Les Exclusifs de Chanel

Beige 2008 Eau de Toilette

JilMare
24.06.2018 - 15:04 Uhr

Sonne und Meer

Hellblauer Horizont, dunkelblaues Meer.

Es ist ruhig , nur ein paar kleine kabbelige Wellen brechen am weißen Boot und lassen es träge schaukeln.
Die Sonne, die bald untergehen möchte, wirft zarte glitzernde Lichtreflexe auf's Wasser.

Cozy, ja richtig chillig fühlt es sich an neben dir zu liegen.

Deine Haut verströmt einen Geruch nach Salz, nach Meersalz, mein Captain .
Ich kuschle mich noch ein wenig mehr an dich heran und schließe leicht die Augen. Durch mein Weinglas, an dem sich kleine Wassertropfen bilden, beobachte ich die Sonne die den Himmel leicht orange färbt.

Du nimmst meine gebräunten Arm, auf dem die hellen Härchen im Sonnenlicht leuchten und riechst daran.
Ja , ich weiß was du sagen wirst. Das was du immer sagst, wenn du das tust: " Du riechst nach Sonne ", und ich muss lächeln.
Aber ich weiß es besser, verrate es dir aber nicht.
Nun nehme ich auch einen tiefen Atemzug von dem schönen Duft aus meiner Armbeuge.
Es riecht vertraut wie eine warme Umarmung. Eine Mischung aus dem hellem Blütenhonig den es bei meiner Oma im Sommer immer gab, einem Strauß weißer eleganter Blüten die in voller Pracht stehen, exotischer Frangipani mit ihrem süßlichem Aroma und einem Hauch Sonnencreme....ich liebe es danach zu riechen - nach Sonne zu riechen - für dich wie Sonne zu riechen.

Meine weißes Kleid duftet ebenfalls leicht nach diesem schönen, eleganten Blüten-Sonnencremeduft und auch die wollweiße Decke an meinen Füßen wird danach riechen wenn ich sie mir später, wenn es kühler wird, überstreifen werde.
Alles wird nach Sonne riechen, nur du mein Captain, du wirst weiter nach Meer riechen.

Sonne und Meer