Cocinera
Cocinera

Deutschland Deutschland
Cocinera
CocineraCocinera Andalucía, mi corazón..... vor 2 Jahren

Neue Statements

Idôle Idôle - Lancôme - vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Mir zu gewöhnlich um ein Idol zu sein, dennoch ein schöner Alltagsduft. Blumig-fruchtig- frisch. Rose, Birne &Jasmin in einer Moschuswolke;)
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Weihnachten im Flakon! :) Ganzjährig zum Aufsprühen verfügbar, aber definitiv nur für Herbst und Winter gemacht ;)
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ambra, Moschus, Vanille und Pheromone... damit macht man nix falsch! ;) Maiglöckchen zum Glück keins da, Jasmin nur als Nuance vorhanden.
3 Antworten
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Oud dominiert, Safran gibt dem Duft seine Würze. Rose schaut von außen zu…Holzig-würziger Herbst-/Winterduft mit orientalischem Touch!
1 Antwort
Dioramour Dioramour - Dior - vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Feinste Iris, wie Sternenstaub... silber-glänzend. Dioramour hat aber das gewisse Etwas: eine kleine animalische, dunkle Kante. Stilvoll!
2 Antworten
Métallique Métallique - Tom Ford - vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Metallisch- kühl- distanziert wird zu balsamisch-warm- einladend.
Ein Duft, der Gegensätze in sich vereint.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gezuckerte Amarenakirschen, eingelegt in Kirschschnaps.
Ein Hauch Rose mit Perubalsam.
Zum Anbeißen lecker!
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig-grüne Tuberose auf vanilleweicher Cremebasis. Pfeffer gibt dem Duft etwas Würze.
Für Tuberosen-Fans ein must-try!
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ungewöhnlicher Mainstreamer! Erdiges Patchouli, etwas Sandel und ein Hauch Rose. Interessante Kombination, eher für Herbst und Winter.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Narciso poudrée plus die Rose vom Rouge edp. Maiglöckchen & Veilchen zum Glück nur kurz. Feiner Duft, auch an tropischen Sommertagen ;)
2 Antworten

Pinnwand

Annecy81Annecy81 vor 3 Monaten
So... Starte mal zum Gegenbesuch durch...👣👣 ... 😊. vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing...
EphedraEphedra vor 4 Monaten
Frohe Ostern Lieblings Cociiii :-* Hoffe es geht Dir gut.
StanzeStanze vor 5 Monaten
Ja klar hab ich Spaß damit. 😃
StanzeStanze vor 5 Monaten
Moin. Heute kam wieder ein riesiges Duft-Kampfpaket an. Ich danke dir sehr herzlich. Finde auch witzig, dass Karma mit drin ist. Die alte Version! Die riecht nämlich etwas anders als die neue Version. Ich bin begeistert sowie hin und weg! Liebe Grüße
BlacklistBlacklist vor 7 Monaten
Huhu,
die Duftpost ist wie immer perfekt angekommen =)
dankeschöööööön
EphedraEphedra vor 7 Monaten
Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes und gesundes neues Jahr :*
VieavecjulieVieavecjulie vor 7 Monaten
Eben erst gesehen :O
Dankeee schön... :* ich hoffe, deine Weihnachtstage waren wundervoll! Alles gut bei dir, hoffe ich doch!
EphedraEphedra vor 7 Monaten
Wundervolle Weihnachtstage auch Dir und deinen Liebsten!!!
Bleibt gesund und habt eine tolle Zeit! Virtuelle Umarmung :***
Puderduft18Puderduft18 vor 8 Monaten
Hallo du Liebe!
Oh wie schön, mal wieder von dir zu lesen!!
Ja, Jade ist wundervoll und verzauberte mich regelrecht. Ich habe meine Sammlung radikal reduziert, weil ich meine Lieblinge gefunden habe. Jade ist das Highlight und neben meiner Lieblingsmarke Altaia werden alle diese Düfte auch immer einen festen Platz in meinem Schrank haben.
Ich bedanke mich herzlich für die guten Wünsche, freue mich sehr darüber!
Auch für dich und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund!
Liebe Grüße,
Ulrike :-))
EphedraEphedra vor 10 Monaten
Mir geht es auch gut.
Aktiv bin ich auch nicht wirklich, da fühle ich gerade mit Dir. Ich schaue aber zeitweise immer mal rein und ärger mich dann, dass ein Parfum, welches ich schon mordslange auf der WL hatte, nun im Souk als ( verkauft ) drin steht weil ich wie immer zu spät war ;)
An sonsten, ja eingelebt haben wir uns so halbwegs sag ich mal. Es ist super schön hier aber wir hatten viel Pech jetzt im ersten Jahr. Ist aber alles halb so wild und so war es wenigstens nicht langweilig. Ich bin jetzt übrigens stolze Hundemama und der kleene Wusel hällt einen ganz schön auf Trab.
Ich drück Dich!