Bois d'Enfants 2019

Bois d'Enfants von Maison Rebatchi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1016 Bewertungen
Bois d'Enfants ist ein beliebtes Parfum von Maison Rebatchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Karine Chevallier

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose
Herznote HerznoteIrisIris
ZederZeder
WeihrauchWeihrauch
Mairose AbsolueMairose Absolue
KieferKiefer
FreesieFreesie
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
HimbeereHimbeere
TannenbalsamTannenbalsam
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Bewertungen

Duft

7.616 Bewertungen

Haltbarkeit

6.513 Bewertungen

Sillage

6.112 Bewertungen

Flakon

7.219 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 22.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
VegaOcean

123 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
   3  
Waldgeister Light
Ich gestehe dass ich gern Ein Bad nehme mit Latschenkiefer, Tanne, Zirbenöl. Mich beruhigt das immer. Dieser Duft erinnert mich an meinen Waldspaziergang auf La Palma bei Nacht. Bevor ich aber in Erinnerungen schwelg geh ich doch lieber auf den Duft ein. Generell kann ich jedem nur empfehlen mal... Weiterlesen

Statements

AndinAndin vor 2 Monaten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Himbeeren sprießen im Holzbeet, daneben wachsen Rosen, alles gedüngt mit Sandelmoschus. Fruchtig-blumige Süße ohne Zuckerguss in dezent.
JennytammyJennytammy vor 3 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Tannenbalsam, Kiefernwald, Blumenwiese und wilde Himbeeren.
Verwunschen, magisch und wunderschön.
1 Antwort
ChizzaChizza vor 4 Monaten
4.5
Duft
7
Flakon
Goldbären Waldmeister-Edition. Zum Glück in fruchtigem Moschus ersäuft. „Zum Glück“.
13 Antworten
MelodyMelody vor 4 Monaten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Viele Blümchen auf der Wiese.
Eine Biene brummt.
Dann war sie weg.
Der Duft leider auch.
4 Antworten
LeloupLeloup vor 11 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Waldfeen moosig bewachsen
Genießen den frühen Morgen
Wenn Sonnenstrahlen sich den Weg
Durch sattes Grün bahnen
Den Tag erhellen
10 Antworten
ZaraZara vor 1 Jahr
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kein Wald, aber hautnah grün-blumig. Erinnert an Tulum von Cloon Keen. Ein ganz abgesofteter Saint Julep von IA, leichte Gourmandnote...
1 Antwort
VegaOceanVegaOcean vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Tannen Balsam, Rose, Iris, creamiges Vanille.
Sehr zarter gourmandiger Unisex Duft. Süß pudrigiger Schmelz durch Moschus und Blütenstaub

Einordnung der Community


Beliebt Maison Rebatchi

Musc Panache von Maison Rebatchi Cuir Tassili von Maison Rebatchi Rose Rebatchi von Maison Rebatchi Feu Patchouli von Maison Rebatchi Joyeux Osmanthe von Maison Rebatchi Jasmin Satin von Maison Rebatchi