Vieavecjulie
Vieavecjulie

Deutschland Deutschland
Vieavecjulie
Benutzer Vieavecjulie . . . - vor 18 Tagen

Vieavecjulie
Dabei seit 16.02.2019
13 Follower
113 Auszeichnungen für Kommentare
836 für Statements
30 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 53 Tagen
Duft 9.5
Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne

Vanille d'Iris (Eau de Parfum)„Das Suchen und Finden einer Duftschönheit..”
Mein liebster Roman wurde 1966 veröffentlicht. Einer meiner Lieblingsfilme wurde 1957 veröffentlicht. Musikalisch zieht es mich auch oft zu älteren Erscheinungen zurück. Jetzt stellt sich sicher Einigen die Frage: Was hat das denn...

Vor 57 Tagen
Duft 10.0
Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy

Ysatis (Eau de Toilette)„...Ysatis, eine Göttin in Duftform...”
"How does it feel? She makes it sweeter than the sun.. I get too tight I come undone.. I bow my head to confess.." Ysatis erfüllt mich mit tiefster, olfaktorischer Zufriedenheit und Glück. Ich atme diesen Duft tief ein und fühle mich, indezent...

Neue Statements

Eine wirklich wunderschöne & fruchtige Rose in einem Schleier von feinen, warmen Rauch im Ledergewand. Sehr schön. Unisex, leicht maskulin.+3
9.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Das hier dürfte der Lederduft der Extraklasse sein. Für mich unvorstellbar, es zu tragen. Daher die Bewertung. Von der Kunst her 9.5/10.+2
9.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Sehr ruhiger, ausgeglichener Orangenblütenduft m. etwas Jasmin und Ylang-Ylang verfeinert. Vanille nur als Akzent. Damenhaft und cremig.+8
7.0
7.0
9.0
8.0
Klassisch anmutendes Rosenpuder & Lippenstift, trockene Süße... sanft holzige Tonka-/Benzoe Basis. Sehr feine Sillage, doch schön. Feminin.+6
7.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Zarte Eleganz. Minimale zitrische Süße. Sanfte Jasminblüten, luftige Moschusbasis, Nougat: dezent. Die Wesen vom Mars scheinen es zu mögen.+3
8.0
7.0
8.0
8.5
Gemahlene Vanilleschoten & Patchouli vermählen sich inkl. einer gewissen, aber feinen Süße. Ausgewogene, schöne Simplizität. Trägerabhängig.+4
9.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Elegantes & klassisch anmutendes florales Chypre, welches trotz im Duftverlauf verbleibender Frische eine sanft moosige Wärme besitzt. Fein.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Fruchtig angezuckerte Kopfnote, die innerhalb von Sekunden in einem blumig-frischen Herz ankommt. Nichts für mich, musste es abwaschen. Öde.+1
6.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Feiner, süßer Pfirsich in einem Meer voll Blüten und feinem Holz. Vanille schenkt Wärme. Hält eine feine Leichtigkeit inne. Eleganter Duft.+6
9.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Omas Med.-Tropfen kommen jetzt mit Zimt und Orangen. Der neue Tequila sozusagen. Karamell wird auch genascht. Leider absolut nichts f. mich.+4
7.0
6.0
7.0
6.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 100 Tagen

Vieavecjulie„Die olfaktorische Welt der Emotionen”
Beeinflusst die Wahl meines Parfums meine Emotionen? Oder beeinflussen meine Emotionen mich in der Wahl meines Parfums? Vor dem Spiegel stehend und mich fragend, was ich heute denn nun tragen wolle, kamen mir diese beiden Fragen auf.Parfum ist für mich absolut mehr als nur ein Duft, den man aufträgt,...

Album

1
1

Pinnwand

GerdiGerdi vor 46 Stunden
Hallo, liebe Julia!
Schön von Dir zu hören! Außer, dass draußen der November tobt, läuft alles in duften Bahnen!
Liebste Sonntagsgrüße aus Hamburg von Gerdi
HendrikmainzHendrikmainz vor 47 Stunden
Liebe Julia, vielen Dank für die liebe Duftpost! Sehr, sehr gerne wieder!!:) Glg aus Meenz!:)
ExaltatusExaltatus vor 4 Tagen
Jetzt möchte ich hier auch mal was los werden....

Du bist mittlerweile wirklich eine angenehme Konstante geworden.
Unsere Deals sind einwandfrei - aber noch viel mehr mag ich unsere Kommunikation.

DU - bist ein wertvoller Beitrag dieser Community.

Drück dich ganz herzlich :)
1709MZRHFP1709MZRHFP vor 6 Tagen
Vielen Dank für Tausch und viele Zugaben.Hat alles super gelaufen.Sicher bis Bald wieder.Lg Olga
LoretamLoretam vor 6 Tagen
Vielen Dank liebe Julia:) Die Abwicklung verlief super angenehm und reibungslos und alles ist gut angekommen. Über die vielen Proben habe ich mich auch sehr gefreut!
Herzliche Grüße
TurmfalkeTurmfalke vor 10 Tagen
Hallo liebe J. :)
Allerliebsten Dank für die überaus großzügige Duftpost :)))
Ich freue mich sehr :o)
Viele liebe Grüße...
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 10 Tagen
Dein Duftpaket kam soeben an. Ich bin überrascht und sprachlos. Du bist unglaublich. Danke Dir vom Herzen.
YnnkwYnnkw vor 10 Tagen
Ich hatte einer super nette und schnelle Interaktion mit Julia. Obwohl wir uns leider nicht einig wurden, hat sie mir trotzdem eine Abfüllung des gewünschten Dufts einfach so zugeschickt. Eine der besten Interaktionen die ich hier bis jetzt hatte!
GerdiGerdi vor 20 Tagen
Liebe Julie!
Danke für Deine Rückmeldung. Dann hoffe ich doch, dass Dir der schöne Tauer gefällt und vielleicht die eine oder andere neue Lieblingsrose bei den Pröbchen dabei ist.
Sei ganz herzlich gegrüßt!
Gerdi
BBMieBBMie vor 25 Tagen
Huhu du Liebe, die schöne und verwegene Tiziana hat heute schon an der Tür geklingelt und ist samt ihrer beleuchteten Villa unterm Arm eingezogen! Man kann sich auf den ersten Blick gut leiden :-) Hab tausend Dank für den fulminanten Tausch, den supernetten Kontakt und die feinen wie großzügigen Proben! Liebe Grüße und ein super Wochenende für dich, Steffi