Vanilla Club 2022

Susispinne
09.01.2024 - 03:55 Uhr
3
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Chai mit Honig

Im Auftakt habe ich hier eine sehr starke aber für mich angenehme Gewürznelke, die von einem Hauch Tabak begleitet wird. Von den getrockneten Früchten nehme ich im ersten Moment nichts wahr. Sehr schnell gesellt sich der Kakao dazu. Auch er ist für meine Nase sehr präsent.
Wow, entwickelt sich dieser Duft schön! Die Vanille harmoniert wunderbar mit dem Honig und den Gewürzen, und Benzoe und Labdanum geben dem Ganzen ein orientalisches Flair. Gewürznelke nehme ich sehr lange wahr, aber sie wird im Lauf der Stunden weicher. Für mich ist das ein richtiger Wohlfühlduft, heimelig, kuschelig und warm, als würde ich weich eingemummelt mit einer Tasse Gewürztee in meinem Lieblingssessel sitzen. I love it️
0 Antworten