Cocinera
Cocinera

Deutschland Deutschland
Cocinera
CocineraCocinera Andalucía, mi corazón..... vor 1 Jahr

Neue Statements

Idôle Idôle - Lancôme - vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Mir zu gewöhnlich um ein Idol zu sein, dennoch ein schöner Alltagsduft. Blumig-fruchtig- frisch. Rose, Birne &Jasmin in einer Moschuswolke;)
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Weihnachten im Flakon! :) Ganzjährig zum Aufsprühen verfügbar, aber definitiv nur für Herbst und Winter gemacht ;)
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ambra, Moschus, Vanille und Pheromone... damit macht man nix falsch! ;) Maiglöckchen zum Glück keins da, Jasmin nur als Nuance vorhanden.
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Oud dominiert, Safran gibt dem Duft seine Würze. Rose schaut von außen zu…Holzig-würziger Herbst-/Winterduft mit orientalischem Touch!
1 Antwort
Dioramour Dioramour - Dior - vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Feinste Iris, wie Sternenstaub... silber-glänzend. Dioramour hat aber das gewisse Etwas: eine kleine animalische, dunkle Kante. Stilvoll!
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Metallisch- kühl- distanziert wird zu balsamisch-warm- einladend.
Ein Duft, der Gegensätze in sich vereint.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gezuckerte Amarenakirschen, eingelegt in Kirschschnaps.
Ein Hauch Rose mit Perubalsam.
Zum Anbeißen lecker!
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig-grüne Tuberose auf vanilleweicher Cremebasis. Pfeffer gibt dem Duft etwas Würze.
Für Tuberosen-Fans ein must-try!
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ungewöhnlicher Mainstreamer! Erdiges Patchouli, etwas Sandel und ein Hauch Rose. Interessante Kombination, eher für Herbst und Winter.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Narciso poudrée plus die Rose vom Rouge edp. Maiglöckchen & Veilchen zum Glück nur kurz. Feiner Duft, auch an tropischen Sommertagen ;)
2 Antworten

Pinnwand

EphedraEphedra vor 2 Monaten
Mir geht es auch gut.
Aktiv bin ich auch nicht wirklich, da fühle ich gerade mit Dir. Ich schaue aber zeitweise immer mal rein und ärger mich dann, dass ein Parfum, welches ich schon mordslange auf der WL hatte, nun im Souk als ( verkauft ) drin steht weil ich wie immer zu spät war ;)
An sonsten, ja eingelebt haben wir uns so halbwegs sag ich mal. Es ist super schön hier aber wir hatten viel Pech jetzt im ersten Jahr. Ist aber alles halb so wild und so war es wenigstens nicht langweilig. Ich bin jetzt übrigens stolze Hundemama und der kleene Wusel hällt einen ganz schön auf Trab.
Ich drück Dich!
EphedraEphedra vor 2 Monaten
Das einzig Gute an der kalten Jahreszeit ist, dass man die ganzen Kuscheldüfte und Gewürzbomben wieder tragen kann :D
Ich hoffe Dir geht's gut? :*
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Monaten
Super und schnell verbraucht ist Jade Extrait hahahaha.. ;*
KäfermariaKäfermaria vor 5 Monaten
Liebe Cocinera,
der Dank geht zurück für die zuverlässige Sharingteilnahme, den netten Kontakt und die liebe Rückmeldung! :-) Ich finde den Duft auch echt klasse!
Viele Grüße
Maria
Koi77Koi77 vor 6 Monaten
Danke für den schönes Tauschpaket! Ich hab mich sehr gefreut!!!
LG Tina
GraceSGraceS vor 6 Monaten
Liebe Cocinera,
ich danke für das schöne Tauschpäckchen, da war bei weitem mehr drin, als vereinbart ; )
Auch für dein Vertrauen möchte ich mich bedanken, denn für dich war es ein echter Blindtausch - du wolltest nicht mal Fotos sehen. So ein netter Kontakt und solche Großzügigkeit - ich bin begeistert.
Pass gut auf dich auf,
liebe Grüße A.
EphedraEphedra vor 7 Monaten
Coci :* Wollte mich nach längerer Pause einfach mal wieder bei Dir melden und ich hoffe es geht Dir gut.
Du weisst es zwar sicher schon aber *trommelwirbel* den Jade gibt es nun endlich auch wieder in De zu kaufen. Meine Bestellung ist heute angekommen und ich freu mich einfach nur total. Nun sind wir ofiziell wieder Signaturschwestern... und wenn den nochmal jemand aus dem Sortiment nimmt dann gibts aber Ärger ;)
Gruß, Ephi
ParfümleinParfümlein vor 8 Monaten
Gern geschehen! Das ist das Schlimme am Corona-Virus: Kein England-Urlaub in diesem Jahr! (ok, nicht das einzig Schlimme, aber ehrlich bin ich traurig auch deswegen)...
StanzeStanze vor 9 Monaten
Vielen Dank für das dicke Tauschpäckchen. Gleich zwei Flakons!! Das schreit ja eigentlich nach Rache. ;) Liebe Grüße
VieavecjulieVieavecjulie vor 10 Monaten
Daaaankeeee, hübsche Frau.