Tagen
Lieber Moenti!
Ich danke dir für die überaus schnelle Zusendung der Duftpost und den netten Kontakt :)
Gerne wieder!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)
A
MaddyMaddy vor 16 Tagen
Hey Moenti,

Deine Duftpost hat mich heute erreicht. Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung. Der Flakon ist tatsächlich ein Hingucker. Ich weiß jetzt was du mit dem Füllstand gemeint hast, macht bei der Flakon-Form aber natürlich Sinn. :-) Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Probe von Ambre Sultan. Den wollte ich schon ewig mal testen
Dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Madeleine