Cocinera

Cocinera

Pinnwand
21 - 40 von 476
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Ein halber Sprüher LVEB lässt bei dir schon die Fliegen von den Wänden fallen?! Herrjeeee... Ich sprühe das EdP Intense locker 5x... Und das sogar für's Büro! :D
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten und absolut unkomplizierten Souk. Das ist mal ein spannender Duft, mit dem ich mich erst einmal etwas intensiver auseinandersetzen muss. Aber ich denke, am Ende wird er mich doch kriegen. ;-) Liebe Grüße von der Ostsee
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Auch ich sage ♥️lich Danke für den entspannten Deal und die, wie immer, nette und lustige Kommunikation! :)
Immer wieder gerne!
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Liebe A.

Gerne. Dass es nicht nötig war, weiß ich, aber ich hatte Lust dazu. Hauptsache, du hast Spaß an den Düften.

Herzlichst,
Nicole
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Hey Corazon, isch seh disch wie ein leuschdender Stähn am Horizon. ;*
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Ich reime - nur für dich, du Feine.
Ich lüge natürlich, für den Kommentar üb ich - der wird füllig. Mit bösen, mit m... eh.. entbl.. eh... Wolle Rösen!?

Hahahahaha
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Du sanfte Blüte, von dir werd ich nie müde.

Meine Gute, bist du ne astreine Stute.

Haha :)))
SmellaSmella vor 5 Jahren
Heute ist Dein Packerl gekommen!...Danke für Alles!...freu' mich auf ein nächstes Mal!
BlacklistBlacklist vor 5 Jahren
Wuhhhhuuuuu deine Duftpost ist heute eingetruddelt! Vielen lieben Dank für all deine Zugaben, meeeeega! Du bist ein Schatz, ich werde Dir von meinen Eindrücken berichten.
LG David
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Zuckersüß und schnapsig klingt ja echt richtig lecker :-)
LotterlieseLotterliese vor 5 Jahren
Mein Sehnsuchtspäckchen ist heute angekommen, liebe Cocinera, bestens verpackt und verschnürt und obendrein noch mit deinem so wertvollen Signaturduft verschönert! Hab so lieben Dank dafür, ich weiß wie Dir das Herz jetzt blutet, dass hättest du wirklich nicht tun müssen. Und dieser kleine Flakon macht mich so zufrieden und glücklich, ich danke dir sehr für diesen tollen Deal! Wünsche dir einen schönen neuen Tag und hoffe wir laufen uns schon bald wieder über den duftigen Weg. Lieber Gruß vom Lotterlieschchen
SabinscheSabinsche vor 5 Jahren
Vanille geht immer, das stimmt, besonders bei dem Wetter:-D
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Miss Jade! ;D

Hast du schon etwas getestet? Stalke schon nach Statements. Hahah!

Ich hoffe, dir geht es gut. :)
StanzeStanze vor 5 Jahren
Ja elfengleich. Und mit sowas hab ich nichts am Hut. Elfengleich finde ich sogar ein bisschen ärgerlich. ;) Liebe Grüße
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Ich versuche immer zu regulieren. Aber es gibt immer wieder welche, die ich möchte. Schlimm. Bin gespannt. Achja..Dionisio.. Ich empfehle etwas Abstand beim Sprühen..sonst ist der richtig heftig (Extrait Deluxe)... :D

Jade hat mich sofort an einen meiner Lieblingsromane erinnert..falls du gerne erotisch abstrakte Romane liest.. "Gordon" Edith Templeton. Das Original des Christian Grey und eine wahre Begebenheit.
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Nein, nein...eigentlich wollte ich mich mal kurz benehmen. :'D

Bin gespannt auf deine Reviews zu den Proben. :) Ich bin verliebt in seine Sammlung haha!
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Oh je! :D Du bist eine kleine Parfumerie... voller Träume!!! Wow, ...Was hast du getan.. Jade..oh mein Gott.. er weht und weht und weht hier umher und nimmt mich ein! :D Der muss dein Signaturduft bleiben! Sooo schön!!!
Can777Can777 vor 5 Jahren
Nichts zu Jade zu sagen ist so gut wie unmöglich,ihn zu bekommen leider ebenso!..:(

Liebste Grüße zum Abend.

Can
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Also ich würde nochmal schauen. Deine Sammlung und die Anzahl der Düfte sagt was anderes hahah!!! Aber die klingen alle genau so wie sie für Frau sein sollten. Schön, erotisch und doch elegant! ;D

Ich würde dir auch folgen bis ich dich finde! Haha! Und dann betteln, was dieser Duft ist! :D
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Ganz ehrlich? Man glaubt es ja selbst immer kaum, wenn andere sooo schwärmen.. aber dieser Duft...woah.. da haben sich bestimmt auch schon Frauen darauf angesprochen, oder? Der ist einfach die pure, tiefe Leidenschaft. Heftiges Elixir!

Der Absolute Aphrodisiac hat es auch faustdick hinter den Ohren!!!! :D

Willkommen im Club. Du hast allerdings eine richtig heftige Geldanlage. :D
21 - 40 von 476