Joyeux Osmanthe 2019

Joyeux Osmanthe von Maison Rebatchi
Flakondesign Pierre Dinand, Jules Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von Maison Rebatchi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Würzig
Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose grüne Blättergrüne Blätter NektarineNektarine ZimtZimt
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte OsmanthusOsmanthus RoseRose TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
AmbernotenAmbernoten CashmeranCashmeran MoschusMoschus ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.623 Bewertungen
Haltbarkeit
7.620 Bewertungen
Sillage
6.922 Bewertungen
Flakon
7.625 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.313 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Scentissima

11 Rezensionen
Scentissima
Scentissima
Hilfreiche Rezension 4  
Fruchtige Hautpflegelotion
Nachdem ich den « Rose Rebatchi» so toll fand, habe ich mir vorgenommen andere Düfte von Maison Rebatchi auszuprobieren, und so habe ich eine Abfüllung von dem
„ Joyeux Osmanthe“bestellt.
Der Duft ist fruchtig, grün... süßlich, dickflüssig, Pfirsichpudding-artig ( doch nicht essbar).
So könnte eine HautPflegelotion riechen- so cremig angenehm. Der Start ist «laut» , doch es beruhigt sich sehr schnell und der Duft wird hautnah. Hält nicht lange, was für mich gar kein Nachteil ist. Es scheint mir, der Joyeux Osmanthe könnte sich in einem wärmeren Klima besser entwickeln. Vielleicht gibt es ein Update nach meinem Nizza-Urlaub in drei Wochen;-) Aber der Duft ist auf jeden Fall einen Flakon wert.
2 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
TurandotTurandot vor 9 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Das war nicht M.Roucels bester Tag. Süsswürziges Durcheinander mit synthetischem Ausklang.
6 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
ich seh eine fröhliche, junge Braut im Sonnenschein über die Wiese schweben....der Ernst des Lebens schläft noch...zauberhafte Lieblichkeit
6 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Blüten-Cocktail mit Tuberose + Osmanthus in den Hauptrollen. Samtige Früchte bringen Shampoo-Vibes. Und Ambrox-Overload verdirbt den Rest.
0 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Vielschichtig hellblumig
Mit gelben Früchten unterfüttert
Weich und fein, kein bisschen zu süss
Dezente Weiblichkeit
Lecker
0 Antworten
ZaraZara vor 3 Jahren
Suess honigartige Osmanthus + Bubblegumnote. Tuberose kratzt... rosa-grün bordeaux. Für Zeiten in denen wir Frauen mehr Mädchen sein wollen.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maison Rebatchi

Musc Panache von Maison Rebatchi Feu Patchouli von Maison Rebatchi Cuir Tassili von Maison Rebatchi Bois d'Enfants von Maison Rebatchi Rose Rebatchi von Maison Rebatchi Ambre Blanc von Maison Rebatchi Vanille Riviera von Maison Rebatchi Jasmin Satin von Maison Rebatchi Rougewood von Maison Rebatchi Myrrhe & Musc von Maison Rebatchi Velvet Date von Maison Rebatchi Santal Nirvana von Maison Rebatchi