Hashi

Hashi

Pinnwand
1 - 20 von 27
JilMareJilMare vor 4 Jahren
Lieben Dank für den schönen Duft und den netten Kontakt.
Sonnige Grüße ☀️
16paws16paws vor 6 Jahren
Lieben Dank für den Pokal und dein Feedback zu meinem Kommi von "Brit". LG 16paws
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Hashi und Danke für deine Reaktion auf Alaia EdP Blanche! Ich fand deinen Kommi ja auch super informativ, dann haben wir uns ja gegenseitig beschenkt gell? Deine Sammlung ist generell ziemlich hellfarbig. Meine wird dagegen immer dunkler. Irgendwie ist der EdP Blanche noch einer der wenigen Hellen, die mir gefallen. Ansonsten muss es eher mehr Vanille, Amber. Oud und Leder sein...Tja man wandelt sich eben. Liebe Grüsse an dich.
IziaIzia vor 6 Jahren
Huhu. Danke für deine Rückmeldung. Probier doch vielleicht mal die Flanker aus. Viele, die mit dem Original nicht klarkommen, finden sie besser. LG
MantusMantus vor 6 Jahren
Moin,

da könntest du durchaus Recht haben, ich gehöre zu den Menschen, die eine sogenannte Duftfresserhaut haben, daher muss ich immer 1-2 Sprüher mehr nehmen. Bei normalen Hautbedingungen sollten defintiv auch 2 Sprüher des Ultra Male ausreichen.

Liebe Grüße

Michel
DuftikusDuftikus vor 6 Jahren
Dankeschön für Deine lieben Kommentare unter meinen Statements. Ganz liebe Grüße an Dich
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude mit den Düften und ganz ganz liebe Grüße
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Hallo Hashi,
danke für deinen netten Pinnwandeintrag. Vom Mon Paris EdP habe ich auch noch ein Pröbchen, welches ich erst mal aufbrauchen werde bevor ich entscheide, ob er wirklich einziehen darf. Habe den Duft 2mal in der Parfümerie aufgesprüht und fand ihn jedesmal toll. Aber sicher ist sicher. Bevor man Geld zum Fenster rauschmeißt ... :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Heike
Jules28Jules28 vor 7 Jahren
Lieben Dank für die schöne Abfüllung und die Beigabe.
Freue mich sehr darüber.
Danke für den netten Kontakt.
Ganz viele herzliche Grüße.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Hallo Hashi, ja das stimmt, allein der Flakon ist schon traumhaft schön. Habe das aber auch, dass ich manche Düfte ab und an nicht so gut (v)ertragen kann und an anderen Tagen wiederum finde ich sie traumhaft. Ist sicherlich von vielen Faktoren abhängig (Wetter, Laune, Mondphase...).
Schönen Sonntag wünsche ich dir :-)
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Huhu, danke für deine Antwort auf mein Dahlia Divin Le Nectar-Statement. Bei mir ist der gar nicht synthetisch - ein Glück. Finde ihn traumhaft. Das EdP kenne ich nicht, nur das EdT, welches bisher auf meiner Wunschliste stand und jetzt ganz schnell vom Nectar ersetzt wurde :-)
Dir ein schönes Wochenende!
CocineraCocinera vor 7 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Versand und die tolle Beigabe :-)

Liebe Grüße
AlliageAlliage vor 7 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt . Du hast mir eine große Freude damit gemacht .
Liebe Grüße
Alliage
Sublim22Sublim22 vor 7 Jahren
Das war ein guter Tausch! Jederzeit wieder, hat alles toll geklappt.
Lieber Gruß
Bettina
SerduszkoSerduszko vor 7 Jahren
Hallo, wollte mich eben bedanken für den feinen Duft (samt Extras) und den schnellen Versand :)
Wünsche dir ein paar schöne Feiertage, liebe Grüße, K.
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für den schönen, unkomplizierten Tausch :-) Gerne jeder Zeit wieder!
LG, Xenia
TiborTibor vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Deal. Duftpost ist bereits auf dem Weg zu Dir. Habe auch noch eine kleine Probe dazu gelegt ;-) Liebe Grüße
SignorinaFavSignorinaFav vor 8 Jahren
Hallo Hashi, danke für deinen netten Kommentar bei "Donna" - der Duft würde dir sicher schmecken, also unbedingt testen!!! ;-) LG. Nina
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Hallo Hashi, gerade habe ich Deinen Kommi zu Green Tea Cherry Blossom gelesen, weil ich meinen Flakon in die Sammlung aufgenommen habe. Teste mal "Un Matin au Jardin - Cerisier en Fleurs", der geht m.E. nach in die von Dir gesuchten Richtung.

lg
Schall82Schall82 vor 9 Jahren
Hallo Hashi,



schon gestern kam Deine Duftpost an. Ich freue mich sehr über den schönen Duft und schick Dir liebe Weihnachtsgrüße!!
1 - 20 von 27