JilMare
JilMare

Deutschland Deutschland
JilMare
Benutzer JilMare Das Prinzip aller Dinge ist Wasser; aus Wasser ist alles, und ins Wasser kehrt alles zurück. - vor 13 Monaten

JilMare
Dabei seit 25.01.2017
7 Follower
63 Auszeichnungen für Kommentare
1030 für Statements
186 Auszeichnungen für Fotos
27 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 10.0
Acquasala von Gabriella Chieffo

Acquasala„lost at sea”
Du hast mich verlassen Mein Herz es hat Risse, ganz viele, nicht nur von dir es hat sie gesammelt über viele Jahre hinweg Eine Salzkruste verklebt diese Risse bei Regen beginnt sie aufzuweichen und alles droht in sich zusammenzufallen bislang kam ihr die Sonne immer...

Vor 18 Monaten
Duft 9.5
Beige (Eau de Toilette) von Chanel

Beige (Eau de Toilette)„Sonne und Meer”
Hellblauer Horizont, dunkelblaues Meer. Es ist ruhig , nur ein paar kleine kabbelige Wellen brechen am weißen Boot und lassen es träge schaukeln. Die Sonne, die bald untergehen möchte, wirft zarte glitzernde Lichtreflexe auf's Wasser. Cozy, ja richtig chillig...

Neue Statements

an mir definitiv kein Kracher.
zartes Zuckerwässerchen mit etwas Vanille.
Für die Tuberose muss man schon sehr genau “ hinriechen“ ;).+5
7.0
6.0
6.0
6.0
2 Antworten
anfangs zitronig spritziger Neroli der später blumig und minimal fruchtig wird. Eigentlich zu schön fürs Drogerie-Regal ;)+3
7.0
6.0
6.0
7.5
wenn der heftige Bittermandelstart ( kirschartig ) überstanden ist bleibt eine dezente Mandel-Vanillecreme übrig. Vanille ist nicht so schön+1
7.0
6.0
6.0
6.5
1 Antwort
1 Päckchen Mandeln, 2 Zitronen und billiges Vanillearoma .....mix it baby+2
7.0
6.0
7.0
6.0
Tabak im Lederbeutel
zum Glück ohne Rauch und Vanille
ohne die seifige Note wär er deutlich schöner
8.0
7.0
7.0
7.0
beginnt mit Jasmin und endet mit Neroli
keine große Entwicklung und recht dezent
2019 wieder neu aufgelegt+3
6.0
6.0
6.0
7.0
Dichte Weihrauchschwaden wabern im Tannenwald.
holziges Grün und wenig sakraler Rauch.
verruchte Waldfee+3
7.0
7.0
8.0
8.0
leckerer, dezenter Weihrauch-Gourmand.
Weihrauch und Tonka kuscheln um die Wette.+7
7.0
6.0
7.0
8.5
kalte Luft, feine Lederstiefel. wenn sich die Minzschwaden legen und der Geruch von Feuer mit Blüten mischt, wärmen wir uns mit Schwarztee+2
8.0
7.0
7.0
8.0
mystisches Licht, dunkler glänzender Holzboden, schwere Ledersessel, auf dem Tisch trockene Iris die zu Staub zerfallen+3
8.0
7.0
8.0
7.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

JilMare„Blindverkostung als Empfehlung - die unerwartete Entdeckung”
Den Blogartikel von Artikel von M3000 hatte ich gelesen und er spukte mir die Tage noch ein wenig im Kopf herum, allerdings hatte er mich bislang nicht zu einer Blindprobe verführen können.....bis heute ganz unerwartet. Als Erklärung vorweg: meine Schwester die rein optisch als auch in Charaktereigenschaften...

Album

Honey Ryder - James Bon...
Honey Ryder - James Bon...
8
the old man and the sea...
the old man and the sea...

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 18 Stunden
Und ich danke fürs Lesen und Bilderanschauen sowie fürs Kommentieren :-)
SkyllaSkylla vor 60 Tagen
"Take good care of my baby" ☆ Prima, daß Dich die Duftpost wohlbehalten erreicht hat, und ich Dir eine Freude bereiten konnte. Alles Gute Dir und liebe Grüße :)
SignorinaFavSignorinaFav vor 80 Tagen
Danke für die Info, das ging aber flott! :-) Dann wünsche ich dir viel Freude mit der orangigen Vanille und hab einen feinen Herbst! ♤♤♤

Liebe Grüße Nina
MichelangelaMichelangela vor 83 Tagen
Liebe JilMare, auch danke dir recht herzlich für den netten Kontakt und das hübsche Tauschpäclchen. Das Etui übrigens ist mein ständiger Begleiter. ;)
Viele liebe Grüsse, Micha :*
IrisNobileIrisNobile vor 85 Tagen
Danke schön für‘s wunderschöne Fotolob zur Angélique Noir liebe Jil :)) ... die herbstlichen Blätter sind eben auch noch vertrocknet attraktiv genug ;) -
Einen schönen Sonntag Dir noch .... über Sonne können wir hier ja nicht klagen :) -
Lieben Gruß
Iris
KäfermariaKäfermaria vor 91 Tagen
Auch von mir ganz lieben Dank für den feinen Tausch mit allem Drum und Dran!
Bis bald mal wieder :-)
Liebe Grüße
Maria
Can777Can777 vor 100 Tagen
Liebe C!

Es freut mich wenn mein Papierflieger auch durch Dein Herz geflogen ist und Dich berührt hatte. Und auch lieben Dank für das schöne Lied was Du mir mitgeschickt hattest. Sehr schön!

Herzliche Grüße und Dankeschön!

Can
AugenweideAugenweide vor 107 Tagen
Hallo liebe JilMare,
auch Dir herzlich DANKE für den feinen Tausch und Dein charmantes Extra...bin gespannt... ein schönes und sonniges WE für Dich und herzliche Grüße!
S.
DUSTomDUSTom vor 117 Tagen
Hallo liebe C.,
Dein Päckchen ist da :-))))
Alles bestens..., viele tolle Abfüllungen, und zudem noch alles sehr ansprechend verpackt...
Ganz lieben Dank, u. vielleicht bis bald mal wieder...
LG, Tom
YataganYatagan vor 130 Tagen
Danke für den schönen Tipp! :)