Violet Charade 2021

Violet Charade von Novellista
Violet Charade ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Novellista für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Fruchtig
Orientalisch
Cremig

ApfelApfel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
JasminJasmin VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

DuftburscheDuftbursche vor 3 Monaten
mit kommt dabei Obstsalat (natürlich selbst gemacht) neben dem gepflückten Sommerblumenstrauß in den Sinn - S u. H mittel bei mir
SimonhelllSimonhelll vor 10 Monaten
Riecht beeindruckend, könnte jedoch länger halten! Erinnert ein wenig an Armani Code gemischt mit Vibes von Xerjoff Accento! Unterbewertet!
ExarKunExarKun vor 11 Monaten
Cremig süßer Duft mit Frucht und Würze
Erinnert an manche von Armani wie Code
Evtl. leicht männlicher Einschlag, aber Unisex geht schon
VenusiaVenusia vor 2 Jahren
Süß-würzig, beerenfrüchtig, ylang-veilchen-blumig, geht etwa in die männliche Richtung, ähnlich zu Armani's Stronger with you intensely.

Beliebt von Novellista

Deep Moon von Novellista Rouge Privé von Novellista Blue Fortune von Novellista Vanilla Club von Novellista Velvet Dusk von Novellista Unique Wood von Novellista Oud Venture von Novellista Crazy Rich von Novellista Couture Chic von Novellista Summer Flare von Novellista Saffron Whisper von Novellista Silk Destiny von Novellista Desert Wood von Novellista Rose Chant von Novellista Calypso Fountain von Novellista Citrus Affair von Novellista