Roses Greedy 2012

Roses Greedy von Mancera
Roses Greedy ist ein Parfum von Mancera für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss
Basisnote BasisnoteAmberAmber
BenzoeBenzoe
VanillezuckerVanillezucker
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.08.2021.

1967 Rezensionen
Gefräßige Rosen oder Männerfressende Frauen?
Hallo ihr schnüffelndes Pack und willkommen zu einem weiteren Kommentar von mir. Ich schreibe heute über Mancera, und zwar über deren Duft Roses Greedy, was irgendwie ein eigenartiger Duftname ist. Ich meine, was soll das überhaupt bedeutet? Rosen, die gierig sind? Rosen, die gefräßig sind?... Weiterlesen

Gierige Rosen
Gierige Rosen? Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. Ein für mich unglaublich schöner, unseifiger Rosenduft, eigentlich mag ich keine Rosendüfte, nur Roseneis. :-) Und Rosensirup. Aber hier blüht eine erhabene, stolze, tiefrote Rose über allen anderen Nuancen. Alles andere kann ich weder... Weiterlesen

fruchtige Rose
Eine frisch fruchtige Rose die mir kurz nach dem Aufsprühen um die Nase weht. Mal so gar nicht "Oma like". Der Duft startet sehr intensiv mit den fruchtigen Kopfnoten, im Hintergrund schon deutlich die Rose wahrnehmbar. Die fruchtige Komponente bleibt fast den ganzen Duftverlauf... Weiterlesen

Unkomplizierte, fruchtige Rose
Die Schuld daran, dass sich Roses Greedy nun in meiner Sammlung befindet, muss ich einem der Newsletter der bekannten Parfumerie mit dem kleinen i vorneweg geben. Nur selten kriege ich es fertig, mal keinen Blick in die Wochen- und Ausverkaufsangebote zu werfen und diese Neugier gepaart mit meiner... Weiterlesen

CluddiCluddi vor 1 Monat
Fruchtig süße Rose. Interessanter Duft wenn auch minimal synthetischer Touch zu Beginn. Eine Spur weniger süß und er wäre genau meins.
PeachessPeachess vor 3 Monaten
Angenehmer Rosenduft, super fruchtig, süßlich, feminin, wie ein lieblicher Badezusatz oder Duschgel, wirklich nett!
JanessaJanessa vor 6 Monaten
Moderner Frucht-Rosenduft, der schon beim Aufsprühen die Laune hebt. H+S Mancera-typisch sehr gut. Perfekt für den Frühling!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 9 Monaten
Roses Greedy wird mich immer an die ältere und liebevolle Patientin erinnern die diesen Duft benutzt hatte.
FairyFairy vor 11 Monaten
1.5
Riecht an mir nach einfach nur stechend nach Seife. Omas Seife. Leider gänzlich ohne Änderungen im Verlauf. GsD nur eine Probe bestellt.
JilMareJilMare vor 11 Monaten
junge Rose mit kratziger Johannisbeere
Die Mischung aus holzigen, leicht synthetischen Anklängen und Fruch empfinde ich als sehr störend
Netti77Netti77 vor 11 Monaten
Ich mag keine Rosendüfte.
Ich liebe diesen Rosenduft.
Junge warme Honigrose. Modern synthetisch, in gutem Sinne.
LifeLife vor 1 Jahr
Bähm hier kommt die Rose. Super potente Rose mit Moschus. Riecht frisch anziehend wenn nicht übersprüht ansonsten zu überwältigend.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Die gierige Dose riecht eher wie Hagebuttentee, fruchtig, sauer, wässrig. alles andere wird übertönt+angedeutet holziges Oud. Nicht meins
Olja87Olja87 vor 3 Jahren
Für mich ist das eine frische, junge Rose. Ein Duft nur für mich, ich nehme ihn auch gerne zum Schlafen;-)
Sanft, weiblich und romantisch.

von Miaw2
von Miaw2
von Tar
von Tar
von Luxus
von Luxus

Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Instant Crush von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black to Black von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Aoud Café von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black Prestigium von Mancera Wind Wood von Mancera Sicily von Mancera Wave Musk von Mancera Hindu Kush von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Aoud Orchid von Mancera