Moenti
Moenti

Deutschland Deutschland
Benutzer Moenti lanvin for men - spät entdeckt - vor 15 Tagen

Moenti
Dabei seit 13.03.2012
85 Follower
96 Auszeichnungen für Kommentare
1039 für Statements
4 Parfum-Tags
96 Auszeichnungen für Fotos
160 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt
7 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 30 Tagen
Duft 10.0
Ombré Leather (2018) von Tom Ford

Ombré Leather (2018)„Wo ist das Riechsalz?”
Dies wird nur ein Kommentar, weil ich zu euphorisch bin für ein Statement und mehr als zwei Sätze schon sein müssen. Dieser Duft ist so konsequent und streng, dass ich Oud vermutete. Wird aber nicht angegeben. Stattdessen: Safran. Rieche ich nicht. Muss sparsam...

Vor 38 Tagen
Duft 8.0
Copper von Comme des Garçons

Copper„Mach das Fass auf!”
Wie hatte ich mich auf den Duft gefreut, ich konnte es kaum aushalten - feierlich war mir beim ersten Sprüher. Die Kopfnote hat mich sofort geflasht, ohne dass ich sofort wusste, warum. Ein Duft für eine top 20 Auswahl, unbedingt! Dann, leider, kam diese seltsame...

Neue Statements

Hält was er verspricht, und erschlägt einen dabei nicht. Wunderbar!+1
Faszinierende Interpretation von Jasmin, befremdlich aber auch schillernd. Mit den 6.5 Punkten m.E. dramatisch unterschätzt.+4
9.0
1 Antwort
Während eines generellen Duftrausches im KaDeWe für neu und faszinierend befunden. Wird abermals getestet. Jedenfalls ein super Konzept.+1
9.0
Kopfnote euphorisierend, grün-fruchtig, absolut positiv... dann kippt er in irgendwas Schmutziges. Schade!+2
Ich rieche einfach nur Lavendel, Punkt. Na und? - Sollte ihn wohl ein weiteres Mal testen wg. etwaiger Feinheiten.+3
7.5
Die Authentizität des Flieders dürfte den Ansprüchen eines C. Ellena genügen. Respekt!+3
2 Antworten
Softly Softly - Jil Sander   Moenti vor 26 Tagen
Eben an einer Nachbarin wahrgenommen: sauber, leicht pudrig, zart wie eine Feder. Angenehm.+12
4 Antworten
Hat diesen Eindruck von Ambrox auf mich: eine empfundene Künstlichkeit, mit der ich gar nicht umzugehen weiß.+1
5.0
2 Antworten
Pudrig. Toll ausbalancierte Ingredienzien. Ich assoziiere eine melancholisch lächelnde Braut.+6
9.0
3 Antworten
Als hätte ich lang im Heu gelegen. Supertrocken, leicht erdig, kein Eindruck von Vétiver. Kriege ihn nicht ganz zu fassen...+4
2 Antworten

Parfumblog

Vor 44 Tagen

Moenti„Verpackungs-Irrsinn”
Kurz nachdem ich von den Fotos in Yatagans' Blog sehr (negativ) beeindruckt war, auf denen man sieht, wie unverhältnismäßig Acqua di Parma eine winzige Probe verpackt und verschickt, erhielt ich eine Werbe-mail, in der AdP exclusiv verpackte Proben feilbot. Darauf antwortete ich mit der Frage, ob sich...

Album

...mal ein Bild von mir...
...mal ein Bild von mir...
15
for him - for her... to...
for him - for her... to...
Den Film-Mythos aus THE...
Den Film-Mythos aus THE...
Würdiger Taschensprüh...
Würdiger Taschensprüh...

Pinnwand

SarmasikSarmasik vor 18 Stunden
Habe einen Duft bekommen der übelst alt ist. Kenne den Duft und wollte ihn als Pröbchen verschenken. Die Dame ist sich keiner Schuld bewusst und betrügt Menschen für 2€. Sehr sehr schade.
CherguiaCherguia vor 35 Stunden
Hallo Gregor,
HERZLICHEN DANK für den blitzschnellen Versand ( wie immer ) die Beigabe sowie den sehr netten Kontakt!!!
Liebe Grüße
AnneliiAnnelii vor 8 Tagen
Die Duftpost ist schon am nächsten Tag angekommen - vielen lieben Dank für die tollen Proben, die schöne extra Beigabe und den netten Kontakt! Jederzeit gerne wieder!
Ganz liebe Grüße, Ania
BehaviourBehaviour vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für die super schnelle Zusendung, ein toller Duft!
BirdeeBirdee vor 10 Tagen
Die Duftpost ist heute sicher eingetrudelt, vielen Dank auch für den netten und reibungslosen Kontakt!
Liebe Grüße
HonigtopfHonigtopf vor 10 Tagen
Hi Gregor
Duftpost ist angekommen, danke für Deine Mühe und das Extra! Liebe Grüße €:-)
FabistinktFabistinkt vor 11 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost! Kam heute an und wird schon fleißig getestet.
AdAstra72AdAstra72 vor 16 Tagen
Vielen Dank für die abermals wunderbare Duftpost und den herzlichen Kontakt!
EstefaniaEstefania vor 25 Tagen
Guten Morgen und fröhliche Weihnachten, Dein Besuch meiner Geschichte hat mich sehr gefreut.
Stefanie
SchlaflosSchlaflos vor 26 Tagen
Hallo Moenti, die Sendung ist pünktlich zu Heiligabend angekommen, vielen Danke. Ich wünsche dir ein frohes Fest.