Vanilla Club 2022

Vanilla Club von Novellista
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 29 Bewertungen
Vanilla Club ist ein beliebtes Parfum von Novellista für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-gourmand. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Gourmand
Süß
Cremig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke getrocknete Früchtegetrocknete Früchte TabakTabak
Herznote Herznote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille KakaoKakao
Basisnote Basisnote
HonigHonig BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.629 Bewertungen
Haltbarkeit
6.923 Bewertungen
Sillage
6.324 Bewertungen
Flakon
7.126 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.418 Bewertungen
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
6
Flakon
6
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Marie1231

12 Rezensionen
Marie1231
Marie1231
0  
leider etwas schwach auf der Brust
Der Duftcharakter von Vanilla Club gefällt mir unglaublich gut und für mich ist das definitiv einer der schönsten rauchigen Vanille Düfte die es gibt. Ich rieche hier Vanille, Tabak, Nelke, Tonka und Honig. Der Duft ist sehr sinnlich und edel und für einen schönen Abend zu zweit ist das Parfüm einfach nur perfekt.

Leider ist der Duft nicht sonderlich lange wahrzunehmen gewesen auf meiner Haut, nach nicht einmal 3 Stunden konnte ich gar nichts mehr von den traumhaften Duft riechen. Die Sillage ist ganz in Ordnung, aber dafür dass es so ein schwerer und sinnlicher Duft ist, ist sie schon verhältnismäßig gering

Ich muss den Duft unbedingt noch ein weites, wenn nicht sogar ein drittes Mal testen, vielleicht performed er dann für mich besser, weil so schwach, brauche ich trotz traumhaften Duftcharakter keinen Flakon
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Susispinne

15 Rezensionen
Susispinne
Susispinne
2  
Chai mit Honig
Im Auftakt habe ich hier eine sehr starke aber für mich angenehme Gewürznelke, die von einem Hauch Tabak begleitet wird. Von den getrockneten Früchten nehme ich im ersten Moment nichts wahr. Sehr schnell gesellt sich der Kakao dazu. Auch er ist für meine Nase sehr präsent.
Wow, entwickelt sich dieser Duft schön! Die Vanille harmoniert wunderbar mit dem Honig und den Gewürzen, und Benzoe und Labdanum geben dem Ganzen ein orientalisches Flair. Gewürznelke nehme ich sehr lange wahr, aber sie wird im Lauf der Stunden weicher. Für mich ist das ein richtiger Wohlfühlduft, heimelig, kuschelig und warm, als würde ich weich eingemummelt mit einer Tasse Gewürztee in meinem Lieblingssessel sitzen. I love it️
0 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 1 Monat
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Honey overload.
Starke Süße mit etwas Tabak, ein Honiglebkuchenpferd grinst mich frech an. Geh bitte weiter, Weihnachten ist vorbei.
5 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wem Tabacco Vanille zu intensiv ist aber die Duftrichtung mag, könnte hier seine Freude haben. Schön würzig mit Tabak und Honig, aber nicht
4 Antworten
IgliIgli vor 1 Jahr
Gefällt mir besser als Tobacco V. Anfangs likörig, Schöner Kaltwetterduft für alle, die Gewürznelke mögen und nach Lebkuchen duften möchten.
0 Antworten
VeroniqueVeronique vor 1 Jahr
0
Sillage
10
Duft
Mmmh - wie sehr mir die Nelke dabei gefällt! Gibt eine wärmende Würze, lässt den Duft nicht in eintönige Vanille verfallen
1 Antwort
Basti87Basti87 vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Starker Zwilling zu Tobacco Vanille. Gewürznelke, Tabak, Honig, Trockenfrüchte und viel Vanille & Süßes. Durch und durch angenehm &gemütlich
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Novellista

Deep Moon von Novellista Blue Fortune von Novellista Rouge Privé von Novellista Unique Wood von Novellista Velvet Dusk von Novellista Oud Venture von Novellista Couture Chic von Novellista Crazy Rich von Novellista Summer Flare von Novellista Violet Charade von Novellista Saffron Whisper von Novellista Silk Destiny von Novellista Desert Wood von Novellista Rose Chant von Novellista Calypso Fountain von Novellista Citrus Affair von Novellista