Rose Rebatchi 2019

Rose Rebatchi von Maison Rebatchi
Flakondesign Pierre Dinand, Jules Dinand
Ein Parfum von Maison Rebatchi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere SafranSafran PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer ApfelApfel
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue Damaszener-RoseDamaszener-Rose IrisbutterIrisbutter
LedernotenLedernoten weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

VerityCharVerityChar vor 8 Monaten
Leicht und schick.Eine saubere Rose.Anfangs verdirbt mir Safran den Spaß aber nachdem der weg ist,ein zarter,frisch-gepflegter Rosentraum
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Sehr feine, natürliche Rose, vielblättrig-duftig, weniger süß, weniger gourmand, auch nicht frisch. Nur rosig, fluffig, ätherisch.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Zarter natürlicher Rosenduft mit fruchtigem Auftakt - saftige Himbeere mit Apfel-Shampoo. Samtig mit leichter Süße. Leicht auf Moschusfluff.
ScentedsxrxhScentedsxrxh vor 2 Jahren
Spritzig-fruchtige Rose, ganz ohne Opulenz und sirupartige Süße. Ein eher leiser Duft mit einem wunderschönen Duftverlauf
RealepersonRealeperson vor 3 Jahren
Süßer, saftiger, gourmandiger Rosenfrüchtestrauss. Alle Noten gleichmässig wahrnehmbar. Irisbutter mit Rose und Apfel am intensivsten.

Beliebt von Maison Rebatchi

Musc Panache von Maison Rebatchi Feu Patchouli von Maison Rebatchi Cuir Tassili von Maison Rebatchi Bois d'Enfants von Maison Rebatchi Ambre Blanc von Maison Rebatchi Joyeux Osmanthe von Maison Rebatchi Vanille Riviera von Maison Rebatchi Jasmin Satin von Maison Rebatchi Rougewood von Maison Rebatchi Myrrhe & Musc von Maison Rebatchi Velvet Date von Maison Rebatchi Santal Nirvana von Maison Rebatchi