Cocinera

Cocinera

Pinnwand
1 - 20 von 476
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
So... Starte mal zum Gegenbesuch durch...👣👣 ... 😊. vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing...
EphedraEphedra vor 3 Jahren
Frohe Ostern Lieblings Cociiii :-* Hoffe es geht Dir gut.
StanzeStanze vor 3 Jahren
Ja klar hab ich Spaß damit. 😃
StanzeStanze vor 3 Jahren
Moin. Heute kam wieder ein riesiges Duft-Kampfpaket an. Ich danke dir sehr herzlich. Finde auch witzig, dass Karma mit drin ist. Die alte Version! Die riecht nämlich etwas anders als die neue Version. Ich bin begeistert sowie hin und weg! Liebe Grüße
BlacklistBlacklist vor 3 Jahren
Huhu,
die Duftpost ist wie immer perfekt angekommen =)
dankeschöööööön
EphedraEphedra vor 3 Jahren
Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes und gesundes neues Jahr :*
VieavecjulieVieavecjulie vor 3 Jahren
Eben erst gesehen :O
Dankeee schön... :* ich hoffe, deine Weihnachtstage waren wundervoll! Alles gut bei dir, hoffe ich doch!
EphedraEphedra vor 3 Jahren
Wundervolle Weihnachtstage auch Dir und deinen Liebsten!!!
Bleibt gesund und habt eine tolle Zeit! Virtuelle Umarmung :***
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Hallo du Liebe!
Oh wie schön, mal wieder von dir zu lesen!!
Ja, Jade ist wundervoll und verzauberte mich regelrecht. Ich habe meine Sammlung radikal reduziert, weil ich meine Lieblinge gefunden habe. Jade ist das Highlight und neben meiner Lieblingsmarke Altaia werden alle diese Düfte auch immer einen festen Platz in meinem Schrank haben.
Ich bedanke mich herzlich für die guten Wünsche, freue mich sehr darüber!
Auch für dich und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund!
Liebe Grüße,
Ulrike :-))
EphedraEphedra vor 4 Jahren
Mir geht es auch gut.
Aktiv bin ich auch nicht wirklich, da fühle ich gerade mit Dir. Ich schaue aber zeitweise immer mal rein und ärger mich dann, dass ein Parfum, welches ich schon mordslange auf der WL hatte, nun im Souk als ( verkauft ) drin steht weil ich wie immer zu spät war ;)
An sonsten, ja eingelebt haben wir uns so halbwegs sag ich mal. Es ist super schön hier aber wir hatten viel Pech jetzt im ersten Jahr. Ist aber alles halb so wild und so war es wenigstens nicht langweilig. Ich bin jetzt übrigens stolze Hundemama und der kleene Wusel hällt einen ganz schön auf Trab.
Ich drück Dich!
EphedraEphedra vor 4 Jahren
Das einzig Gute an der kalten Jahreszeit ist, dass man die ganzen Kuscheldüfte und Gewürzbomben wieder tragen kann :D
Ich hoffe Dir geht's gut? :*
VieavecjulieVieavecjulie vor 4 Jahren
Super und schnell verbraucht ist Jade Extrait hahahaha.. ;*
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Liebe Cocinera,
der Dank geht zurück für die zuverlässige Sharingteilnahme, den netten Kontakt und die liebe Rückmeldung! :-) Ich finde den Duft auch echt klasse!
Viele Grüße
Maria
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Danke für den schönes Tauschpaket! Ich hab mich sehr gefreut!!!
LG Tina
GraceSGraceS vor 4 Jahren
Liebe Cocinera,
ich danke für das schöne Tauschpäckchen, da war bei weitem mehr drin, als vereinbart ; )
Auch für dein Vertrauen möchte ich mich bedanken, denn für dich war es ein echter Blindtausch - du wolltest nicht mal Fotos sehen. So ein netter Kontakt und solche Großzügigkeit - ich bin begeistert.
Pass gut auf dich auf,
liebe Grüße A.
EphedraEphedra vor 4 Jahren
Coci :* Wollte mich nach längerer Pause einfach mal wieder bei Dir melden und ich hoffe es geht Dir gut.
Du weisst es zwar sicher schon aber *trommelwirbel* den Jade gibt es nun endlich auch wieder in De zu kaufen. Meine Bestellung ist heute angekommen und ich freu mich einfach nur total. Nun sind wir ofiziell wieder Signaturschwestern... und wenn den nochmal jemand aus dem Sortiment nimmt dann gibts aber Ärger ;)
Gruß, Ephi
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Gern geschehen! Das ist das Schlimme am Corona-Virus: Kein England-Urlaub in diesem Jahr! (ok, nicht das einzig Schlimme, aber ehrlich bin ich traurig auch deswegen)...
StanzeStanze vor 4 Jahren
Vielen Dank für das dicke Tauschpäckchen. Gleich zwei Flakons!! Das schreit ja eigentlich nach Rache. ;) Liebe Grüße
VieavecjulieVieavecjulie vor 4 Jahren
Daaaankeeee, hübsche Frau.
VieavecjulieVieavecjulie vor 4 Jahren
Jasmins Marzipane steht sie sicher vorzüglich. :*
1 - 20 von 476