Rose Chant 2021

Rose Chant von Novellista
Ein limitiertes Parfum von Novellista für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

IrisIris ZentifolieZentifolie türkische Rosetürkische Rose
ZimtZimt bulgarische Rosebulgarische Rose JasminJasmin
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Basti87Basti87 vor 1 Monat
Ein Rosen-Duft ohne viel Schnick-Schnack und Highlights. Angenehme Rose mit dezenter Süße. Gibt bessere, aber dennoch angenehm. S/H so lala
JackoJacko vor 10 Monaten
Rosenblätterduft. Aber das Rosenmeer hätte etwas Blattgrün vertragen, statt mit Iris in Süße abzuheben & cremig-moschös zu verspanplatten.
GourmandnisiGourmandnisi vor 10 Monaten
Rose voll auf die 12! Mir etwas zuviel bzw etwas altbacken und staubig

Beliebt von Novellista

Deep Moon von Novellista Rouge Privé von Novellista Blue Fortune von Novellista Vanilla Club von Novellista Velvet Dusk von Novellista Unique Wood von Novellista Oud Venture von Novellista Crazy Rich von Novellista Couture Chic von Novellista Summer Flare von Novellista Violet Charade von Novellista Saffron Whisper von Novellista Silk Destiny von Novellista Desert Wood von Novellista Calypso Fountain von Novellista Citrus Affair von Novellista