Leomoon
Leomoon

Österreich Österreich Aktiv vor 2 Tagen
Leomoon
5 Follower

Neue Rezensionen

LeomoonLeomoon vor 2 Monaten
Héliotrope Blanc (Eau de Toilette) - L.T. Piver

Héliotrope Blanc (Eau de Toilette) Die stille Dame
Ich habe bereits ein Statement zu diesem Duft verfasst, der Kommentar ist ein Nachtrag. Dieses ist eher negativ ausgefallen, aber so ganz wollte ich es nicht dabei belassen. Meine Geschichte mit dem Klassiker begann im TK Maxx. Es war Vormittags,...

LeomoonLeomoon vor 2 Monaten
Mini Vanille - Ulric de Varens

Mini Vanille Minimal Vanille
Manchmal ist es auch ganz lustig zu schauen, welche Düfte ganz schlecht bewertet sind. Da weiß man, was man vermeiden sollte und schmunzelt über die kreativen Vergleiche und Beschreibungen. Ich bin aber froh, dass ich um Mini Vanille keinen Bogen...

Neue Statements

Laut ein paar 'netten' Mitschülerinnen roch der hier nach Mottenkugeln. Autsch.
Als Kind bekam ich mal einen Winnie Pooh-Schokoriegel. Der war mit Honig-Milchcreme gefüllt. So riecht der Duft für mich.
Ich denke an dunkle Schokolade mit fruchtiger Füllung. Der Duft würde auch in die Angel-Reihe passen!
Gesucht: Kakao-Duft
Gefunden: Sanfteres Le Bain mit Bitterschokoglasur

Schön, aber keine Offenbarung
1 Antwort
Aprikosengelee mit einer Ladung Gewürzen. Erinnert an mir an Nuit von Zara (alter Flakon, ohne Farbverlauf).
Schön, aber etwas erdrückend.
1 Antwort
Ach, mein allererster Duft damals mit 12..Früchte untermalt von etwas Moschus und Pfingstrose. Wie Duschgel

Damals super heute, naja :D
Der Schokobrunnen ist bereit, die eigenwillige Prinzessin taucht Guave ein. Sie weiß noch nicht, ob sie die Kombination mag.
Stone for Her Stone for Her - Replay - vor 2 Monaten
Schön, dass es dich wohl noch zu kaufen gibt!
Fruchtigeres Manifesto L'Elixir. Schaumbad mit Vanille und Mandelöl und Cocktail in der Hand.
Eternal Kiss Eternal Kiss - La Rive - vor 2 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Versuch Nr. 2: Ist es etwas wärmer, performt er besser. Mag, was man dann riecht.

In Flames mit Honig, oder fruchtigeres Scandal.
Beerenkompott, über das man ein wenig Kakao gestreut hat. Ist schon angenehm.

Für mich hätte es aber mehr Kakao sein können.
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich