Vieavecjulie
Vieavecjulie

Deutschland Deutschland
Vieavecjulie
VieavecjulieVieavecjulie . . . vor 9 Monaten
Vieavecjulie
Dabei seit 16.02.2019
20 Follower
117 für Kommentare
1155 für Statements
37 für Blog

Neue Kommentare

VieavecjulieVieavecjulie vor 10 Monaten
Vanille d'Iris (Eau de Parfum) - Ormonde Jayne

Vanille d'Iris (Eau de Parfum) Das Suchen und Finden einer Duftschönheit..
Mein liebster Roman wurde 1966 veröffentlicht. Einer meiner Lieblingsfilme wurde 1957 veröffentlicht. Musikalisch zieht es mich auch oft zu älteren Erscheinungen zurück. Jetzt stellt sich sicher Einigen die Frage: Was...

VieavecjulieVieavecjulie vor 10 Monaten
Ysatis (Eau de Toilette) - Givenchy

Ysatis (Eau de Toilette) ...Ysatis, eine Göttin in Duftform...
"How does it feel? She makes it sweeter than the sun.. I get too tight I come undone.. I bow my head to confess.." Ysatis erfüllt mich mit tiefster, olfaktorischer Zufriedenheit und Glück. Ich atme diesen Duft tief ein und fühle...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Intensive gesüßte Pudrigkeit, welche in Ambra-Iris mündet und in Perubalsam schmilzt. Ich empfinde den Duft als wunderbar orientalisch.
5 Antworten
Hiris Hiris - Hermès - vor 9 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wunderbar frischer u. reiner Irispuder mit Blütenanklängen m. einer leichten hintergründigen Süße. Sillage besser selbst erahnt. Edel.
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Würzige Vanillewolke, und das wars. Erinnert an viele Vertreter seinesgleichen. Gäbe es die nicht, wäre er vllt. ganz gut. Austauschbar.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Grün-frisch anmutender Duft im Chyprebereich. Sehr natürlich, sehr unisex. Efeu u. Maiglöckchen stechen zu Beginn hervor. H+S sehr milde.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mandelvanille auf Heliotropwolke und Orchideenblüten. Erinnert tatsächlich an Softlan. Unkompliziert. Für sensible Näschen.
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Nichts vorhanden laut Auflistung, dass ich nicht mag. Ergebnis: Abwaschen. Der Urin auf den Blumen ist orange. Bitte mehr trinken. :(
Ich mag einige Düfte v. Fragrance d. Bois, aber diesen hier kann ich nicht beschreiben. Riecht nach unbekannter Medizin von vor 100 Jahren.
1 Antwort
Intensiver Auftakt, dann Balsam, Puder, Creme. Tonka und Sandelholz schweben in der Luft mit einer richtig feinen Mandarinennote. Träumchen.
4 Antworten
Irgendeine Note stört mich hier leider insbesondere im Herzen bis hinein in die Basis. Die süße Rose hat etwas Dreck abbekommen.
Unglaublich fein ineinander verwobene Blüten im Puderschleier mit einer gewissen Zitrik auf weichem Moschusbett. Elegant umschmeichelnd.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Vieavecjulie vor 11 Monaten
37

VieavecjulieDie olfaktorische Welt der Emotionen
Beeinflusst die Wahl meines Parfums meine Emotionen? Oder beeinflussen meine Emotionen mich in der Wahl meines Parfums? Vor dem Spiegel stehend und mich fragend, was ich heute denn nun tragen wolle, kamen mir diese beiden Fragen auf.Parfum ist für mich absolut mehr als nur ein Duft, den man aufträgt, um gut zu riechen. Parfum ist Kunst....

Pinnwand

Nickhun1Nickhun1 vor 17 Tagen
Hallo du Liebes, ja, wurde böse angefixt, das kann schon mal die Sammlung durchrütteln! :-)
Jessie1990Jessie1990 vor 20 Tagen
Vielen Dank für das wundervolle Duftpaket :)
Ich bin überglücklich über diesen wunderbaren Souk und den herzlichen Kontakt mit dir!
Bis zum nächsten Mal ;)
YrahdYrahd vor 21 Tagen
Liebe Julia,
Auch ich möchte mich bei Dir bedanken:)
Schöner Duft und seine edle Begleiter sind heil angekommen und ich freue mich, dass die schöne Iris jetzt meine ist!
Mit herzlichen Grüßen,
Irina
Koi77Koi77 vor 22 Tagen
Danke dir für das schöne Paket und die Extra-Abfüllungen!!! Auf den ersten Blick/Riecher gefällt mir Delma :-)
KB609KB609 vor 23 Tagen
Vielen lieben Dank für den wunderbaren Duft und die tollen Beigaben :)
Jules28Jules28 vor 27 Tagen
Hallo, vielen lieben Dank für den wunderbaren Duft mitsamt den schönen Beigaben.
Ganz herzliche Grüße Regina
Aika1547Aika1547 vor 28 Tagen
Hallo du Liebe,
gerade ist deine wunderschöne Duftpost gelandet...und ich bin völlig geflasht von der kostbaren Beigabe. Ich danke dir von Herzen, nicht zuletzt für die tolle Kommunikation.
Alles Liebe
Kitty
VintageGoldVintageGold vor 32 Tagen
Vielen lieben Dank für die Duftpost und die reichhaltigen Proben :) Bis zum nächsten Mal ;-)
CosmicflowerCosmicflower vor 36 Tagen
Mit Dir zu düfteln hat viel Spass gemacht. Gerne wieder, meine Liebe.
RobinM10RobinM10 vor 36 Tagen
Hallo Frau vieavecjulie,
Ja das habe ich nett gesagt beim Bulgari Waldmeister Duft. Danke für das Kompliment. Ob Sie es glauben oder nicht aber meiner herzlichen Mama hat der Duft gar nicht zugesagt.
Lg und Mit freundlichen Grüßen
vieavecrobin