Moenti
Moenti

Deutschland Deutschland
Moenti
Benutzer Moenti FCK AFD - vor 12 Monaten

Moenti
Dabei seit 13.03.2012
62 Follower
31 Auszeichnungen für Kommentare
766 für Statements
4 Parfum-Tags
19 Auszeichnungen für Fotos
74 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
Hermessence Agar Ébène von Hermès

Hermessence Agar Ébène„Ein bisschen mehr als ein Duft...”
Bislang war mir nur ein Duft bekannt, den ich als eine Art Aphrodisiakum gelten lassen konnte - ansonsten sind für mich Parfums und Intimität eher zwei verschiedene Dinge. Der besagte Duft war (und ist) Antaeus von Chanel. Nun ist Agar Ébène als zweites...

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
L'Homme Infini von Divine

L'Homme Infini„Unikat von höchster Qualität”
Eigentlich habe ich mich seit längerem auf Statements beschränkt, weil ich mir Kommentare nicht mehr zutraue; mein Wissen um das Zusammenspiel von Ingredienzien scheint mir zu gering und darum keine Basis für einen längeren Text. Aber ich möchte...

Neue Statements

Lang, lang ist's her... schon damals hat der Duft mir nach kurzer Zeit die Nase verschlossen, als wolle sie sich gegen Verätzung erwehren.+8
Wie damals in der Sakristei, flashback, magisch...+5
Duft 10.0
Gut ausbalancierte Zitrone - und fertig.+3
Holzig, dunkel, morbid, nicht zu süß - fantastisch! (Edit: oh... doch ganz schön süß ;-)+2
Duft 10.0
Gerade wiederentdeckt: Grapefruit & Vetiver & Zimt, perfekt für den Winter und ziemlich einzigartig.+5
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
2 Antworten
Eindruck von knarzend trockenem Vetiver. Dafür liebe ich den!+3
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
Interessante Herausforderung: erinnert mich an Gummi oder Klebstoff. Ich warte auf den Tag, an dem ich ihn tragen könnte bzw. wollte.+5
Duft 9.0
Bei Release habe ich den nicht verstanden. Später dann lieben gelernt - wie gegorenes Obst! Natürlich scheidet das die Geister. A Giant.+3
Flakon 7.5
Duft 10.0
Gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Das unangenehm Stechende der Urversion fehlt, gottseidank.. bin geflasht!+8
Duft 9.0
1 Antwort
Reiht sich problemlos in die Vert-Serie ein, wirkt dabei auf mich aber etwas kühler (weil metallisch). Interessant, muss ich nochmal testen.+2
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 149 Tagen

Moenti„Maison Dior 2018 - erste Eindrücke”
Im KaDeWe bin ich also endlich fündig geworden, da stehen sie nobelst in Reihe, auf erleuchtetem Glas... die unzähligen neuen Düfte von Dior, im schlichten Edelflakon. Große Freude!Natürlich ist es schier unmöglich, sie allesamt vernünftig und eingehend zu testen, vor allem, wenn man duftsüchtig ist und begierig... darum hier ein erster, vager und vorsichtiger Eindruck.Die neue Serie ist einmal deutlich leichter/ätherischer angelegt als die bis hierhin bekannten Düfte. Für mich persönlich...

Album

  • ...mal ein Bild von mir.
    ...mal ein Bild von mir...
    9 Kommentare
  • for him - for her... tolles Konzept! Der neue Duft von Guerlain: LUI
    for him - for her... to...
  • Den Film-Mythos aus THE GRAND BUDAPEST HOTEL gibt's wirklich...
    Den Film-Mythos aus THE...
  • Würdiger Taschensprüher für meinen wiederentdeckten
    Würdiger Taschensprüh...

Pinnwand

MarijkaMarijka vor 2 Tagen
Lieber Gregor,
vielen Dank für die Abfüllung. Schnell, zuverlässig, unkompliziert - so wie ich es mag :)
Liebe Grüße
Maria
AlexZAlexZ vor 2 Tagen
Wie immer alles absolut zuverlässig, schnell und sorgsam abgeschlossen- toller Kontakt noch dazu :)
Bis zum nächsten Mal dir eine schöne Zeit :)

Grüße aus Südbaden
Alex
SousukeSousuke vor 3 Tagen
Hallo Gregor,

vielen Dank. Super schnell und ein sehr netter Kontakt mit dir. Ich glaube, das war nicht das letzte mal.

Noch mal Danke.
Grüße
Marcel
Niklas1993Niklas1993 vor 3 Tagen
So muss es sein. Herzlich und respektvoll. Vielen Dank für das angenehme „Geschäft“. Bis zum nächsten Mal.
MoomatAhikoMoomatAhiko vor 10 Tagen
Lieber Gregor,
deine Duftpost ist heute gut bei mir angekommen, vielen Dank für die rasche Abwicklung sowie für die Überraschungsbeigabe!
Gruß,
Niko
AquamonzaAquamonza vor 28 Tagen
Sei vielfach bedankt - mögen dich Engelschöre & Parfönge mit den jeweils passenden Noten überschütten! Das schön gepackte & großzügig bezugabte Paket war wie der Kontakt wieder eine große Freude - GlG aus dem Süden, mein Lieber :)
ViRa11ViRa11 vor 31 Tagen
Vielen lieben dank für die Abfüllung.
Es ist bei dir wie immer, also alles wie gehabt:-)
Grüße und bestimmt bis bald
ViRa11
TurmalinTurmalin vor 35 Tagen
Lieber Moenti,
deine Getestet-Liste ist eine Herausforderung:-) Viel Freude wünsche ich Dir mit dem hoffentlich unbekannten Testmaterial und natürlich mit dem Mazzolari!
Schöne Grüße!
M.
CreedfanaticCreedfanatic vor 38 Tagen
Lieber Gregor,

die feine Duftpost kam heute schon an meiner Türschwelle an und ich dank Dir ganz herzlich für den tollen und wie immer unwahrscheinlich angenehmen Kontakt, Deine Abfüllungs- und Versandmühen und sende Dir ein großes, bajuwarisches Dankeschön in den Norden :)

Hoffentlich bis bald auf ein nächstes Mal - würde mich sehr freuen!

viele Grüße!
T.
BulldozerBulldozer vor 51 Tagen
Und schon wieder musste ich zuschlagen! Dein Souk hat es mir angetan. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung (mal wieder, wie immer).

:o)