Vanilla Club 2022

Vanilla Club von Novellista
Ein beliebtes Parfum von Novellista für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-gourmand. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke getrocknete Früchtegetrocknete Früchte TabakTabak
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille KakaoKakao
HonigHonig BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum

Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Marie1231
leider etwas schwach auf der Brust
Der Duftcharakter von Vanilla Club gefällt mir unglaublich gut und für mich ist das definitiv einer der schönsten rauchigen Vanille Düfte die es gibt. Ich rieche hier Vanille, Tabak, Nelke, Tonka und Honig. Der Duft ist sehr sinnlich und edel und für einen schönen Abend zu zweit ist das Parfüm einfach nur perfekt.

Leider ist der Duft nicht sonderlich lange wahrzunehmen gewesen auf meiner Haut, nach nicht einmal 3 Stunden konnte ich gar nichts mehr von den traumhaften Duft riechen. Die Sillage ist ganz in Ordnung, aber dafür dass es so ein schwerer und sinnlicher Duft ist, ist sie schon verhältnismäßig gering

Ich muss den Duft unbedingt noch ein weites, wenn nicht sogar ein drittes Mal testen, vielleicht performed er dann für mich besser, weil so schwach, brauche ich trotz traumhaften Duftcharakter keinen Flakon

Chai mit Honig
Im Auftakt habe ich hier eine sehr starke aber für mich angenehme Gewürznelke, die von einem Hauch Tabak begleitet wird. Von den getrockneten Früchten nehme ich im ersten Moment nichts wahr. Sehr schnell gesellt sich der Kakao dazu. Auch er ist für meine Nase sehr präsent.
Wow, entwickelt sich dieser Duft schön! Die Vanille harmoniert wunderbar mit dem Honig und den Gewürzen, und Benzoe und Labdanum geben dem Ganzen ein orientalisches Flair. Gewürznelke nehme ich sehr lange wahr, aber sie wird im Lauf der Stunden weicher. Für mich ist das ein richtiger Wohlfühlduft, heimelig, kuschelig und warm, als würde ich weich eingemummelt mit einer Tasse Gewürztee in meinem Lieblingssessel sitzen. I love it️

GoldGold vor 3 Monaten
Honey overload.
Starke Süße mit etwas Tabak, ein Honiglebkuchenpferd grinst mich frech an. Geh bitte weiter, Weihnachten ist vorbei.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 6 Monaten
Wem Tabacco Vanille zu intensiv ist aber die Duftrichtung mag, könnte hier seine Freude haben. Schön würzig mit Tabak und Honig, aber nicht
IgliIgli vor 1 Jahr
Gefällt mir besser als Tobacco V. Anfangs likörig, Schöner Kaltwetterduft für alle, die Gewürznelke mögen und nach Lebkuchen duften möchten.
VeroniqueVeronique vor 1 Jahr
Mmmh - wie sehr mir die Nelke dabei gefällt! Gibt eine wärmende Würze, lässt den Duft nicht in eintönige Vanille verfallen
LavendergirlLavendergirl vor 5 Monaten
Tolle Honig-Tabak-Gewürznote. Ähnelt dem Velvet Teddy sehr.

Beliebt von Novellista

Deep Moon von Novellista Rouge Privé von Novellista Blue Fortune von Novellista Velvet Dusk von Novellista Unique Wood von Novellista Oud Venture von Novellista Crazy Rich von Novellista Couture Chic von Novellista Summer Flare von Novellista Violet Charade von Novellista Saffron Whisper von Novellista Silk Destiny von Novellista Desert Wood von Novellista Rose Chant von Novellista Calypso Fountain von Novellista Citrus Affair von Novellista