Oud 24 Hours عود ٢٤ ساعة Eau de Parfum

Oud 24 Hours / عود ٢٤ ساعة (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية
Oud 24 Hours ist ein beliebtes Parfum von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
WeihrauchWeihrauch
SandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
OudOud

Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

1 Rezension
(Oud) 10 Minutes
Ich mag ja süße Düfte sehr gerne und alles was in Richtung Gourmand geht, nehme ich bereitwillig mit. Als ich unter den Duftnoten nun Johannisbeere, Schokolade, Mandarine und Vanille las, war für mich klar - den muss ich haben. Ein Blind Buy sozusagen. Ist schon des Öfteren vorgekommen und ich... Weiterlesen

Chizza
Darf es noch ein Minzoblat zum Oud sein?
Oud 24 Hours habe ich mir zugelegt weil ich Midnight Oud von Ard al Zaafaran sehr schätze und zu den Preisen für seine Düfte würde ich das auch immer wieder tun. Meine Worte gleich bedeuten somit nicht, dass ich dem Duft seine Klasse abspreche, für mich persönlich ist er lediglich zu mild... Weiterlesen

Toller orientalischer Duft für Sie und Ihn
Oud 24 Hours ist ein angenehmer Zeitgenosse aus dem Orient. Kopfnote Eine leichte frische Note merke ich am Anfang. Holznoten und florale Noten, dunkle und schwere Rosen, sind recht present. Leichtere florale Noten kommen hinzu. Eine dezente Süße umschließt die Kopfnote recht... Weiterlesen

Dunkles Geheimnis
Wenn "Oud24Hours" eine Farbe wäre, glühte sie in dunklem Violett. Wenn der Duft eine hervorstechende Eigenschaft hat, dann ist es "geheimnisvoll" Wenn dieses Eau de Parfum einen Standort hätte, so wär's der tiefe Wald. Wenn es eine Blume in sich hat, ist es die samtrote Rose. Wenn das Odeur... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 2 Monaten
Eindeutig:Black Orchid.Wenn dieser hier auch etwas sanfter ist.Außerdem fehlt hier die Note die mir bei TF unwohlsein verursacht.Quali gut!
PrzeginiaPrzeginia vor 4 Monaten
1.5
Enttäuschend, da er leider überhaupt keine starke Haltbarkeit hat und leider auch nicht die beste Sillage hat.
Thilo96Thilo96 vor 4 Monaten
Ähnlich zum TF aber zwischen der Qualität liegen Welten. Für den Preis gut aber ich würde lieber in den TF investieren...
MmeMoMmeMo vor 4 Monaten
Mein SommerOud: Oud hält sich sehr zurück. Interessante Mischung aus dunkler Schokolade, Blumen, Früchten und Hölzern. Kühl und nicht zu süß
Nico202122Nico202122 vor 7 Monaten
Dieser Duft hat eine Ähnlichkeit zu Black Orchid wenn man den direkten Vergleich hat. Er riecht viel würziger und blumiger/weniger Patchouli
DibellaDibella vor 8 Monaten
Tiefdunkles Fruchtpurpur mäandert geheimnisumwoben über Schokoladensamt, opulente Cremeblüten, warme Holzwürze und sanfte Patchoulischliere.
Emko47Emko47 vor 8 Monaten
Eine sehr gute Alternative zu TF BO. Wem das originale zu Unisex ist dem wird der hier maskuliner rüber kommen. H/S solide!
ThomCThomC vor 9 Monaten
Hab ihn 1 Jahr und erfreue mich noch immer nicht daran. Zu 1dimensional, zu opulent, zu viel Obstsalat. Araber halt. Anfangs boa, dann naja
LilalissyLilalissy vor 1 Jahr
Eine dunkle Pflaume fällt ins Herbstlaub, reift in der goldenen Sonne. Ein würziger Wind fährt durch das Laub. Von sanfter Dunkelheit umarmt
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Kein "Großkotz" sondern ein Richtigmacher, dieser schöne Duft! Alles in Maßen und alles in Harmonie, auch für etwas empfindliche "Mitnasen"!

von Carlitos01
von MrNiceGuy
von Martin660
von Martin660

Beliebt Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

Midnight Oud (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Muataq von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Sheikh Al Oud von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Mukhallat Kalaam von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Al Shams von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Shams Al Emarat (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Dirham Oud von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Isphahan von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Al Sayad von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Sharqia (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Lord von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Dirham (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Shams Al Emarat Khususi von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Mukhallat Sharqia von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Safeer Al Oud von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Mithqal von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Waqar von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Malezee von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oudh Al Abiyedh Khasati von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Khashab Al Oud von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية