JilMare
JilMare

Deutschland Deutschland
JilMareJilMare Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist vor 7 Monaten
JilMare
Dabei seit 25.01.2017
7 Follower
66 für Kommentare
1128 für Statements
188 für Fotos
27 für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

JilMareJilMare vor 2 Jahren
Acquasala - Gabriella Chieffo

Acquasala lost at sea
Du hast mich verlassen Mein Herz es hat Risse, ganz viele, nicht nur von dir es hat sie gesammelt über viele Jahre hinweg Eine Salzkruste verklebt diese Risse bei Regen beginnt sie aufzuweichen und alles droht in sich zusammenzufallen bislang kam ihr die Sonne...

JilMareJilMare vor 2 Jahren
Beige (Eau de Toilette) - Chanel

Beige (Eau de Toilette) Sonne und Meer
Hellblauer Horizont, dunkelblaues Meer. Es ist ruhig , nur ein paar kleine kabbelige Wellen brechen am weißen Boot und lassen es träge schaukeln. Die Sonne, die bald untergehen möchte, wirft zarte glitzernde Lichtreflexe auf's Wasser. Cozy,...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
bisschen Honig, bisschen Tabak, bisschen süßlich, bisschen pudrig, bisschen überbewertet, bisschen beliebig, bisschen langweilig ;)
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
leicht synthetisch und ziemlich viel Schwemmholz in der Lagune.
Könnte ich mir besser an einem Mann vorstellen
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mitternachtsrose unter dem Sternenhimmel
Ungewöhnlicher, nicht schwülstiger , samtiger Rosenduft mit einer recht kühlen Note
4 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
zitrisch frisches , blümeliges und leider sehr synthetisches Wässerchen. Null Sonnencreme-Feeling. Bei mir geht da keine Sonne auf.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
absoluter Honig-Overkill ;), die Nelke hält sich zum Glück zurück.
Minimal ledrige Oud-Anklänge. Für Honig-Gourmand-Fans super Duft
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
an mir eine Mischung aus ätherischem Öl Kiefer und Zitrone
erzeugt spontanes Unwohlsein - eher mieses Karma ;)
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
an mir definitiv kein Kracher.
zartes Zuckerwässerchen mit etwas Vanille.
Für die Tuberose muss man schon sehr genau “ hinriechen“ ;).
3 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
anfangs zitronig spritziger Neroli der später blumig und minimal fruchtig wird. Eigentlich zu schön fürs Drogerie-Regal ;)
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
wenn der heftige Bittermandelstart ( kirschartig ) überstanden ist bleibt eine dezente Mandel-Vanillecreme übrig. Vanille ist nicht so schön
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
1 Päckchen Mandeln, 2 Zitronen und billiges Vanillearoma .....mix it baby

Neue Blogartikel

JilMare vor 3 Jahren
27

JilMareBlindverkostung als Empfehlung - die unerwartete Entdeckung
Den Blogartikel von Artikel von M3000 hatte ich gelesen und er spukte mir die Tage noch ein wenig im Kopf herum, allerdings hatte er mich bislang nicht zu einer Blindprobe verführen können.....bis heute ganz unerwartet. Als Erklärung vorweg: meine Schwester die rein optisch als auch in Charaktereigenschaften...

Album

Honey Ryder - James Bon...
Honey Ryder - James Bon...
8
the old man and the sea...
the old man and the sea...

Pinnwand

CouchlockCouchlock vor 33 Tagen
hallo, vielen dank für die info! lg, ekki
ErnoErno vor 38 Tagen
Liebe Jil,
nicht gut!? :)
Hatte nur von Honig gelesen, das ist, meistens, ja eine gelungene Abrundung zum Tabak.
Meine Saint-Aignan's haben sich leider, fast alle, verabschiedet, die Kopfnoten sind hin. In Deiner Sammlung strahlen ja noch welche, wie ich gesehen habe, das freut mich!
~ Aber mein Tobacco Mucho ist fit, wie am ersten Tag! :)
Herzliche Grüße!
YataganYatagan vor 124 Tagen
Schön, von dir zu hören. Freue mich an deinem Interesse am Blog. Ja, diese Currynote gehört zumeist dazu.
Frohe Ostern auch dir und alles Gute!
Andreas
R3mt9R3mt9 vor 178 Tagen
Dankeschön für die liebe Rückmeldung, viel Freude mit dem Duft! :) Herzliche Grüße, B.
WaldfeeWaldfee vor 6 Monaten
❤️lichen Dank für den schönen Tausch und die vielen tollen Zugaben! Ich hab mich sehr gefreut :-)
Liebe Grüße von der Fee
BBMieBBMie vor 7 Monaten
Auch dir lieben Dank für den netten Kontakt und viel Freude mit dem Duft! Schönen Sonntag und liebe Grüße, Steffi
NinchenNinchen vor 7 Monaten
Hallo nach DE,
ganz lieben Dank fuer unseren unkomplizierten Deal, fuer Deine Geduld und Muehe bei der Suche nach dem "fast, aber zum Glueck doch nicht verschollenen" Paket und fuer Dein supercooles Packerl mit den feinen Ueberraschungen!
Bis bald mal wieder vielleicht,
glG Ninchen
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 8 Monaten
Hey hey du :)
Danke für deine Antwort zu meinem Wulong Cha Kommentar. Jaaa, es werden sicher noch eine ganze Menge Kommentare folgen, habe heute meine Proben mal sortiert und überlegt, zu welchen ich noch so Kommis schreiben könnte... sind schon eine ganze Menge :)

Aber das wirst du ja noch sehen :)
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald, meine liebe :)
Gürkan

PS: Und ja, du hast Recht. Oolong erinnert tatsächlich irgendwann auch an Grünen Tee... was mir zunächst gar nicht aufgefallen ist!!!
Punx13Punx13 vor 8 Monaten
Hey du!
Deine Duftpost ist gestern angekommen, ich danke dir ganz herzlich für den netten Tausch und Austausch :-)
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße
Punxi
NootkaNootka vor 8 Monaten
Thank you so much for the perfume and for nice samples you sent me.
Highly recommnends, very nice contact, so helpful and responsive, fast delivery, awesome to deal with. I am really impressed by our great collaboration!
Warm regards and Happy Holidays!