Moenti
Moenti

Deutschland Deutschland
Benutzer Moenti FCK AFD - vor 25 Tagen

Moenti
Dabei seit 13.03.2012
43 Follower
10 Auszeichnungen für Kommentare
429 für Statements
4 Parfum-Tags
19 Auszeichnungen für Fotos
42 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 91 Tagen
Duft 8.0
Dent de Lait von Serge Lutens

Dent de Lait„Ganz einfach schön”
Für mich ist der Name von so einem Duft keineswegs Programm (wonach würde demnach beispielsweise Fahrenheit zu riechen haben?!), sondern einfach nur ein Name. Tom Ford's Fucking Fabulous finde ich da etwas bedenklicher... also sprüh' ich den Lutens einfach auf und lasse...

Neue Statements

Für mich - Verzeihung! - ein Duft, der von einer anderen Zeit erzählt und auch nicht in die jetzige passt.+7
Duft 6.0
2 Antworten
Allercoolster Name, schlimmer Flakon...+8
6 Antworten
Der Duft ist wie eine mit geschlossenen Augen geflüsterte Liebeserklärung: zart, anmutig, ehrlich... und kein bisschen oberflächlich.+5
Flakon 10.0
Duft 10.0
Statt der angegebenen Inhaltsstoffe hätten sie auch schreiben können: "Irgendwas".+23
2 Antworten
Apropos Ästhetik: warum ist die Verschlusskappe hier keine Kugel?!!+1
Flakon 8.0
DAS ist der allumfassende, ultimative Name für sämtliche girl-Flanker aus dem Hause Dior. Merci beaucoup!+1
Ob man den Meilenstein liebt oder hasst, kann dem Meilenstein egal sein.+28
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
7 Antworten
Konsequent, krass, ziemlich natürlich, eine Herausforderung: als hätte man sich eine Stunde an Weihnachtsbäumen gerieben... :-)+3
Immer noch stilvoll, immer noch nichts für Kinder - zeitlos und vornehm, und zu Unrecht gerät er in Vergessenheit.+4
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Bei ersten Schnüff wird es schlagartig still in mir, der Duft trägt mich davon. Der Name passt absolut.+7
Duft 10.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 4 Tagen

Moenti„Wie kommt es,...”
...dass sowohl Dior als auch Hermès in ihren Exclusiv-Serien mit einem Schlag gefühlt ein Dutzend neuer Düfte herausbringen? Einen Parfumnerd kann das in eine tiefe Krise stürzen... ob die das mit einkalkuliert haben?

Album

  • ...mal ein Bild von mir.
    ...mal ein Bild von mir...
    5 Kommentare
  • for him - for her... tolles Konzept! Der neue Duft von Guerlain: LUI
    for him - for her... to...
  • Den Film-Mythos aus THE GRAND BUDAPEST HOTEL gibt's wirklich...
    Den Film-Mythos aus THE...
  • Würdiger Taschensprüher für meinen wiederentdeckten
    Würdiger Taschensprüh...

Pinnwand

Greeni07Greeni07 vor 9 Tagen
Lieber G.,

vielen Dank für Dein schönes Packerl und Deine Zuverlässigkeit.
War mir eine Freude mit Dir zu Souken.

Liebe Grüße und frohes neues Jahr
Rainer
MmmhMmmh vor 13 Tagen
Lieber Gregor, vielen, vielen Dank für das wunderschöne Päckchen :-) was für eine Mühe du dir gegeben hast finde ich echt ganz rührend. Lieben Dank für die tolle Extra-Probe.

Liebe Grüße
Michaela
AmunAmun vor 18 Tagen
Daaaankeschön!!! :o) So lieb!
FragmanFragman vor 18 Tagen
Duftpost 2.0 ist da! Vielen Dank dafür und für den Netten Kontakt! Bis zum nächsten Mal, Gruß Boris
reni379reni379 vor 22 Tagen
Der French Lover ist auch echt ne gute Wahl :)
Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben
MullemausMullemaus vor 23 Tagen
Hallo Gregor,

vielen lieben Dank für die überragende und liebe Abwicklung.
So schnell habe ich gar nicht damit gerechnet und über die Beigabe habe ich mich sehr sehr gefreut :)
Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Weihnachten.
LG
FragmanFragman vor 25 Tagen
Lieber Gregor,
vielen Dank für den netten Duftdeal und die schönen Proben! Ich wünsche dir schöne Feiertage und freue mich auf ein nächstes Mal! LG Boris
PeteliciousPetelicious vor 25 Tagen
Ach so, Du bist schneller wie der Blitz. Super schnell ging das. Ich glaub die gesamte Abwicklung hat 5min. gedauert :-D
PeteliciousPetelicious vor 25 Tagen
Lieber Moenti,
ganz lieben Dank für die tolle Duftpost und auch für die Schnupperproben :-)
Beste Grüße,
Pete
reni379reni379 vor 28 Tagen
Lieber Moenti,
Ich schließe mich Azahar aber sowas von an.
Wieder mal alles vom Feinsten, ganz herzlichen Dank dafür, von der Verpackung bis zum Extra.
Alles Liebe für dich und ne schöne Weihnachtszeit,
reni