Moenti
Moenti

Deutschland Deutschland
Moenti
Benutzer Moenti FCK AFD - vor 14 Monaten

Moenti
Dabei seit 13.03.2012
65 Follower
30 Auszeichnungen für Kommentare
799 für Statements
4 Parfum-Tags
19 Auszeichnungen für Fotos
80 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 10.0
Hermessence Agar Ébène von Hermès

Hermessence Agar Ébène„Ein bisschen mehr als ein Duft...”
Bislang war mir nur ein Duft bekannt, den ich als eine Art Aphrodisiakum gelten lassen konnte - ansonsten sind für mich Parfums und Intimität eher zwei verschiedene Dinge. Der besagte Duft war (und ist) Antaeus von Chanel. Nun ist Agar Ébène als zweites...

Vor 12 Monaten
Duft 10.0
L'Homme Infini von Divine

L'Homme Infini„Unikat von höchster Qualität”
Eigentlich habe ich mich seit längerem auf Statements beschränkt, weil ich mir Kommentare nicht mehr zutraue; mein Wissen um das Zusammenspiel von Ingredienzien scheint mir zu gering und darum keine Basis für einen längeren Text. Aber ich möchte...

Neue Statements

Die Kombi aus Safran und deutlicher Frische ist überraschend und neu. Frech und erwachsen zugleich, edel und alltagstauglich. Großartig!+2
Duft 9.5
Vielleicht werde ich ihn nie riechen - aber ich liebe ihn jetzt schon allein der Rezeptur wegen. Das liest sich hell, feminin und erhaben.+3
Duft 9.0
3 Antworten
Lang, lang ist's her... schon damals hat der Duft mir nach kurzer Zeit die Nase verschlossen, als wolle sie sich gegen Verätzung erwehren.+8
Wie damals in der Sakristei, flashback, magisch...+6
Duft 10.0
Gut ausbalancierte Zitrone - und fertig.+4
1 Antwort
Holzig, dunkel, morbid, nicht zu süß - fantastisch! (Edit: oh... doch ganz schön süß ;-)+2
Duft 10.0
Gerade wiederentdeckt: Grapefruit & Vetiver & Zimt, perfekt für den Winter und ziemlich einzigartig.+6
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
3 Antworten
Eindruck von knarzend trockenem Vetiver. Dafür liebe ich den!+3
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
Interessante Herausforderung: erinnert mich an Gummi oder Klebstoff. Ich warte auf den Tag, an dem ich ihn tragen könnte bzw. wollte.+6
Duft 9.0
1 Antwort
Bei Release habe ich den nicht verstanden. Später dann lieben gelernt - wie gegorenes Obst! Natürlich scheidet das die Geister. A Giant.+5
Flakon 7.5
Duft 10.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 8 Stunden

Moenti„Merci beaucoup!”
Danke, Herr Lagerfeld, für die Bereicherung unseres Lebens durch Ästhetik und Wohlgerüche, Ihre ungezählten exaltiert wirkenden, dabei aber entwaffnend bodenständigen O-Töne. Sie werden allen Kreativen Vorbild bleiben.Merci, châpeau, au revoir

Album

...mal ein Bild von mir...
...mal ein Bild von mir...
10
for him - for her... to...
for him - for her... to...
Den Film-Mythos aus THE...
Den Film-Mythos aus THE...
Würdiger Taschensprüh...
Würdiger Taschensprüh...

Pinnwand

OileOile vor 40 Stunden
Duftpost ist schon angekommen ! Lieben Dank für die sorgfältigen Abfüllungen und die tolle Zugabe. Liebe Grüße aus Münster :-)
Sor2710Sor2710 vor 46 Stunden
Immer wieder schön bei Moenti Abfüllungen zu erwerben, ein großes Dankeschön :)
N8hawkN8hawk vor 4 Tagen
Wieder mal in Rekordzeit die Abfüllungen erhalten. Super! :-)
ZiereremitZiereremit vor 5 Tagen
Danke, dass du und alle anderen unermütlichen Abfüller uns am Ende der Welt wohnenden die Chance gebt, teilzuhaben und auch schöne und ausgefallene Düfte zu testen! :D Macht immer wieder Spaß mit dir! Recht herzlichen Dank!!!
GaticalinaGaticalina vor 13 Tagen
Gestern bestellt, heute schon da, ich bin sprachlos! Vielen vielen Dank für den großartigen Souk, die Beigaben waren übrigens allesamt Volltreffer :) Ganz liebe Grüße in meine alte Heimat!
NarcoticNarcotic vor 13 Tagen
Grüß dich, Gregor !
Auch dieses Mal verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Sendung erreichte mich gewohnt schnell. Auch möchte ich dir nochmals für deine entgegengebrachte Kulanz danken. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße !
Petyke77Petyke77 vor 14 Tagen
Makellose Transaktion wieder. Gute Kommunikation, super schneller Versand nach Ungarn und tolle Extraproben. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen. Danke Gregor!
MefunxMefunx vor 14 Tagen
Vielen lieben Dank für die Duftpost, die heute – unglaublich schnell – bei mir angekommen ist. Es ist eine Freude, Deine Päckchen zu erhalten! Jetzt schon zum wiederholten Male. Danke!
ModalModal vor 22 Tagen
Lieber Gregor,
vielen Dank für die tollen Düfte und die vetivere Beigabe;) der Kontakt war hervorragend.
Ich freue mich auf das nächste Mal! ;o)

Liebe Grüße
Modal
AzuraAzura vor 35 Tagen
Hey, freut mich, dass ich das Pröbchen an seinen richtigen Ort befördern durfte :)
Ja, der ist fein - wie eigentlich alle aus der neuen Privée-Linie, die ich bisher getestet habe - ein gutes Beispiel dafür, dass Reformulierungen nicht immer ein Inbegriff des Grauens sein müssen...
Liebe Grüße :))
S.