Joyeux Osmanthe 2019

Joyeux Osmanthe von Maison Rebatchi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 104 Bewertungen
Joyeux Osmanthe ist ein Parfum von Maison Rebatchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Maurice Roucel

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAprikoseAprikose
grüne Blättergrüne Blätter
ZimtZimt
NektarineNektarine
Herznote HerznoteJasminJasmin
IrisIris
OsmanthusOsmanthus
RoseRose
TuberoseTuberose
OrangenblüteOrangenblüte
GeißblattGeißblatt
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
CashmeranCashmeran
AmbernotenAmbernoten
ZederZeder

Bewertungen

Duft

7.34 Bewertungen

Haltbarkeit

7.54 Bewertungen

Sillage

7.34 Bewertungen

Flakon

7.413 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
6
Preis
Scentissima

9 Rezensionen
Scentissima
Scentissima
   2  
Fruchtige Hautpflegelotion
Nachdem ich den « Rose Rebatchi» so toll fand, habe ich mir vorgenommen andere Düfte von Maison Rebatchi auszuprobieren, und so habe ich eine Abfüllung von dem „ Joyeux Osmanthe“bestellt. Der Duft ist fruchtig, grün... süßlich, dickflüssig, Pfirsichpudding-artig ( doch nicht... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

ZaraZara vor 6 Monaten
Suess honigartige Osmanthus + Bubblegumnote. Tuberose kratzt... rosa-grün bordeaux. Für Zeiten in denen wir Frauen mehr Mädchen sein wollen.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Maison Rebatchi

Musc Panache von Maison Rebatchi Cuir Tassili von Maison Rebatchi Bois d'Enfants von Maison Rebatchi Rose Rebatchi von Maison Rebatchi Feu Patchouli von Maison Rebatchi Jasmin Satin von Maison Rebatchi