Unique Wood 2020

Unique Wood von Novellista
Unique Wood ist ein Parfum von Novellista für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie rosa Pfefferrosa Pfeffer
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
AmberholzAmberholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Tweedrunner, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

DuftgroupieDuftgroupie vor 5 Monaten
Toller Auftakt - Zitrisch mit erdig-kräutigen Elementen, feucht-moosig-blumig / abgebrochen nichtssagend-synthetisch, formlos pseudoholzig
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
So einzigartig wie eine Straßenlaterne. Fougère-Anklänge im typische Herrendeostil der 90er Jahre. Die Pyramide macht nur bedingt Sinn.
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Lavendel mit ein paar Gewürzen und Frischenoten auf Tonka-Vanillesüße. "Juuniieek" finde ich das ganz sicher nicht, eher schnarchlangweilig.
KäseKäse vor 11 Monaten
Startet für mich sehr spannend. Wirkt elegant und gentlemanlike. Schlägt nach paar Minuten aber um in süß-synthetisch-belanglos.
KonsalikKonsalik vor 3 Jahren
Namen wie "Novellista" und "Unique Wood" wirken angesichts dieses 08/15-Zeitgeist-Süßholzlers aus dem Aquarium wie Hohn. Lächerlich.

Beliebt von Novellista

Deep Moon von Novellista Rouge Privé von Novellista Blue Fortune von Novellista Vanilla Club von Novellista Velvet Dusk von Novellista Oud Venture von Novellista Crazy Rich von Novellista Couture Chic von Novellista Summer Flare von Novellista Violet Charade von Novellista Saffron Whisper von Novellista Silk Destiny von Novellista Desert Wood von Novellista Rose Chant von Novellista Calypso Fountain von Novellista Citrus Affair von Novellista