Roses Greedy 2012

Roses Greedy von Mancera
Roses Greedy ist ein Parfum von Mancera für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss MandarineMandarine PfirsichPfirsich schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteBlütenBlüten JasminJasmin RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber BenzoeBenzoe VanillezuckerVanillezucker weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.07.2022.

Rosen an die Macht!
Für einen Rosen - Fan wie mich bedeutet ein Name wie "Roses Greedy" nichts anderes als "Kauf mich, hier bin ich". Trotzdem konnte ich mich zurückhalten und habe nicht blind, sondern einmal eine Abfüllung bestellt. "Roses Greedy" startet bei mir mit einem zitrisch - cassis - ähnlichem Kribbeln,... Weiterlesen

2001 Rezensionen
Gefräßige Rosen oder Männerfressende Frauen?
Hallo ihr schnüffelndes Pack und willkommen zu einem weiteren Kommentar von mir. Ich schreibe heute über Mancera, und zwar über deren Duft Roses Greedy, was irgendwie ein eigenartiger Duftname ist. Ich meine, was soll das überhaupt bedeutet? Rosen, die gierig sind? Rosen, die gefräßig sind?... Weiterlesen

Gierige Rosen
Gierige Rosen? Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. Ein für mich unglaublich schöner, unseifiger Rosenduft, eigentlich mag ich keine Rosendüfte, nur Roseneis. :-) Und Rosensirup. Aber hier blüht eine erhabene, stolze, tiefrote Rose über allen anderen Nuancen. Alles andere kann ich weder... Weiterlesen

fruchtige Rose
Eine frisch fruchtige Rose die mir kurz nach dem Aufsprühen um die Nase weht. Mal so gar nicht "Oma like". Der Duft startet sehr intensiv mit den fruchtigen Kopfnoten, im Hintergrund schon deutlich die Rose wahrnehmbar. Die fruchtige Komponente bleibt fast den ganzen Duftverlauf... Weiterlesen

Unkomplizierte, fruchtige Rose
Die Schuld daran, dass sich Roses Greedy nun in meiner Sammlung befindet, muss ich einem der Newsletter der bekannten Parfumerie mit dem kleinen i vorneweg geben. Nur selten kriege ich es fertig, mal keinen Blick in die Wochen- und Ausverkaufsangebote zu werfen und diese Neugier gepaart mit meiner... Weiterlesen

TinyMandarinTinyMandarin vor 16 Tagen
Schöne Rosenduft, leicht süßlich, sehr feminin, H&S sind sehr gut. Perfekt für Frühling, für Sommer to much. I love it.
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Watteweicher & frischer Rosenmoschusfluff, der mich an die Rosen-Note von Intense Café erinnert. Typisch Montale / Mancera.
LeniiLenii vor 5 Monaten
Eine sanfte, frische, Rose mit ganz leichter Würze. Bei mir leider nicht fruchtig/cremig/süß, aber sehr tragbar und fein! Unseifig und zart.
NaduuuuNaduuuu vor 8 Monaten
Erinnert mich etwas an Idole intense vermischt mit Chloé edp.
CoraKirschCoraKirsch vor 8 Monaten
3.5
Hä?! Wieso riecht der denn original wie Locken-Pflege-Spray?! 1x gesprüht und hallo, Friseursalon. Null parfümig, rosig, fruchtig. Strange.
CluddiCluddi vor 12 Monaten
Fruchtig süße Rose. Interessanter Duft wenn auch minimal synthetischer Touch zu Beginn. Eine Spur weniger süß und er wäre genau meins.
PeachessPeachess vor 1 Jahr
Angenehmer Rosenduft, super fruchtig, süßlich, feminin, wie ein lieblicher Badezusatz oder Duschgel, wirklich nett!
JanessaJanessa vor 1 Jahr
Moderner Frucht-Rosenduft, der schon beim Aufsprühen die Laune hebt. H+S Mancera-typisch sehr gut. Perfekt für den Frühling!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 2 Jahren
Roses Greedy wird mich immer an die ältere und liebevolle Patientin erinnern die diesen Duft benutzt hatte.
FairyFairy vor 2 Jahren
1.5
Riecht an mir nach einfach nur stechend nach Seife. Omas Seife. Leider gänzlich ohne Änderungen im Verlauf. GsD nur eine Probe bestellt.

von Miaw2
von Miaw2
von Tar
von Tar
von Luxus
von Luxus

Beliebt von Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Instant Crush von Mancera Aoud Vanille von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black to Black von Mancera Sicily von Mancera Aoud Orchid von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Intense Cedrat Boise von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Aoud Café von Mancera Vetiver Sensuel von Mancera Wave Musk von Mancera