Citrus Affair 2023

Citrus Affair von Novellista
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Citrus Affair ist ein neues Parfum von Novellista für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin MandarinenblüteMandarinenblüte RoseRose zitrische Notenzitrische Noten
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.45 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Greenfan1701Greenfan1701 vor 10 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da lacht das Zitronenherz Sehr feine, zitronengelbe Saftigkeit erfreut die Nase. Hält für ein EdP nicht sehr lange, ist aber sehr zitrisch
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Novellista

Deep Moon von Novellista Rouge Privé von Novellista Blue Fortune von Novellista Vanilla Club von Novellista Velvet Dusk von Novellista Unique Wood von Novellista Oud Venture von Novellista Crazy Rich von Novellista Couture Chic von Novellista Summer Flare von Novellista Violet Charade von Novellista Saffron Whisper von Novellista Silk Destiny von Novellista Desert Wood von Novellista Rose Chant von Novellista Calypso Fountain von Novellista