Couture Chic 2020

Couture Chic von Novellista
Couture Chic ist ein Parfum von Novellista für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Synthetisch
Fruchtig

OrangenblüteOrangenblüte grüne Notengrüne Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer
Jasmin-SambacJasmin-Sambac IriswurzelIriswurzel türkische Rosetürkische Rose
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille PatchouliPatchouli Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere

Eingetragen von Tweedrunner, letzte Aktualisierung am 19.11.2023.

BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Blüten Obst Teig so lang geknetet bis sich Zucker verflüssigt
arme iriswurzel erstickt an diesem überzuckerten Brei
Mix aus allem und nix!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Butterkeks mit Neroli, Orangenblüte und gaaanz viel Vanille. Das ist einer von den ganz Süßen. Kennt man, aber ich find's ziemlich lecker.
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Achtung: Bitte NUR testen, wer LVEB auch nur ansatzweise mag... Andernfalls drohen Diabetes mellitus bzw. mindestens Karius und Baktus!
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Welcome in Synthetic--Plastic-Land
wo die Zuckerperlen an Bäumen hängen
Blüten in künstl. Vanille getunkt sind
& selbst Patch nicht echt ist
RaulskiRaulski vor 2 Jahren
Ein maximal durchschnittlich bis unterdurchschnittlicher Möchtegern-Designerduft. Unangenehm süß und synthetisch mit La Vie est Belle Vibes.

Beliebt von Novellista

Deep Moon von Novellista Blue Fortune von Novellista Rouge Privé von Novellista Vanilla Club von Novellista Unique Wood von Novellista Velvet Dusk von Novellista Oud Venture von Novellista Crazy Rich von Novellista Summer Flare von Novellista Violet Charade von Novellista Saffron Whisper von Novellista Silk Destiny von Novellista Desert Wood von Novellista Rose Chant von Novellista Calypso Fountain von Novellista Citrus Affair von Novellista