Summer Flare 2020

Summer Flare von Novellista
Summer Flare ist ein Parfum von Novellista für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Fruchtig
Synthetisch

GrapefruitGrapefruit Grüne MinzeGrüne Minze MeloneMelone PfirsichPfirsich
Jasmin-SambacJasmin-Sambac Sommerblumen rosa Pfefferrosa Pfeffer
weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille TexaszederTexaszeder

Eingetragen von Tweedrunner, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

FragillyFragilly vor 2 Jahren
Obstsalat stand in derSonne
Schleckmuschel aß ihn mit
minzigerWonne
moschuselte zurück zumMeer
da war nur Synthetik
ansonsten wars leer
GoldGold vor 1 Monat
Erst Dosenfrucht-Melone, dann sehr süße Blumen an menschelndem Mief-Moschus. Man schwitzt ja im Sommer in der Synthetikbluse.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ganz heftige, üble Frucht-Blumen.Chemiekeule, stechend schwarz, piekst unangenehm in der Nase, synthetisch-billig-abwaschen
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Kommt mir sehr bekannt vor. Acqua di Gioia? Toller Duft, aber das geht definitiv auch günstiger.
KatyesKatyes vor 11 Monaten
Ein schöner, unspektakulärer Sommerduft. Ich rieche leicht zitrischen Pfirsich-Jasmin-Moschusmix.

Beliebt von Novellista

Deep Moon von Novellista Blue Fortune von Novellista Rouge Privé von Novellista Vanilla Club von Novellista Unique Wood von Novellista Velvet Dusk von Novellista Oud Venture von Novellista Couture Chic von Novellista Crazy Rich von Novellista Violet Charade von Novellista Saffron Whisper von Novellista Silk Destiny von Novellista Desert Wood von Novellista Rose Chant von Novellista Calypso Fountain von Novellista Citrus Affair von Novellista