Moenti
Moenti

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

MoentiMoenti vor 2 Monaten
Rouge - Comme des Garçons

Rouge Duftopportunist
Der allererste Eindruck war Pfeffer. Dann: Weihrauch, und zwar satt. Wenige Sekunden später eine bedauerlicherweise länger haltende Mélange aus Seife (!) und Weihrauch. Ich dachte: igitt wie schrecklich! Es braucht bei mir ein Weilchen, bis sich...

MoentiMoenti vor 3 Monaten
Exit the King - Etat Libre d'Orange

Exit the King Wie vor einer grauen Wand zum Stehen kommen.
Seit ich meine Abfüllung aus dem Sharing dankbar entgegengenommen habe, bin ich mit dem Duft beschäftigt und komme zu keinem rechten Schluss. Dennoch möchte ich dazu schreiben. Als erstes vernahm ich den Pfeffer, doch...

Neue Statements

Anvers 2 Anvers 2 - Ulrich Lang - vor 2 Monaten
Ein trockener und unaufgeregter Immer-Geher. Das ist viel wert.
10
Duft
Selten einen so toll ausbalancierten Röst-Kaffeeduft unter der Nase gehabt. Klar, er ist finster, aber genau mein Geschmack - fantastisch!
2 Antworten
Spontane komplett-Begeisterung (Basilikum, was sonst...) - also ein Kaufkandidat. ABER: der Duft verschwindet nach etwa drei Sekunden.
4 Antworten
Ich habe den Interlude und finde den Black Iris auf Anhieb besser, weil geschmeidiger. Er behält den Charakter, hat aber mehr Magie.
1 Antwort
10
Duft
Erinnert mich positiv an Bigarade Concentrée von EdPFMalle, ist nur nach einiger Zeit etwas erdiger. Die beiden matchen auf jeden Fall gut.
9
Duft
Wunderschön geheimnisvoll schwersüß, rauchig. Bald setzt sich aber eine Honignote durch - die muss man mögen.
7
Duft
Ich würde ihn so gern mögen - aber leider entwickelt er sich auf meiner Haut seifig.
1 Antwort
10
Duft
Aufgesprüht und mich augenblicklich "zuhause" gefühlt. So trocken, dass es fast schon kein Parfum ist. Fantastisch!
2 Antworten
Vetiver Vetiver - Mazzolari - vor 4 Monaten
Was macht diesen Duft nur so süß? Ich hätte wetten wollen, es sei Vanille drin!
3
Duft
Eigenartig... erster Eindruck: großartig frischer Alleskönner, schon bald darauf: unangenehmst altmodisches Barbershopgebräu.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Moenti vor 1 Monat
45

MoentiWinke winke
In den vielen Jahren hier hab ich viel Schönes erlebt und genossen, kennengelernt, studiert, es war das reine Vergnügen.Zurzeit allerdings merke ich, dass es gut sein muss. Der Konsumzwang, der innere, bringt mich an den Rand, und die Post lässt mich auflaufen wo sie kann, zu viel geht verloren und ich schlucke den Ärger.Mein Profil soll bleiben, aber ich werde...

Moenti vor 4 Monaten
31

MoentiTwo Rooms
Das Konzept, die Verabredung war schon lange klar. Dann kam Corona, und die Umsetzung musste warten und warten... Jetzt endlich haben wir die Idee einer "blinden" Parfumdegustation wahr gemacht.Vor längerem hatten wir - drei Parfuminteressierte, um mal zu untertreiben - die Auswahl an Düften abgesprochen, so dass diese bis zum Treffen günstigerweise in Vergessenheit...

Album

...mal ein Bild von mir...
...mal ein Bild von mir...
17
for him - for her... to...
for him - for her... to...
Den Film-Mythos aus THE...
Den Film-Mythos aus THE...
Würdiger Taschensprüh...
Würdiger Taschensprüh...

Pinnwand

LeBookLeBook vor 12 Tagen
Vielen Dank für die Abfüllungen und die angenehme Kommunikation ;)
LG
Lini33Lini33 vor 16 Tagen
Huhu, vielen lieben Dank für den Duft!
Frohes, gesundes Jahr 2021 wünscht Dir
Lena
NarjesiNarjesi vor 24 Tagen
Lieber Moenti,
etwas verspätet herzlichen Dank für den Pinnwandeintrag und das Kompliment, du machst mich ganz verlegen :-)
Ich danke dir für den sehr angenehmen, herzlichen Kontakt und wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine gute Zeit!
Alles Liebe & bis bald!
HonigtopfHonigtopf vor 1 Monat
Gestern schon kam Deine Duftpost an. Vielen Dank für den netten Kontakt und den schnellen Versand. Bis zum nächsten Mal! Bleib gesund
Lieben Gruß €:)
GandixGandix vor 1 Monat
Immer wieder gerne. Jeder Kauf bei dir klappt wie am Schnürchen.
GandixGandix vor 1 Monat
Ganz lieben Dank für die tolle Duftpost und einen schönen Tag wünsche ich dir. LG Gabi
NarjesiNarjesi vor 1 Monat
Lieber Moenti,
etwas verspätet möchte ich mich für deinen sehr netten Pinnwandeintrag bedanken. Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Kontakt, deine Freundlichkeit und Wertschätzung.
Alles Liebe und bitte pass auf dich auf!
Wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße
Narjesi
Rene72Rene72 vor 2 Monaten
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing und auch die vielen Abfüllungen. Gern wieder.
Beste Grüße
René
GernUndGrossGernUndGross vor 2 Monaten
Die post war da. Wie immer warst Du super schnell und super freundlich. Immer wieder immer gerne. Liebe Grüße Brigitte
AugustoAugusto vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das wie immer flotte und zuverlässige übersenden der Sharing Abfüllung. Du bist der Beste! Liebe Grüße AugustA