Oud Muataq

Oud Muataq von Ard Al Zaafaran

Oud Muataq ist ein beliebtes Parfum von Ard Al Zaafaran für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Oregano, Pfefferminze
Herznote HerznoteAmbra, Weihrauch, Myrrhe
Basisnote BasisnoteLeder, Oud, Sandelholz

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

8.0 7.0 8.0 9.0/10

Leko
Der Orient ganz edel und fast geschenkt
Nachdem ich Interlude von Amouage getest hatte und schon von der Komplexität dieses Duftes beeindruckt war, kaufte ich mir auf gut Glück den Duftzwilling Oud Muataq. Bei weniger als 1/10 des Preises konnte ich da nichts falsch machen. Vorab, ich bin begeistert von der Fülle und der... Weiterlesen
10.0 8.0 9.0 9.0/10

Dreikönigs-Duft
.... eigentlich ein "Vierkönigs-Parfum" macht es nicht nur den Orient unsicher. Los geht's mit mediterranen Kräutern wie Oregano und Minze. Und einem Hauch Bergamotte aus Spanien. Doch es dauert nicht lange, bis sich balsamisch-rauchige Schwaden breitmachen, die eines gütigen Sultans würdig... Weiterlesen
7.0 6.0 7.0 9.0/10

Ein köstlicher Weihrauch
Dieses Parfüm ist ein kostbarer Weihrauch, fruchtig, holzig, würzig und sehr harzig, für mich ein Muss in meiner Kollektion. Es ist ein Aroma ohne viel Entwicklung, mit Ausnahme des frischeren Ausgangs, der Rest des Duftes besteht aus Holz, Weihrauch und Harzen, ein Genuss, für diejenigen, die... Weiterlesen

gamma vor 10 Tagen
Eine echte Duftüberraschung! Ziemlich linear aber sehr schön abgeschmeckt! Oudschärfe mit Weihrauch und etwas balsamiges wabert da noch mit.
Jakobolino vor 16 Tagen
Ich bin ja kein Freund vom ARD! ;)
Hochwertiger,abwechslungsreicher , leicht rauchiger Orientale zum kleinen Preis.
Gefällt mir.+10
Minigolf vor 50 Tagen
Holzig, harzig, rauchig, leicht fruchtig und würzig. Alles in schöner Harmonie. Da kann sich mancher "Teuer-Duft" dicke dahinter verstecken!+1
Mischa99 vor 119 Tagen
grünlich, trocken, rauchig und fruchtig, deutlich Oud Note, für den Preis grossartiger Oud Duft+2
Parfusion vor 130 Tagen
Low-budget Laudano Nero-Atmo. Süßharzig, dröhnend dunkelsynthetisch. Ohne dessen feinen Cognac-Layer, trägt sich aber entlarvend ähnlich.+1
Esporium vor 7 Monaten
sehr sehr lecker, warm, leicht pudrig, etwas süss, macht süchtig.
Globomanni vor 10 Monaten
Das ist mal wieder ein ultraguter interessanter Oud-Duft. Holzig, aber nicht animalisch gepaart mit süß-bitterem Leder. Orientastisch-WOOOW!+5
MrNiceGuy vor 11 Monaten
Hmm irgendwie eine Mischung aus 24 Gold / Gold Oud, Raghba und ein schuß Eros. Mal länger Testen, echt Interessanter Duft.+2

von Esporium
von MrNiceGuy
von Leko
von Leko

Beliebt Ard Al Zaafaran

Oud 24 Hours (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Sheikh Al Oud von Ard Al Zaafaran Midnight Oud (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Dirham (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Oud Sharqia (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Mukhallat Kalaam von Ard Al Zaafaran Oud Al Shams von Ard Al Zaafaran Oud Isphahan von Ard Al Zaafaran Dirham Oud von Ard Al Zaafaran Dirham Khususi von Ard Al Zaafaran Oud Ahlam Al Arab von Ard Al Zaafaran Oudh Al Abiyedh Khasati von Ard Al Zaafaran Oud Al Sultan (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat Khususi von Ard Al Zaafaran Musk al Shuyookh von Ard Al Zaafaran Ajeeb Ghareeb von Ard Al Zaafaran Oud Fazza von Ard Al Zaafaran Oud Al Sayad von Ard Al Zaafaran Layali Al Musarat von Ard Al Zaafaran