Deep Moon 2021

Deep Moon von Novellista
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 1035 Bewertungen
Deep Moon ist ein neues Parfum von Novellista für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Etie Bello vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom GrapefruitGrapefruit OrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteKorianderKoriander IngwerIngwer Salbei AbsolueSalbei Absolue
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver MoosMoos VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.035 Bewertungen

Haltbarkeit

7.329 Bewertungen

Sillage

7.029 Bewertungen

Flakon

7.323 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.622 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 20.02.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Flakon
9
Preis
NurPixie

6 Rezensionen
NurPixie
NurPixie
Top Rezension    4  
Überraschend unerwartet
Ich habe heute eine meiner Parfumbestellungen erhalten und erhielt auf diesem Wege eine Probe von "Deep Moon", was ich zunächst als Wink des Schicksals interpretierte, denn ich habe vor kurzem überhaupt erst von Novellista erfahren und "Deep Moon" fiel mir sofort ins Auge - allerdings nicht... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

BernebeeBernebee vor 4 Monaten
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Schweiß läuft aus allen Poren
Hier ist alles vergoren
Abgerieben mit Grapefruit
Vanille endet in einer Koriander Moos Flut
Geht garnicht.
11 Antworten
Fabian98Fabian98 vor 5 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Habe einen Tester davon.
Würzig, Frisch, Holzig, Cremig.
Erinnert an D&G The One.
Ganz Ok, nichts besonderes kaufen würd ich ihn nicht.
RunomilanoRunomilano vor 5 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Anfangs erinnert er mich aufgrund der Würze an Ferragamo F Black.
Später im Drydown an D&G The One, mit einer etwas besseren Haltbarkeit.
1 Antwort
BaSingaBaSinga vor 6 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Frischer Duft, der einen schönen Sprung im Drydown macht. Mir fehlt aber die besondere Charakteristik. Also absoluter Standardduft für mich.
ToptTopt vor 6 Monaten
Habe einen Tester davon und es ist nicht schlecht, überhaupt nicht schlecht; The One mit viel besserer Leistung; ein Kaufkandidat
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
4
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Der ist mir unangenehm. Ein günstiges Herrendeo auf dezentem Schwitz ist mein erster Gedanke. Ist nicht meine Richtung.
11 Antworten
AmourfoufouAmourfoufou vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schöner Verlauf von leicht-spritzig-frisch über sauber zu warm-wohlig-geborgen. Anfangs sportlich-maskulin, später gemütlich-feminin.
O58O58 vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Drydown ist wirklich traumhaft !
Beginnt frisch, wird dann etwas grün und am Ende angenehm süß. Fantastisch.. unbedingt mal probieren!
KovexKovex vor 8 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Austauschbarer, typisch beliebiger Drogeriemarkt-Duft, dessen Duftnoten den Charme eine Chemie-Labors haben. Positiv: es gibt Schlimmere.
2 Antworten
NorthernNorthern vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ist dem "The One" von Dolce & Gabbana sehr ähnlich, gefällt mir im Drydown (vanilliger) aber sogar noch besser. Klasse!! Testenpfehlung!!
Alle Statements anzeigen 13

Einordnung der Community


Bilder der Community

.....warm und verträumt ....
von Bernebee
von Bernebee
von Bernebee
......tiefer Mond......
von Bernebee
von Micha1984
von Micha1984

Beliebt von Novellista

Blue Fortune von Novellista Velvet Dusk von Novellista Oud Venture von Novellista Rouge Privé von Novellista Couture Chic von Novellista Unique Wood von Novellista Crazy Rich von Novellista Summer Flare von Novellista Silk Destiny von Novellista Violet Charade von Novellista Rose Chant von Novellista Desert Wood von Novellista